Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 755
  1. #16
    Der Nachfolger von BoJo als Premier steht fest.

    He himself.

    Wer sonst?

  2. #17
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich freu mich jetzt schon auf die Wiederaufnahmegespräche der Engländer für die EU.
    Die wird es nicht geben.

  3. #18
    Eisperlchen
    unregistriert

  4. #19
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Die Tories waren schon immer skrupellos, aktuelle PM zu feuern, weil Ihre Erfolge in der Vergangenheit liegen und in der Zukunft nur Niederlagen warten. Wenn die CDU Kohl vorzeitig abgesägt hätte, hätte sie sich die turbulente nach Kohl-Ära vermeiden können.

    Churchill wurde in der ersten nach Kriegswahl 1945 abgewählt, auch Thatcher musste auf Druck der Partei Mayor Platz machen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  5. #20
    Zitat Zitat von Bongartz Beitrag anzeigen
    Die wird es nicht geben.
    Ich bin da auch sicher. Selbst Keir Starmer, frührer Verfechter, schließt das jetzt aus. Das wird dann in der eigenen Partei nicht anders aussehen. Weiter waren wir nie entfernt. Die Zustimmung zum Brexit wächst eher.
    Pick your battles wisely.

  6. #21
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch sicher. Selbst Keir Starmer, frührer Verfechter, schließt das jetzt aus. Das wird dann in der eigenen Partei nicht anders aussehen. Weiter waren wir nie entfernt. Die Zustimmung zum Brexit wächst eher.
    Kannst Du das belegen? Die letzten Umfragen, die ich dazu finde, sind aus dem Dezember und sagen genau das Gegenteil.

    Davon abgesehen glaube ich mindestens mittelfristig auch nicht an eine Rückkehr in die EU. Es ist auch für die EU wichtig, dass die Briten sich erst mal selbst finden und die Konflikte im Königreich bearbeiten. Aber was ich für ziemlich selbstverständlich halte, ist, dass sich eine sehr, sehr privilegierte Partnerschaft entwickeln wird. Spätestens wenn die großen Brexiteers nicht mehr dem Parlament angehören und man wieder auf sachliche, logische und vertrauensvolle Art und Weise miteinander spricht.

  7. #22
    Ich beziehe mich hier auf die Kehrtwendung von Labour, ich hatte Keir Starmer als Beispiel genommen. Wenn nicht mal die Opposition mehr dafür ist, wird es keine Mehrheit geben.

    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-18149198.html

  8. #23
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Kannst Du das belegen? Die letzten Umfragen, die ich dazu finde, sind aus dem Dezember und sagen genau das Gegenteil.

    da scheinst du richtig zu liegen:

    https://whatukthinks.org/eu/question...-leave-the-eu/


    stand juli 2022: 51% halten den brexit für eine falsch entscheidung, 38% für eine richtige entscheidung
    "Wir kommen da durch!"

  9. #24
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich hier auf die Kehrtwendung von Labour, ich hatte Keir Starmer als Beispiel genommen. Wenn nicht mal die Opposition mehr dafür ist, wird es keine Mehrheit geben.
    Ach so, dass hatte ich falsch verstanden. Ich dachte, Du meinst die Zustimmung in der Bevölkerung.

    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    da scheinst du richtig zu liegen:

    https://whatukthinks.org/eu/question...-leave-the-eu/


    stand juli 2022: 51% halten den brexit für eine falsch entscheidung, 38% für eine richtige entscheidung
    Danke für den Link.

  10. #25

  11. #26

  12. #27
    Ex-Finanzminister Rishi Sunak hat seine Kandidatur bekannt gegeben.

    "Let's restore trust, rebuild the economy and reunite the country."
    "I want to lead this country in the right direction."

    https://news.sky.com/story/boris-joh...ister-12648312

    Sunak war übrigens auch bei Partygate dabei und wurde auch bestraft
    Geändert von Plumpaquatsch (09-07-2022 um 06:18 Uhr)

  13. #28
    Gute Idee! Go, Lizzy, go!


    Passt. Passt genau. Der ist sich einfach für nichts zu schade, für keine Peinlichkeit.


    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Ex-Finanzminister Rishi Sunak hat seine Kandidatur bekannt gegeben.

    "Let's restore trust, rebuild the economy and reunite the country."
    "I want to lead this country in the right direction."

    https://news.sky.com/story/boris-joh...ister-12648312

    Sunak war übrigens auch bei Partygate dabei und wurde auch bestraft
    Ja, suuuuper. Noch so'n Party-Typ wird sicher genau der Richtige sein, das Vertrauen ins Regierungspersonal wieder herzustellen...

    Wenn ich nach GB schaue, bekomme ich allmählich ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  14. #29
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Erstmal dürft das hauen und stechen bei den tories losgehen. Popcorn für alle!
    Hell is empty and all the devils are here.

  15. #30
    Kann ich nur zustimmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •