Seite 4 von 113 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1682
  1. #46
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    wenn letztes Jahr bei Olympia diese 1 Sprung nicht gelungen wäre noch
    hätte sie trotzdem eine Medaille gewonnen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #47
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    wenn letztes Jahr bei Olympia diese 1 Sprung nicht gelungen wäre....
    Er ist aber gelungen!
    Alles Weitere ist uninteressant!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #48
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Er ist aber gelungen!
    Alles Weitere ist uninteressant!


    finde ich nicht ganz

    wobei natürlich ihr den Olympiasieg keiner mehr nehmen kann und wie sagt man sicher öfters dann später keiner mehr fragt wie der Sieg zustande kam.
    Meine nicht nur bei Ihr sondern das allgemein wie z.b. beim Fußball

  4. #49
    Und hätte sie in Doha nicht den 3. Sprung auf 7,30m ins die Kiste geknallt, wäre sie nicht im Endkampf gewesen.
    Hätte sie in der Tokyo Quali nicht im 3. die 6,98m geschafft, wäre sie nur als vorletzte ins Finale eingezogen.
    Hätte sie in Berlin nicht im 3. Versuch 6,75m geschafft, dann hätte sie keine 3 weiteren Versuche bekommen.

    Was soll das denn bitte? Wie kam denn ihr Sieg in Tokio zustande? Sie ist am weitesten gesprungen.
    Gerade wie sie auch in Tokyo gewonnen hat macht es doch so erinnerungswürdig.

    Diese Frau hat eine Gabe unter enormem Druck alles zu schaffen. Wie kann man daran auch nur irgendetwas negatives suchen?


    Sie ist die wohl mit Abstand schnellste Anläuferin, natürlich hat sie da auch immer mal etwas Streuung drin.
    Geändert von Mr. Gordo (14-07-2022 um 19:15 Uhr)

  5. #50
    Und genau weil sie unter Druck immer abgeliefert hat, bleibt sie auch in diesem Jahr für mich die Favoritin

  6. #51
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Und hätte sie in Doha nicht den 3. Sprung auf 7,30m ins die Kiste geknallt, wäre sie nicht im Endkampf gewesen.
    Hätte sie in der Tokyo Quali nicht im 3. die 6,98m geschafft, wäre sie nur als vorletzte ins Finale eingezogen.
    Hätte sie in Berlin nicht im 3. Versuch 6,75m geschafft, dann hätte sie keine 3 weiteren Versuche bekommen.

    Was soll das denn bitte? Wie kam denn ihr Sieg in Tokio zustande? Sie ist am weitesten gesprungen.
    Gerade wie sie auch in Tokyo gewonnen hat macht es doch so erinnerungswürdig.

    Diese Frau hat eine Gabe unter enormem Druck alles zu schaffen. Wie kann man daran auch nur irgendetwas negatives suchen?


    Sie ist die wohl mit Abstand schnellste Anläuferin, natürlich hat sie da auch immer mal etwas Streuung drin.
    Weil sie es gar nicht mit so viel Druck und auf letzten Drücker machen müsste wenn sie ihren Anlauf und Absprung wieder hinbekommen würde .

  7. #52
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Weil sie es gar nicht mit so viel Druck und auf letzten Drücker machen müsste wenn sie ihren Anlauf und Absprung wieder hinbekommen würde .
    Mihambo hatte noch nie einen sicheren Absprung. Deswegen gibt es da auch nichts hinzubekommen.

    Wenn sie sicherer im Absprung werden möchte, dann darf sie eben nicht mit 11,2 über 100m anlaufen. Ich habe sie lieber ein Mal bei 7,10 als 5 Mal bei 6,75m.


    Gambetta hat übrigens eine "Virus-Infektion".
    https://www.sportschau.de/newsticker...ugene-100.html
    Geändert von Mr. Gordo (14-07-2022 um 21:51 Uhr)

  8. #53
    Mihambo hat halt einfach mit jedem ihrer Versuche permanent konstant 7,30m zu springen Darunter wird nix akzeptiert!
    Gewinnen reicht nicht!
    Sie muß auch noch mit jedem ihrer Sprünge hätte gewinnen können!

    So wie Wyludda 1996 im Diskuswerfen
    Mit jedem ihrer 6 Versuche hätte sie damals Gold gewonnen. Mit jedem ihrer 6 Würfe im Finale
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #54
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Und genau weil sie unter Druck immer abgeliefert hat, bleibt sie auch in diesem Jahr für mich die Favoritin
    Auch wenn ich mir das nicht wünsche, befürchte ich, dass es dieses Mal maximal für Platz 3 reicht. Irgendwann ist schon aus Wahrscheinlichkeitsgründen auch mal Ende mit dem Glück, auf den letzten Drücker noch den Hammer rauszuholen - gerade bei einer Absprunglotterie wie in dieser Disziplin.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  10. #55
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mir das nicht wünsche, befürchte ich, dass es dieses Mal maximal für Platz 3 reicht. Irgendwann ist schon aus Wahrscheinlichkeitsgründen auch mal Ende mit dem Glück, auf den letzten Drücker noch den Hammer rauszuholen - gerade bei einer Absprunglotterie wie in dieser Disziplin.
    Naja, vielleicht macht sie es diesmal ja direkt im Ersten klar.

  11. #56
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mir das nicht wünsche, befürchte ich, dass es dieses Mal maximal für Platz 3 reicht. Irgendwann ist schon aus Wahrscheinlichkeitsgründen auch mal Ende mit dem Glück, auf den letzten Drücker noch den Hammer rauszuholen - gerade bei einer Absprunglotterie wie in dieser Disziplin.

    Wir brauchen endlich mal ne andere Sportlerin des Jahres für 2022
    Sonst wird es langweilig

  12. #57
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist schon aus Wahrscheinlichkeitsgründen auch mal Ende mit dem Glück
    Weitsprung ist nicht Würfeln, man hat 6 Versuche einen richtig zu treffen. Fällt für mich nicht mehr unter Glück.
    Das wäre dann eher beim Skispringen zuhause, bei dem man maximal 2 Versuche an Sprüngen hat pro Wettkampf

    Und Hermann Gerland sagte ja schon mal richtigerweise: "Immer Glück ist Können!"


    @MaMuFan: ich fände es gut, wenn auch trotz Mihambo-Gold jemand anders SdJ werden würde. Mit Geisenberger hätte man zumindest eine mindestens gleichwertige Kandidatin. Zur Not ginge noch Olympiasiegerin Denise Herrmann.
    Und wer weiß, was August in München so alles passiert
    Geändert von 24Florian (15-07-2022 um 05:36 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #58
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Weitsprung ist nicht Würfeln, man hat 6 Versuche einen richtig zu treffen. Fällt für mich nicht mehr unter Glück.
    Das wäre dann eher beim Skispringen zuhause, bei dem man maximal 2 Versuche an Sprüngen hat pro Wettkampf

    Und Hermann Gerland sagte ja schon mal richtigerweise: "Immer Glück ist Können!"


    Glück im Weitsprung wäre für mich, wenn jemand bei den Damen (oder Herren ) mit 6,49 m Gold gewinnt, weil allen anderen mit besserem Vermögen nur Fehlversuche hatten oder weit unter ihren Möglichkeiten blieben.

    Ich freu mich übrigens: Heute geht es endlich looooohooooos.

  14. #59
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Flo, Tagesziel?

    Ich sag mal: 0-1 Medaille (endlich muss es mal bei Linke funktionieren)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #60
    Geht das heute schon los. Sorry, aber ab 20:30 bin ich anderweitig eingeplant


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •