Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Swipen auf Tinder zählt auch als Sport oder? Am Ende ist der Daumen meist stark überdehnt.

  2. #17
    Ich war gerade 12 KM aufm Laufband

  3. #18
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Ich war gerade 12 KM aufm Laufband
    Respekt
    ich bin heut nur ne lockere nach Elsenfeld und wieder zurück-Tour gefahren (35km flach) 1:10h
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #19
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Respekt
    ich bin heut nur ne lockere nach Elsenfeld und wieder zurück-Tour gefahren (35km flach) 1:10h
    Es geht. Zum einen mache ich auch kurz Pause, zum anderen laufe ich nur knapp 10kmh. Man(n) ist nicht mehr der Jüngste und wichtig ist für mich nur fit zu bleiben

    Deine Strecke ist aber auch stark. Sicherlich mit Steigungen oder?
    Geändert von Paris2024 (23-07-2022 um 17:22 Uhr)

  5. #20
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Deine Strecke ist aber auch stark. Sicherlich mit Steigungen oder?
    Nein, nach Elsenfeld und zurück ist flach.
    Rückweg (38min) ist etwas schwerer zu fahren als Hinweg (32min), aber es Steigung zu nennen ist weit übertrieben.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #21
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Hier ist Platz für Berichte. Welche Sportarten sind bei den Benutzern besonders beliebt? Wie viel bewegen sich die User? Welche Fortschritte wurden erzielt? Welche Ziele stehen dahinter? Welche Wettbewerbe stehen auf dem Plan?
    Schöner Thread. Meine Sportarten sind:
    1. Fahrrad fahren: ich fahre täglich zur Arbeit und zurück, bei so gut wie jedem Wetter ca. 20 km insgesamt mit 200 hm. Ausserdem fahre ich gerne auch in der Freizeit und im Urlaub, dann bevorzugt MTB mit vielen Höhenmetern. ich will mir aber Gravel Bike kaufen.
    2. Wandern: da ich nicht im Hochgebirge wohne, kann ich nur im Urlaub oder am WE richtig wandern.
    3. Klettern: bevorzugt Sportklettern draussen. Ich bin nicht besonders gut, aber ich liebe es.
    4. Ski fahren Alpin: aus dem gleichen Grund wie 2 nur im Urlaub oder am WE
    5. Joggen: Ziel wäre 2mal in der Woche bis 5-10 km zu laufen, wegen Arbeit schaffe ich nur 1mal

    Gelegentlich kommt Kanu fahren, Canyoning, Klettersteig etc. dazu. Ich mag keinen Sport drinnen.
    Ich habe keine gesteckten Ziele, ich kann nicht lange still sitzen und mag Bewegung in der Natur.

  7. #22
    Wäre ich mein eigener Sportverband würde die Förderung bei mir so aussehen:

    Cluster 1 / also Spitzenförderung: Radsport, Tischtennis, Walken, Dart, Schafkopf, Billard
    Cluster 2 / normale Förderung: Tennis, Minigolf, Fußball, Beachvolleyball, Bowling
    Cluster 3 / schlechte Förderung: der Rest

    Cluster 1 heißt auch wie in der Realität: Da spielt Geld keine Rolle!
    Mein Fahrrad braucht ne neue Kette für 200€? Wird bezahlt
    Ich brauch neue Beläge auf meinem Tischtennisschläger für 200€? No Problem, zahl ich.
    Ich brauch neue Laufschuhe für 100€? Wird bezahlt, dafür ist Geld da!
    Ich brauch ne neue Dartscheibe für 15€? Zahl ich!
    Für Bedarf in Cluster 1 ist immer Geld da!
    Geändert von 24Florian (24-07-2022 um 16:37 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #23
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    bayrischer Sportminister?

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #24
    Ein Belag im TT- Schläge kostet 200 Euro? Meine Schläger für die Schüler - AG früher haben vielleicht 30 DM gekostet. War auch besser so, einen hatte ich mal nach nem Fehlschlag zertrümmert

  10. #25
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Ein Belag im TT- Schläge kostet 200 Euro? Meine Schläger für die Schüler - AG früher haben vielleicht 30 DM gekostet. War auch besser so, einen hatte ich mal nach nem Fehlschlag zertrümmert
    einer nicht. Aber gute Beläge kosten schnell mal 100€, und da du Vor- & Rückhand hast ist es dann 100€ x 2

    es ist halt leider nicht egal. Selbst in der Kreisliga machen gute Beläge wahnsinnig viel aus.
    Es gibt Spieler, die gewinnen fast nur wegen ihrer Beläge. Die kleben sich schön üble Noppen auf die Rückhand und damit kommen dann viele (auch oft bessere) Gegner nicht zurecht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #26
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Jahrelang Kraftsport gemacht, dann kam Corona. Jetzt geh ich nur noch täglich spazieren, aber regelmäßig immerhin, immer um die Burg herum. Dann Eis essen.

  12. #27
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Jahrelang Kraftsport gemacht, dann kam Corona. Jetzt geh ich nur noch täglich spazieren, aber regelmäßig immerhin, immer um die Burg herum. Dann Eis essen.
    Für solche Aktivitäten könnte ich mich auch begeistern

  13. #28
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Für solche Aktivitäten könnte ich mich auch begeistern
    Man muss sich ja belohnen und motivieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •