Seite 5 von 76 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1135
  1. #61
    Da bin ich mal gespannt. Und Grosso fällt aus.

  2. #62
    So, Doku jetzt auch endlich geschaut, und Erkenntnisse aus dem Innenleben der Mannschaft mitgenommen, die einem vorher nicht unbedingt so bewusst waren..

    - Füllkrug wäre tatsächlich als Kapitän nicht geeignet. Er kann sich zwar nach außen gut verkaufen und macht auch den Mund auf, aber mit dieser Impulsivität und diesen Wutausbrüchen würde er wohl nicht den nötigen Respekt im Team haben. Sowas wirkt unsouverän und bringt schon gar nicht die nötige Autorität, die ein Toprak offenbar allein durch seine Ausstrahlung schon gehabt hatte.

    - Bittencourt scheint innerhalb der Mannschaft ein unglaublich hohes Standing zu haben und ist wohl tatsächlich sehr wichtig fürs Klima und das Innenleben des Teams, auf den auch gehört wird. Manchmal wiegt so etwas die etwas dürftigeren sportlichen Leistungen auf.

    - Ich fand sogar auch, dass Anfang es nicht so schlecht gemacht hat. Er hat die Situation angenommen und kam zumindest auf mich auch souverän und kompetent rüber... und sogar durchaus sympathisch (wenn man die Impfpassgeschichte mal ausblendet und nur die ersten beiden Folgen vor dem Skandal betrachtet)

  3. #63
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ja, Fülle ist zu impulsiv für einen Kapitän. Toprak hat so eine Ruhe in seinen Ansprachen reingebracht. Ein unglaublich sympathischer Mensch. Schade, dass sein Körper nicht mehr so wollte. Der hätte uns in Liga 1 gut helfen können.

    Bittencourt war mir schon nach Folge 1 klar, dass er wichtig für das Team ist. Besonders ist es dann natürlich nochmal deutlich geworden nachdem Fülle Dukschi in der Kabine so angegangen ist.

    Bei Anfang bin ich anderer Meinung. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich sofort Bedenken hatte, als sie ihn verpflichtet haben. Für mich passte er einfach nicht zu Werder. Aber natürlich sieht er jetzt nach dem Impfskandal und als Kontrast zu Ole Werner noch schlechter aus als er vielleicht war.
    Ole war einfach ein Glücksgriff zu dem Moment. Und jetzt hoffe ich, dass er auch 1.Liga kann.

  4. #64
    Für Grosso spielt Gruev, ansonsten alles wie gehabt.
    Goller auf der Bank, dafür ist Dinkci nicht dabei.




  5. #65
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Gänsehaut

  6. #66
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Gänsehaut
    Hatte ich gerade nach dem 2:2 von Burkiiiiiiii

    Eigentlich waren nur die ersten 25 Minuten von uns geil. Danach kam garnichts mehr und dann am Ende noch das 2:2...geil.

  7. #67
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich hoffe, sie können sich so stabilisieren und wie die ersten 25 Minuten länger spielen.

    Und was für ein Schluss

  8. #68
    Ja, das wird kein Zuckerschlecken... man merkt, dass bei uns viel über Leidenschaft und Spielfreude kommt. Dann können wir ein gutes Spiel aufziehen. Aber wenn es um rein qualitative Dinge geht, werden wohl die meisten anderen Teams uns spielerisch überlegen sein. Suttgart hätte das eigentlich konsequent mit 3:1 oder 4:1 nach Hause spielen können, die hatten uns ziemlich im Sack. Der Ausgleich war letztlich dann doch nur Glück - aber sehr geil

  9. #69
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Punkt noch gerettet
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #70

  11. #71
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper

  12. #72
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Pieper hat eine Schädelprellung. Der hätte sofort ausgewechselt werden müssen.

  13. #73
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Pieper hat eine Schädelprellung. Der hätte sofort ausgewechselt werden müssen.
    Leider werden beim Fußall Kopfverletzungen oft auf die leichte Schulter genommen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #74

  15. #75
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Da kann man nur die Daumen drücken, dass alle rechtzeitig ankommen.
    Wird ja nicht nur Werder Fans betreffen, auch bestimmt viele Dortmund Fans.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •