Seite 16 von 48 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 717
  1. #226
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Die Regel ist sowieso missverständlich, weil es unklar ist, worauf sich der Relativsatz bezieht

    - Coverversionen von Songs, die nicht selbst gegen die Chartregeln verstoßen, sind erlaubt
    - Coverversionen von Songs, die nicht selbst gegen die Chartregeln verstoßen, sind erlaubt

    Nicht umsonst in der "Schlupflöcher, um die Orga zu beschäftigen"-Kategorie....und das bei dieser Hitze
    Ich bezog das tatsächlich immer auf "Songs".

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Schön wärs

    Gibt ja ansonsten noch die Regel zur Bekanntheit:



    Der Song ist nicht nur im IOFF bekannt btw
    Da steht aber nur "der Act".

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen


    Bailando, Bailando

    Feiere den Paten jetzt schon
    Dir würde ich es zutrauen.

  2. #227
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne verraten können, welchen Act wir bei Feli abgelehnt haben. Den hätte jede Orga abgelehnt und es hätte wohl auch einen Aufschrei gegeben, wenn er in der Liste erschienen wäre.

  3. #228
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne verraten können, welchen Act wir bei Feli abgelehnt haben. Den hätte jede Orga abgelehnt und es hätte wohl auch einen Aufschrei gegeben, wenn er in der Liste erschienen wäre.

    Aber das Beispiel zeigt gut, dass man die Regeln durchaus mal wieder umformulieren könnte. So, wie sie jetzt sind, sind die nämlich mit kleineren Änderungen vom ISC 34 oder 35, wo Fergie versuchte ein einheitliches Regelwerk zu entwerfen. Die Bekanntheitsregel wurde z.b. meines Wissens nach schon seit einigen Ausgaben nicht mehr wirklich umgesetzt. Früher hat man das ja an der Seitenanzahl in Threads festgemacht, aber "aktuell zu bekannt" ist im Endeffekt Wischi-waschi.
    Dafür können ja nun alle Spaß mit Bailando haben. Immerhin ein Song weniger, den ich bepunkten muss (obwohl ich ihn sehr gerne mag)

  4. #229
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Dir würde ich es zutrauen.
    Ich mir auch

  5. #230
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Schön wärs

    Gibt ja ansonsten noch die Regel zur Bekanntheit:



    Der Song ist nicht nur im IOFF bekannt btw
    Du hast ja bestimmt gelesen "ACT" nicht Song.

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne verraten können, welchen Act wir bei Feli abgelehnt haben. Den hätte jede Orga abgelehnt und es hätte wohl auch einen Aufschrei gegeben, wenn er in der Liste erschienen wäre.
    Definitiv! Kleiner Hinweis, die Person ist weltweit sehr bekannt und auch sehr erfolgreich. Hat allein in Deutschland mehrere Nummer 1 Hits.

    Namen nennen wir an dieser Stelle natürlich keine.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dafür können ja nun alle Spaß mit Bailando haben. Immerhin ein Song weniger, den ich bepunkten muss (obwohl ich ihn sehr gerne mag)
    Danke, dass du dadurch den User bestrafst, der den Song geschickt hat und nichts dafür kann, dass wir deinen Wunschact abgelehnt haben. Kann mich auch an keinen User erinnern, der es einfach nicht einsehen wollte und konnte, das eben ein Act DEUTLICH zu bekannt war.
    Geändert von Clumsy (15-08-2022 um 15:49 Uhr)

  6. #231
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Du hast ja bestimmt gelesen "ACT" nicht Song.



    Definitiv!
    Jap, ändert nichts an meinem Satz, denn durch den Song ist auch der Act bekannt

  7. #232
    Mal was anderes:
    Alle Kinder haben eine PN erhalten. Nur nicht SRT, der Troll - sein Postfach ist voll

    Hab von Paradisio nie was gehört


    Und zum Songpaket: Ein paar saustarke Farbtupfer sind dabei, die sich alle um meinen 12er bewerben.

  8. #233
    Danke für die Songs

    Feli: War es David Gütta?



  9. #234
    Oh hey. Mir fällt gerade auf, dass ich heute, ca. 2 Monate nachdem meine COVID Innfektion angefangen hat den lästigen Husten, der danach nicht wegging endlich los bin. Falls hier einige auch noch warten.

  10. #235
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Oh hey. Mir fällt gerade auf, dass ich heute, ca. 2 Monate nachdem meine COVID Innfektion angefangen hat den lästigen Husten, der danach nicht wegging endlich los bin. Falls hier einige auch noch warten.
    Bei mir hat sich der auch ewig gezogen.

  11. #236
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Alle Kinder haben eine PN erhalten. Nur nicht SRT, der Troll - sein Postfach ist voll
    Ich kann mich noch an die Phase in der Grundschule erinnern, in der diese Alle-Kinder-Witze total "in" waren. Also so was wie: Alle Kinder tanzen um den Baum. Nur nicht Sieglinde, die hängt im Winde. Oder: Alle Kinder haben Spaß beim Grillen. Nur nicht Ruth, die sitzt in der Glut.

    Songs. Danke fürs Zusammenstellen, Soul. Sind einige tolle Sachen dabei und ich muss auch zwei bis drei Sachen streichen.

    Mein Covid-Husten hat sich auch noch gut zwei Wochen gehalten, nachdem der Test wieder negativ war.

  12. #237
    Danke für die Songs.

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Oh hey. Mir fällt gerade auf, dass ich heute, ca. 2 Monate nachdem meine COVID Innfektion angefangen hat den lästigen Husten, der danach nicht wegging endlich los bin. Falls hier einige auch noch warten.

    Ich habe ihn nach knapp 7 Monaten immer noch, aber zum Glück nicht mehr so stark wie am Anfang.

  13. #238
    Ich kenne 2 Songs...mal sehen, ob einer von beiden die 12 Punkte schafft

  14. #239
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn nach knapp 7 Monaten immer noch, aber zum Glück nicht mehr so stark wie am Anfang.

  15. #240
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Danke, dass du dadurch den User bestrafst, der den Song geschickt hat und nichts dafür kann, dass wir deinen Wunschact abgelehnt haben. Kann mich auch an keinen User erinnern, der es einfach nicht einsehen wollte und konnte, das eben ein Act DEUTLICH zu bekannt war.
    So habe ich das aber nicht verstanden, sondern einfach als Seitenhieb auf das populäre "Bailando".

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Und zum Songpaket: Ein paar saustarke Farbtupfer sind dabei, die sich alle um meinen 12er bewerben.
    Also wieder einer bunte Mischung

    Danke für die Songs


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •