Seite 2 von 113 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1682
  1. #16
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Und ne Heim-EM ist uninteressant und motiviert ja auch nicht? Jesus.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #17
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Und ne Heim-EM ist uninteressant und motiviert ja auch nicht? Jesus.
    die EM wird als "emotionales Zuckerl" gesehen. Aber "wichtig sei die WM" lt. DLV

    Für was haben wir eigentlich noch PotAS bzw. die ganze Leistungssportreform, wenn Verbände immer noch dazu gezwungen werden SO zu denken!
    Die Leichtathletik in Deutschland hat über Jahre gute Ergebnisse im Nachwuchsbereich. U-18-WM U-20-WM U-18-EM, U-23-EM usw. usw. überall starke Ergebnisse über Jahre .... diese ganzen Talente müssen gefördert werden bis hoch in den Spitzenbereich, das Potential ist voll da! Da muß Geld rein, völlig unabhängig was in Eugene an Ausbeute rauskommt ....
    unfaßbar einfach! EInfach nur unfaßbar!
    Geändert von 24Florian (11-07-2022 um 17:32 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #18
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    die EM wird als "emotionales Zuckerl" gesehen. Aber "wichtig sei die WM" lt. DLV

    Für was haben wir eigentlich noch PotAS bzw. die ganze Leistungssportreform, wenn Verbände immer noch dazu gezwungen werden SO zu denken!
    Die Leichtathletik in Deutschland hat über Jahre gute Ergebnisse im Nachwuchsbereich. U-18-WM U-20-WM U-18-EM, U-23-EM usw. usw. überall starke Ergebnisse über Jahre .... diese ganzen Talente müssen gefördert werden bis hoch in den Spitzenbereich, das Potential ist voll da! Da muß Geld rein, völlig unabhängig was in Eugene an Ausbeute rauskommt ....
    unfaßbar einfach! EInfach nur unfaßbar!
    Genau, solche U- Meisterschaften sollten doch viel wichtiger sein in Sachen Förderung

  4. #19
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Zeiten sind unglücklich sage ich mal. Ich habe 4x wöchentlich Homeoffice und werde mir die Sessions dann fast alle zeitversetzt anschauen. Und danach hier alles schön nachlesen natürlich

    Ich werde auch nur zeitversetzt schauen.
    Bin zwar auch im HO und fange spät an aber die Nacht um die Ohren schlage ich mir auch nicht.


    Wenn nicht Überraschungen passieren wird es eine magere Medaillen ausbeute werden.

    Bisher sehe ich nur Mihambo die eine Medaille holen könnte.

  5. #20
    Schon möglich, falls sie keine Coronaerkrankung bekommt
    Ich werde mich auch über Endlauf, Endkampf, also Top 8 freuen. Das mildert die Enttäuschung dann etwas ab

  6. #21
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich werde auch nur zeitversetzt schauen.
    Bin zwar auch im HO und fange spät an aber die Nacht um die Ohren schlage ich mir auch nicht.


    Wenn nicht Überraschungen passieren wird es eine magere Medaillen ausbeute werden.

    Bisher sehe ich nur Mihambo die eine Medaille holen könnte.
    Eine Medaille holen können neben Mihambo mal ganz sicher mindestens noch Pudenz und Weber. Ob sie es dann auch tun ist eine andere Frage.

    Auch Lita Baehre ist zuletzt stabil gut drauf gewesen. Aber er ist sicher kein Medaillenfavorit und der Stabhochsprung eh eine tückische Disziplin. Kaul kann was reißen, wenn er gut durchkommt und der Fuß beim Hochsprung hält.

  7. #22
    wenns gut läuft können es 6 Medaillen werden.
    wenns dumm läuft nur 1

    die Wahrheit wird zwischendrin liegen

    zur ganzen Wahrheit gehören aber auch einige harte verletzungsbedingte Ausfälle.
    Vetter (weltbester Speerwerfer wenn er einigermaßen fit ist), Hussong (immer für einen Glückswurf gut) und Geher Hilbert (Olympia-Silber) sind da die prominentesten Namen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #23
    Also 6 Medaillen wären doch eher eine Sensation. Da müssten ja dann fast schon Wunder a la Neele Eckhardt-Noack springt 14,75m geschehen.

  9. #24
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Also 6 Medaillen wären doch eher eine Sensation. Da müssten ja dann fast schon Wunder a la Neele Eckhardt-Noack springt 14,75m geschehen.
    Mihambo
    Pudenz
    Speerwerfen
    Zehnkampf
    Gehen
    Staffel/BKLB

    nix davon unrealistisch
    Und ich sagte ja auch "Wenn es gut läuft"
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #25
    Ja, die sind alle möglich, wenn auch einige davon unwahrscheinlich. Und es ist nach den Saisonleistungen auch nicht völlig ausgeschlossen, dass wenn Pudenz patzt, vielleicht stattdessen Craft in die Bresche springt. Geht man nach den reinen Saisonbestenlisten, müsste man sogar noch den Hochsprung der Männer dazu zählen. Aber da rechne ich doch damit, dass andere sich entsprechend steigern werden.

    Aber es ist halt auch davon auszugehen, dass die nicht alle zünden werden. Schade, dass auch Schäfer fehlt. Bei dem völlig ausgedünnten Siebenkampffeld hätte sie mit einer Leistung wie in Tokio auch nochmal was holen können. Dazu Vetter, Hussong, Hilbert, Krauses Trainingsrückstand. Es haut halt schon ziemlich rein.

  11. #26
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Mihambo
    Pudenz
    Speerwerfen
    Zehnkampf
    Gehen
    Staffel/BKLB

    nix davon unrealistisch
    Und ich sagte ja auch "Wenn es gut läuft"
    Haase will eine Medaille (sie kam vorhin im MDR-TV). Fürs Einzel hat es nicht gereicht.
    Und dann war vorhin auf einer Internetseite was von Muhamed (oder so ähnlich) zu lesen, dem gab man auch Chancen.
    An Speerwerfen glaube ich nicht, aber ganz chancenlos ist unsere deutsche Nr. 3 auch nicht, da die Nr. 1 und Nr. 2 nicht starten können

  12. #27
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Und dann war vorhin auf einer Internetseite was von Muhamed (oder so ähnlich) zu lesen, dem gab man auch Chancen.
    Der hat realistische Chancen auf eine gute Platzierung. Aber Medaille ist zu hoch gegriffen. Die Möglichkeit hat er bei der EM.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  13. #28
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Nijel Amos ist im Vorfeld der WM positiv getestet worden. Und nein, nicht auf Corona
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #29
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Nijel Amos ist im Vorfeld der WM positiv getestet worden. Und nein, nicht auf Corona
    Unfassbar mit Gendoping

    Wie kann man sein Leben so weg schmeissen

  15. #30
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Nijel Amos ist im Vorfeld der WM positiv getestet worden. Und nein, nicht auf Corona
    Affenpocken?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •