Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ein Slowake.

    Und ich dachte schon, ich hätte einen Deutschen im Finale übersehen.
    So eine Reaktion habe ich mir erhofft

  2. #32
    GOLD
    BRONGSÄÄÄÄ



    faba vs. Esel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #33
    Gold für Andrea Herzog

  4. #34
    Gold für Tasiadis, Bronze für Anton.

    Und Faba hat den Sweep.

  5. #35
    Sideris Tasiadis hat's geschafft!

    Und was für ein Tag: Zweimal Gold und einmal Bronze für Deutschland am Eiskanal!

  6. #36
    GOLD
    GOLD
    BRONGSÄÄÄÄ
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #37
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gold für Tasiadis, Bronze für Anton.

    Und Faba hat den Sweep.
    Jawohl

  8. #38
    Hat jemand die Extreme Rennen geschaut? Da gab es auch noch eine GER Medaille. Schade, dass es die Zweierkanadier nicht mehr gibt. Die IOC Entscheidung hat diese Disziplin vernichtet

  9. #39
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Extreme Rennen geschaut? Da gab es auch noch eine GER Medaille. Schade, dass es die Zweierkanadier nicht mehr gibt. Die IOC Entscheidung hat diese Disziplin vernichtet
    Die Extreme-Rennen hab ich leider nicht gesehen. Aber da ist ja schon der Start echt spektakulär. Vielleicht gibt es noch Aufzeichnungen auf Youtube.

    Ja, dass mit den Zweierkanadiern finde ich auch schade.


    Nachtrag: Hier ein Video zum Gewinn der Bronzemedaille von Stefan Hengst im Extremewettbewerb:

    Geändert von Little_Ally (01-08-2022 um 07:45 Uhr)

  10. #40
    Ich war am Wochenende vor Ort, daher ein paar Infos zum Extrem Slalom. Grundsätzlich tu ich mich mit diesen Cross-Disziplinen (also auch Snowboard oder Ski) immer schwer, da sie oft auch von Jury-Entscheiden abhängen, siehe Daniela Maier. Ein solcher Entscheid ereilte auch Ricarda Funk in ihrem Heat im Halbfinale. Jessica Fox war "under investigation" wegen verpasstem Tor 3 und kam am Ende noch durch und wurde dann Weltmeisterin. Ricarda hatte das Halbfinale souverän als 1. beendet und wurde dann rausgenommen wegen einer illegalen Eskimorolle. Schwer nachvollziehnar, aber damit war Ricarda und die Medaillenchance raus.

    Stefan Hengst war super souverän im Viertel- und Halbfinale. Clarke ebenso. Leider war Hengst am Start eingekeilt und wurde von einem Kontrahenten stark behindert, so dass die ersten 2 schon sehr weit weg waren und er nur noch Bronze sichern konnte.

    Ich finde, dass das spektakulär ist, aber durch den "Lotteriefaktor" und die "Jurywillkür" tu ich mich schwer, das bei Olympia zu sein, denn eigentlich geht es da nicht um Spektakel sondern um vergleichbaren Leistungssport.

  11. #41
    Schlimmer an diesen Cross-Rennen finde ich, daß du einfach von jemand anders weggemäht werden kannst und dann bist du raus!
    Scheidest aus und kannst nix dafür!
    Damit hab ich ein Riesenproblem!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #42
    Danke für das Video, Little Ally und deine Eindrücke, Kryptomaniac. Da scheint ja Willkür tatsächlich eine grosse Rolle zu spielen, illegale Eskimorolle?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •