Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 180
  1. #31
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich mich jetzt schon auf die 24 Türchen. Da ich so technikaffin dann doch nicht bin und hier niemandem einen Platz wegnehmen werde, bleibt es bei immer nur beim Öffnen der Türchen, das ist schon aufregend genug
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #32
    Oh, kann man hier jemandem einen Platz wegnehmen?
    Vielleicht hätte ich vorher fragen sollen. Also, an mir soll's nicht liegen. Ich muss kein Video basteln. Hätte es nur gemacht, wenn "Not am Mann" oder der Frau ist.

  3. #33
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich mich jetzt schon auf die 24 Türchen. Da ich so technikaffin dann doch nicht bin und hier niemandem einen Platz wegnehmen werde, bleibt es bei immer nur beim Öffnen der Türchen, das ist schon aufregend genug
    dann lass dir mal was einfallen, es gibt ja auch nicht nur videos

  4. #34
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Oh, kann man hier jemandem einen Platz wegnehmen?
    Vielleicht hätte ich vorher fragen sollen. Also, an mir soll's nicht liegen. Ich muss kein Video basteln. Hätte es nur gemacht, wenn "Not am Mann" oder der Frau ist.
    du nimmst hier niemanden was weg. du bist herzlich eingeladen den Kalender zu füllen,

    so zu deiner Frage, Videos erstellen aus Bildern kannst du mit dem Windowsprogramm foto, das ist normalerweise schon auf deinem Rechner. Da gibt es in dem Reiter einen Punkt Videoeditor

    ich nutze gern das Programm DVD slideshow GUI https://www.freeware-base.de/freewar...eshow_GUI.html

    das bin ich halt geübt.

  5. #35
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt das Hochladen eines 35-Sekunden-Videos geklappt
    Jetzt muss ich es nur noch hinkriegen, aus Fotos ein Video zu basteln.
    Hiermit ist das kinderleicht. Die ideale Software für Anfänger und kostenlos dazu.
    https://slideshow-creator.com/de/

  6. #36
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Danke, magst du auch mitmachen?

  7. #37
    Amore
    unregistriert
    Ja, ich würde auch mitmachen, bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Wann ist denn Einsendeschluss?

  8. #38
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde auch mitmachen, bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Wann ist denn Einsendeschluss?
    Nun so bis 20. November
    am 1. Dezember geht ja die erste Tür auf

  9. #39
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Nun so bis 20. November
    am 1. Dezember geht ja die erste Tür auf
    Ok, kannst mich mit eintragen. Habe es mir rot und fett im Kalender notiert.
    Geändert von Amore (11-08-2022 um 20:33 Uhr)

  10. #40
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Ok, kannst mich mit eintragen.
    Toll, ich freu mich

  11. #41
    Kann man die Videos evtl auch mit youtu.be Studio erstellen? Mir ist das nicht ganz klar und wollte mal kurz fragen, bevor ich mir die App runterlade

  12. #42
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Kann man die Videos evtl auch mit youtu.be Studio erstellen? Mir ist das nicht ganz klar und wollte mal kurz fragen, bevor ich mir die App runterlade
    dazu kann ich leider nichts sagen. ich mache das immer mit einem Programm auf dem Rechner und lade das dann fertig hoch

  13. #43

  14. #44
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ich darf verkünden: Die hervorragende Gerberga und meine Wenigkeit würden gerne ein Türchen des Adventskalenders 2022 befüllen. Und ich glaube, es wird ganz wunderbar!

  15. #45
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Ich darf verkünden: Die hervorragende Gerberga und meine Wenigkeit würden gerne ein Türchen des Adventskalenders 2022 befüllen. Und ich glaube, es wird ganz wunderbar!
    Das freut mich ganz sehr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •