Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 119
  1. #1

    Spoilerthread - Das große Promi Büßen

    Hier darf offen gespoilert werden!
    Geändert von Lokonda04 (08-07-2022 um 12:43 Uhr)

  2. #2
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Hier darf offen gespoilert werden!
    Na schreib doch bitte mal, du hast doch Folge 2 schon gesehen. Wer fliegt, Gesamteindruck, wen bringt Helena diesmal zur Verzweiflung ect?!

  3. #3
    Ohne Abo schon was nachgelesen:
    https://www.tvmovie.de/news/das-gros...er-show-126327

    Will mal hier einmal fragen: Gab es vorab noch ihre "Runde der Schande“? Auf den Promo-Bildern sieht man sie da ja noch sitzen. Und war ihr Rauswurf berechtigt laut dem was man zu sehen bekommt?

  4. #4
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

  5. #5
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich hätte das niemals gedacht, aber…..ich kann es selber kaum glauben…..Ennesto gefällt mir bisher am besten.

  6. #6
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ohne Abo schon was nachgelesen:
    https://www.tvmovie.de/news/das-gros...er-show-126327

    Will mal hier einmal fragen: Gab es vorab noch ihre "Runde der Schande“? Auf den Promo-Bildern sieht man sie da ja noch sitzen. Und war ihr Rauswurf berechtigt laut dem was man zu sehen bekommt?
    Ich frage mich auch, warum sie wirklich gehen musste, der Spruch: „Wenn ihr an mein vegetarisches Essen geht, schmeiß ich eure scheiß Essensdosen weg“ (sinngemäß)….kann es ja nicht nur gewesen sein.
    Geändert von Chiquita (08-07-2022 um 17:19 Uhr)

  7. #7
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, warum sie wirklich gehen musste, der Spruch: „Wenn ihr an mein vegetarisches Essen geht, schmeiß ich eure scheiß Essensdosen weg“….kann es ja nicht nur gewesen sein.
    Das hier schreibt sie auf Facebook:

    ...
    Ich lass das mal unkommentiert hier so stehen.
    Geändert von koldir (08-07-2022 um 21:14 Uhr) Grund: Urheberrecht / fehlender Link zur Quelle / bitte keine kompletten Beiträge posten

  8. #8
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Danke Amore Tja, was soll man nun davon halten?

  9. #9
    Alles sehr seltsam. Ich gehe mal davon aus, nach der Ausstrahlung werden sich dann auch die anderen Teilnehmer dazu äußern.

    Dass man natürlich nicht, nur weil sie drum bittet, etwas nachträglich in ein Format reinschneidet, sollte ihr allerdings klar sein. Was gesendet wird oder nicht, darauf hat sie keinen Einfluss. Außer, es wurde vertraglich festgehalten.

  10. #10
    Ich habe gerade die Nominierung gesehen und weiß jetzt wieder, warum ich die Frauen-Power im CdgL so gut und richtig fand. 2 Frauen sind schon raus und die Kerle verbrüdern sich, da haben die Frauen keine Chance! Finde ich total eklig! Nach Helenas Rauswurf hätte ich mir die Rückkehr von Tessa (?) gewünscht.

  11. #11
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ohne Abo schon was nachgelesen:
    https://www.tvmovie.de/news/das-gros...er-show-126327

    Will mal hier einmal fragen: Gab es vorab noch ihre "Runde der Schande“? Auf den Promo-Bildern sieht man sie da ja noch sitzen. Und war ihr Rauswurf berechtigt laut dem was man zu sehen bekommt?
    Da greifen die Sender aber wirklich hart durch. Wegen so einem Mist wird die rausgeschmissen.

    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich hätte das niemals gedacht, aber…..ich kann es selber kaum glauben…..Ennesto gefällt mir bisher am besten.
    Mir auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #12
    Ich glaube schon, dass es da eskaliert ist.
    Helena wurde durch die Unruhe wach und teilte dann verbal aus, wodurch sich bestimmt wieder einiges hochgeschaukelt hat.
    Wenn in der Sendung schon eingeblendet wird, dass die Produktion unterbrochen werden und Helena anschließend das Camp verlassen musste, wird es sicherlich nicht nur darum gehen, dass ihr schlecht war. Selbst Ennesto (für mich bisher mit Abstand die sympathischste Person), der Helena bis dahin ja immer unterstützte und vor den anderen Teilnehmern verteidigte, äußerte ich ja sinngemäß so, dass es für alle besser wäre, dass Helena nun weg wäre und Giselle sagte tags drauf noch, dass ihr die Aktion während der Nacht ziemlich zu schaffen gemacht habe.
    So harmlos, wie es Helena in ihrem Statement darstellt, hörte sich das in der Sendung zwischen den Zeilen nicht an.
    Letztendlich mag ich sie nicht sonderlich, finde aber, dass sie inhaltlich oft richtig liegt, ihre Art diesen Inhalt zu vermitteln jedoch oftmals provokativ und nervend ist. Zumal sie auch dran bleibt und eine Drama Queen ist.
    Das ist mir jedoch wesentlich sympathischer als ein Matthias Mangpiane, der einfach nur ein boshafter, missgünstiger, schlechter Mensch ist.

  13. #13
    Was ich halt seltsam finde ist, dass Helena extrem positiv über das Format gesprochen hat bevor sie den Schnitt der zweiten Folge mitbekam. Das macht man ja nicht, wenn man sich von der Produktion ungerecht behandelt gefühlt hat.

    Und wieso ist ihr die Ausstrahlung der "Runde der Schande" so wichtig? Das ist ja eigentlich der Part der Sendung wo man als Kandidat am wenigsten gut bei wegkommt.
    Geändert von IngridSchmidt (09-07-2022 um 08:48 Uhr)

  14. #14
    ProSieben hat sich nun auch geäußert. Man würde aus Schutz von Helena ihre Runde der Schande nicht zeigen.

    Puh, finde das schwierig. Einerseits verständlich, weil man ja weiß was ihr nach Ende der Dreharbeiten passiert ist. Aber man fragt sich schon was genau da nicht gezeigt wird. Wenn die "Runde der Schande" vor allem dazu diente die Kandidaten weiter gegen Helena aufzustacheln dann wäre es unfair ihr durch den Schnitt die alleinige Schuld am Ausscheiden in die Schuhe zu schieben. Dann schützt die Produktion vor allem sich selbst.

  15. #15
    Man hat überhaupt nichts gesehen, was es rechtfertigen würde sie rauszuschmeissen. Da hat Matthias weit mehr rumgeplärrt. Die hohle Drohung "..dann nehme ich euer Essen und schmeiss es weg" kann's doch nun wirklich nicht gewesen sein. Da war Calvins "F* dich" ja noch schlimmer. Wieder einmal bekommt man nix mit. Irgendwie finde ich das sehr dubios. Im Zweifel für den Angeklagten, bleib ich erstmal bei Helena. Es haben sich bestimmt so einige gegen sie Verschworen. Schade, dass sie nicht mehr dabei ist. Ich bin überzeugt davon, dass sie es im Grunde gut meint und oft missverstanden wird.

    Ennesto wirkt in dieser Sendung toll, deeskalierend und erwachsen auf mich.
    Calvin hingegen verliert bei mir sympathiepunkte.
    Er hat Helena übelst provoziert und mehrfach darauf angesprochen sie würde ihr Team nicht genug beim Schritte sammeln unterstützen - die konnte einfach nicht mehr. Auch andere kleine Spitzen fallen mir bei ihm immer wieder auf. Eigentlich dachte ich, er wäre halt einfach gestrickt aber trotzdem fair und liebenswert. Sehe ich jetzt nicht mehr ganz so.

    Sowieso fand ich beim Spiel krass, wie die jungen fitten Leute alle den Matthias und die Helena gedrängt haben. Konnten die sich nicht in die Lage von den Leuten versetzen, die schon am Ende sind und nach Luft japsen? Wenn es nicht mehr geht, geht's einfach nicht mehr. Wenn da ein Sportler schubst und drängt und schreit "nur noch drei Schritte!" dann ist das imho nicht motivierend sondern zeigt einfach kein Verständnis. Ist halt nicht jeder so 'ne Sportskanone.

    Puh, finde das schwierig. Einerseits verständlich, weil man ja weiß was ihr nach Ende der Dreharbeiten passiert ist.
    Was ist ihr denn nach Ende der Dreharbeiten passiert?

    Und wieso ist ihr die Ausstrahlung der "Runde der Schande" so wichtig? Das ist ja eigentlich der Part der Sendung wo man als Kandidat am wenigsten gut bei wegkommt.
    Weil da laut ihren Aussagen angeblich nichts Schlimmes gezeigt wurde, sondern hauptsächlich, wie Mitcamper über sie geredet haben.

    Anscheinend gab es Streit dadurch, dass alle die Runde der Schande ja mitgeguckt haben. Wir Zuschauer haben davon halt nix mitbekommen sondern nur gesehen, wie Helena nachts wach wird und - "ausrastet". So wie ich das verstehe nach dem was sie schreibt, war das die nacht nach ihrer Runde der Schande. Und alle Mitcamper wären wohl raus gegangen und sie wäre alleine im Schlafraum geblieben und dann wäre die Produktion gekommen und hätte sie nach Hause geschickt. War möglicherweise am End' noch so ein "Wir oder die" Ding, wie es schonmal irgendwo gab Wenn es denn so wäre, würde ich es umso schlimmer finden, dass dem nachgegeben wurde und Helena gekickt wurde, "nur" weil alle Mitcamper sie "hassen". Wirklich schlimmes hat sie ja nicht gemacht. Dann soll man es uns halt sagen oder zeigen, was so schlimmes passiert sein soll, außer dass alle sich wieder auf eine eingeschossen haben und dann auch noch damit durchkamen und sie gekickt wurde.

    Ich denke auch, dass die Produktion möglicherweise nur sich selbst schützt und es zum Streit kam, weil alle Szenen und Lästereien vorgespielt bekommen haben, die sich um Helena drehten. Kann mir lebhaft vorstellen wie danach auf ihr rumgehackt wurde, schließlich alle ins Bett gingen und sie halt diese Sprüche mit dem Essen brachte, als sie geweckt wurde durch das Gegacker der anderen. Als Gruppe dann geschlossen alle raus gegangen laut Helena.. klingt wirklich nach einer Art "wir oder sie" Streik. Sind jetzt natürlich nur Mutmaßungen meinerseits aber ja, gut vorstellen kann ich mir das schon. Diese Gruppe hat schon ihre PuP-Qualitäten gezeigt. Da war Helena jetzt vielleicht die neue Obert.
    Geändert von Hillifee (10-07-2022 um 13:04 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •