Umfrageergebnis anzeigen: Corona infiziert oder nicht?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Da bin/war ich dabei...

    44 33,08%
  • Geh weg, ich ignoriere das Zeug weiter

    86 64,66%
  • Ich wander aus / Corona gibt es doch gar nicht

    3 2,26%
Seite 8 von 59 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 877
  1. #106
    Ich hab mir irgendwann vor ein paar jahren mal so ein Billigmodell gekauft, aber das ist halt alles Chinaware. Ich habs nur 1 oder 2x Mal benutzt, hatte aber das Gefühl das taugt irgendwie nicht richtig was.

    Von dem her würde ich glaub auch zu dem Pari Boy raten, ist ja vermutlich was, das man immer gebrauchen kann.

    Es gibt einen Pari Compact, der ist nicht ganz so extrem teuer.

    Ansontsen ist es mein Verständnis, dass man nur mit so einem Vernebler wie z.B. dem Pari Boy in die unteren Atemwege kommt, da nur diese lungengängige Partikel erzeugen können. Dampfinhalation kommt da nicht hin, sondern nur in die oberen Atemwege.

  2. #107
    Lungenfunktionstest sagt, alles in Ordnung bei mir.

  3. #108
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ganz aktuell seit Freitag dabei.
    Und hätt gern drauf verzichtet

    Auch 3mal geimpft. Kein milder Verlauf


    Update: Brauch ich so nicht noch mal

    Bin jetzt wieder unter den Lebenden, aber

    3 Tage fast 40 Fieber, Gliederschmerzen aus der Hölle, wirklich jeder Muskel in meinem Körper war ein einziger Schmerz und Kopfweh war auch übel. Also leichten Verlauf würd ich das nicht nennen. Inzwischen bin ich wieder "offiziell" genesen, war aber 7 Tage positiv, beim letzten Test auch noch, da aber CT über 33. Bin noch ziemlich müde und schnell verausgabt und schlaf jeden Nachmittag noch 2 Stunden, aber es wird jeden Tag besser


  4. #109
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Update: Brauch ich so nicht noch mal

    Bin jetzt wieder unter den Lebenden, aber

    3 Tage fast 40 Fieber, Gliederschmerzen aus der Hölle, wirklich jeder Muskel in meinem Körper war ein einziger Schmerz und Kopfweh war auch übel. Also leichten Verlauf würd ich das nicht nennen. Inzwischen bin ich wieder "offiziell" genesen, war aber 7 Tage positiv, beim letzten Test auch noch, da aber CT über 33. Bin noch ziemlich müde und schnell verausgabt und schlaf jeden Nachmittag noch 2 Stunden, aber es wird jeden Tag besser
    Mir geht’s ähnlich, seit 1 Woche positiv, heute nur noch schwach positiv.
    Hab fast nur im Bett gelegen und vor allem nachts furchtbarer Husten, versuche jeden Tag mal aufzustehen und ein bisschen was zu machen, bin aber schnell erschöpft und brauche auch „Mittagsschlaf“

  5. #110
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Mir geht’s ähnlich, seit 1 Woche positiv, heute nur noch schwach positiv.
    Hab fast nur im Bett gelegen und vor allem nachts furchtbarer Husten, versuche jeden Tag mal aufzustehen und ein bisschen was zu machen, bin aber schnell erschöpft und brauche auch „Mittagsschlaf“
    Gute Besserung. Und halte durch. Es wird wieder. Geht nur langsam.
    Und nicht zu früh wieder starten. Mein Doc sagte, der Körper ist nach so einer starken Influenza, weil was anderes ist es ja nicht, wie im Burn out Modus, und er nennt das post covid, wenn man nicht aufpasst und zu schnell wieder Gas gibt

  6. #111
    Dankeschön und dir auch gute Besserung!
    Werde mal nach und nach vorsichtig die Aktivitäten steigern

  7. #112
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Update: Brauch ich so nicht noch mal

    Bin jetzt wieder unter den Lebenden, aber

    3 Tage fast 40 Fieber, Gliederschmerzen aus der Hölle, wirklich jeder Muskel in meinem Körper war ein einziger Schmerz und Kopfweh war auch übel. Also leichten Verlauf würd ich das nicht nennen. Inzwischen bin ich wieder "offiziell" genesen, war aber 7 Tage positiv, beim letzten Test auch noch, da aber CT über 33. Bin noch ziemlich müde und schnell verausgabt und schlaf jeden Nachmittag noch 2 Stunden, aber es wird jeden Tag besser
    hoffe, du kannst bald wieder laufen gehen.



    Genau deshalb bin ich noch vorsichtig, meide vor allem große Veranstaltungen.
    Ne Nachbarin von mir , 3 x geimpft, hat es dort (Festival) grad das 2. Mal erwischt, schlimmer noch als das 1. Mal und sie sagt,
    sie konnte sich nicht vorstellen, dass das überhaupt möglich ist. Sie hätten jetzt beim 2. Mal nachts fast den Notarzt gerufen am Donnerstag.



    Allen Kranken ganz doll gute Besserung!

  8. #113
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    oje, schließe mich gern an und wünsche baldige, komplette genesung. passt gut auf euch auf.

    kinners, ich hab folgenden beitrag heute morgen - beim zappen dabei geblieben - geschaut:
    "long-covid"

    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...ortage956.html

  9. #114
    Ich verstehe es langsam nicht mehr.
    Warum macht der Hausarzt keinen Corona Test, wenn die Person komplett erkältet dort aufschlägt? Sie muss den Test jetzt auch selbst machen.

    Meine Mutter kam am Donnerstag aus dem Kurzurlaub. Gestern bekommt sie einen Anruf dass zwei Mitreisende Corona positiv sind. Ihr wird der Test in der Apotheke verwehrt weil sie einen leichten Schnupfen hat. Nun muss sie in die Apotheke um sich einen Selsbttest zu kaufen.

    Das ist doch alles hanebüchen.

  10. #115
    Ich habe ja auch derzeit Corona/Covid und wohl wirklich einen sehr milden Verlauf, denn außer einer Erkältung habe ich nichts. Mir tut nix weh, außer der Rücken vom Rumliegen am Wochenende. Ich schlafe gut, ich habe keinen Husten, kein Fieber. Glück gehabt.

  11. #116
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch derzeit Corona/Covid und wohl wirklich einen sehr milden Verlauf, denn außer einer Erkältung habe ich nichts. Mir tut nix weh, außer der Rücken vom Rumliegen am Wochenende. Ich schlafe gut, ich habe keinen Husten, kein Fieber. Glück gehabt.
    Ja. Glück gehabt ... trotzdem gute Besserung.

    Meine Mutter ist positiv. Jetzt sitze ich auch hier und hoffe, dass da nix kommt. 4-5 Tage Inkubationszeit? Dann bin ich Mittwoch safe.

  12. #117
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich sitze auch und warte... ich war am Freitag mit meiner Freundin auf einem Freiluftkonzert (sind zusammen hingefahren) und sie hatte Samstag dann einen positiven Schnelltest und geht heute zum PCR
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #118
    So langsam werden in meinem Kreis die Menschen die es bisher noch nicht erwischt hat, auch immer weniger. Und ich habe auch den Eindruck in der aktuellen Welle erwischt es viele auch schwerer als im Frühjahr.

    Meine Schwägerin ist seit 8 Tagen positiv und es hat sie richtig heftig umgehauen. Sie hat Mühe überhaupt aus dem Bett zu kommen und auch Geschmacks- und Geruchsverlust.

  14. #119
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    2,5 Jahre wütet nun die wilde Cora schon und hat mich noch nicht erwischt, obwohl ungeimpft. Was mache ich verkehrt?
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  15. #120
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    hoffe, du kannst bald wieder laufen gehen.



    Genau deshalb bin ich noch vorsichtig, meide vor allem große Veranstaltungen.
    Ne Nachbarin von mir , 3 x geimpft, hat es dort (Festival) grad das 2. Mal erwischt, schlimmer noch als das 1. Mal und sie sagt,
    sie konnte sich nicht vorstellen, dass das überhaupt möglich ist. Sie hätten jetzt beim 2. Mal nachts fast den Notarzt gerufen am Donnerstag.



    Allen Kranken ganz doll gute Besserung!
    Danke. Laufen wird noch dauern leider fühl ich mich einfach noch zu schwach. Kraftsport hab ich heut bisserl begonnen. Das geht schon halbwegs.

    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    oje, schließe mich gern an und wünsche baldige, komplette genesung. passt gut auf euch auf.

    kinners, ich hab folgenden beitrag heute morgen - beim zappen dabei geblieben - geschaut:
    "long-covid"

    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...ortage956.html
    Danke!

    Zitat Zitat von blub Beitrag anzeigen
    So langsam werden in meinem Kreis die Menschen die es bisher noch nicht erwischt hat, auch immer weniger. Und ich habe auch den Eindruck in der aktuellen Welle erwischt es viele auch schwerer als im Frühjahr.

    Meine Schwägerin ist seit 8 Tagen positiv und es hat sie richtig heftig umgehauen. Sie hat Mühe überhaupt aus dem Bett zu kommen und auch Geschmacks- und Geruchsverlust.
    Geschmacksverlust hatte ich auch 2, 3 Tage. War nicht soo schlimm, weil ich eh sowieso nix essen konnte, so elend war mir.
    Problem ist nur, ich hab immer noch absolut keinen Appetit Manchmal knurrt mir schon der Magen, und dann ess ich halt auch was, weil ich weiß ich muss, aber wirklich Gusto auf Essen, auf irgendeine Speise hab ich überhaupt nicht. Ich ess eben nur, weil man essen muss. Das ist schon sehr blöd, weil ich eh sehr schlank bin, hab 3 kg abgenommen und ich mach ja, wenn ich gesund bin, sehr viel Sport und brauch vernünftiges Essen. Wenn man so gar keinen Appetit hat, ist das mühsam.
    Hoffe, sehr, das geht bald vorbei!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •