Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 483
  1. #31
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hier übrigens das Inside der neuen Episode

  2. #32
    Wenn ich Matt Smith sehe warte ich immer auf die Tardis-Geräusche.

  3. #33
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Folge 1 war schonmal gut freue mich auf die nächsten.

  4. #34
    Ich bin schwer begeistert….vorallem von Matt Smith

  5. #35
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Folge 1 war schonmal gut freue mich auf die nächsten.
    Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen!

  6. #36
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Gerade Folge 1 dieses blutigen Intrigantenstadels gesehen. Letztlich das, was man erwarten konnte, wobei ich die "GOT"-Darsteller insgesamt charismatischer fand als die aus diesem Spin-Off. Aber mal abwarten, wie die Neuen sich entwickeln und wer noch dazukommt, liegt ja oft auch am Gewöhnungseffekt. Wobei ich bei "GOT" ausgerechnet die beiden letztlichen Hauptfiguren am schwächsten besetzt fand und sie in ihren Rollen nie wirklich ernst nehmen konnte.

    Und natürlich war klar, dass die feministische Agenda hier noch deutlicher zum Vorschein kommt als beim großen Vorgänger ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #37
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Gerade Folge 1 dieses blutigen Intrigantenstadels gesehen. Letztlich das, was man erwarten konnte, wobei ich die "GOT"-Darsteller insgesamt charismatischer fand als die aus diesem Spin-Off. Aber mal abwarten, wie die Neuen sich entwickeln und wer noch dazukommt, liegt ja oft auch am Gewöhnungseffekt. Wobei ich bei "GOT" ausgerechnet die beiden letztlichen Hauptfiguren am schwächsten besetzt fand und sie in ihren Rollen nie wirklich ernst nehmen konnte.

    Und natürlich war klar, dass die feministische Agenda hier noch deutlicher zum Vorschein kommt als beim großen Vorgänger ...
    Cool, das klingt schon mal sehr gut.
    Verstehen Sie?

  8. #38
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Cool, das klingt schon mal sehr gut.
    Klar. Ungefähr so gut wie die nächste Meisterschaft für den FCB.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  9. #39
    Wie sieht es hier eigentlich mit Spoilern aus bezüglich Buchkennern?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #40
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    natürlich höchstens gekennzeichnet. dann hab ich aber nix dagegen

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #41
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Mich hat die Serie wieder schön nach westeros geworfen und die erste Folge hat mir sehr gut gefallen. Ein Intrigantenstadl inmitten von majestätischen Drachen

    Viele kleine Momente fand ich toll. Rhaenyra, die kaum Dracarys heraus brachte. Sie und daemon vertraut valyrisch sprechend. Die tollen Kostüme sind eine Augenweide.

    Last not least, die Enthüllung der/s Prophezeiung/Traumes am Ende sehr gelungen eingestreut.

    Gerne viel mehr. Ladies and gentlemen, the Dragons are here
    Hell is empty and all the devils are here.

  12. #42
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen

    Und natürlich war klar, dass die feministische Agenda hier noch deutlicher zum Vorschein kommt als beim großen Vorgänger ...
    Der war ja mit den zahlreichen Vergewaltigungen, Zwangsehen, unnötiger Sexposition (die vor allem nackte Frauen zeigte) ein regelrechtes feministisches Pamphlet.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #43
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Gerade Folge 1 dieses blutigen Intrigantenstadels gesehen. Letztlich das, was man erwarten konnte, wobei ich die "GOT"-Darsteller insgesamt charismatischer fand als die aus diesem Spin-Off.
    So geht es mir auch, den Dr. Who-Darsteller finde ich in der Rolle des Daemon noch irgendwie fehlbesetzt.
    Milly Alcock (die junge Rhaenyra) mochte ich in "Upright", hier wirkt sie zu modern für die Rolle.
    Aber ich lasse mich überraschen.

    An Sex und Gewalt mangelt es schon mal nicht.
    Die Geburt
    Geändert von KrosseKrabbe (22-08-2022 um 15:35 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #44
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Bin jetzt durch. Oha, Grundstory ist ja ganz interessant aber das "drumherum" wieder... im Grunde wieder wie bei GoT. Weiss noch nicht ob ich fortsetze


    wenn man bedenkt wie wenig man bei GoT aus dieser schönen Prophezeihung mit dem Untergang der Menschheit gemacht hat weil man sich ja auf seinen blutigen Intrigantenstadl gestürzt hat find ich das immer noch echt schade

    Geändert von reddevil (22-08-2022 um 16:00 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #45
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, ich bin nun auch durch mit Folge 1 ... gefällt mir ... das GoT-Feeling ist definitiv da

    Es wundert mich dass noch keiner was zum "neuen" eisernen Thron gesagt hat.
    Ich finde ihn besser als jenen bei GoT, mit den ganzen zusätzlichen Schwertern welche die Treppe nach oben säumen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •