Seite 2 von 86 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1288
  1. #16
    Och nö, Wimpern-Melly macht dort einen Laden auf und auch Sommerhaus-Lisha tummelt sich da und hat Gänsehaut, weil sie endlich endlich endlich eine tolle Augenbraue dank Wimpern-Melly hat. Geheult hat sie vor Überwältigung. Und überhaupt, bei Wimpern-Melly wird deutsch gesprochen und man versteht alles.
    Da bin ich raus!

  2. #17
    Paraquay als Land finde ich interessant, aber was für ein Paar ......

  3. #18
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Wie gekonnt und nicht gewollt.

  4. #19

  5. #20
    diese "jeannine" war doch in big brother vor etlichen jahren. (oder irgendwo anders. aber ich glaube, es war BB.)
    ich erinnere mich an eine immer viel zu laute und zu lustige janine, die genau dieses fliehkinn und etwas zu große zähne im oberkiefer hatte.

    ha! mein gedächtnis ist super.
    staffel 7:
    https://bbfun.de/person/big-brother-...7/jeannine-bb7
    Geändert von Agadou (10-08-2022 um 22:11 Uhr)

  6. #21
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Jeannine Ehmsen nahm u.a. an der ersten Bachelor-Steffel teil. Einige Jahre später war sie auch bei BB zu sehen.

  7. #22
    ja. bei BB schon gefunden. staffel 7.
    https://bbfun.de/person/big-brother-...7/jeannine-bb7

    bachelor auch?!

  8. #23
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    diese "jeannine" war doch in big brother vor etlichen jahren. (oder irgendwo anders. aber ich glaube, es war BB.)
    ich erinnere mich an eine immer viel zu laute und zu lustige janine, die genau dieses fliehkinn und etwas zu große zähne im oberkiefer hatte.

    ha! mein gedächtnis ist super.
    staffel 7:
    https://bbfun.de/person/big-brother-...7/jeannine-bb7
    Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, woher ich sie kenne. Eigentlich dachte ich die ganze Zeit, sie ähnelt jemanden total und ich komme nur nicht drauf, wem.
    Ich erinnere mich noch, dass ich sie bei BB schrecklich fand. Total aufgesetzt und sie hat Eddy angemacht, oder dachte, er würde auf sie stehen, oder was weiß ich. Jedenfalls fand ich sie schrecklich.

  9. #24
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Eddy. Würg.

  10. #25
    Kein dritter Hund bei Frau Büchner - gute Entscheidung.

    https://www.bunte.de/entertainment/d...r-am-ende.html

  11. #26
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, woher ich sie kenne. Eigentlich dachte ich die ganze Zeit, sie ähnelt jemanden total und ich komme nur nicht drauf, wem.
    Ich erinnere mich noch, dass ich sie bei BB schrecklich fand. Total aufgesetzt und sie hat Eddy angemacht, oder dachte, er würde auf sie stehen, oder was weiß ich. Jedenfalls fand ich sie schrecklich.
    ging mir auch so.
    aufgesetzt und immer zu lustig. hahahahaha
    und die hatte da immer so einen fürchterlichen klamottenstil. immer so betont weiblich, perlenketten und pumps und dadurch total trutschig rüberkommend.
    und dann diese NENA-stimme/betonung beim reden und das NENA-gehabe. gruuuselig.

  12. #27
    Morgen kommt GbD:

    Eigentlich wollte VOX mit "Magnum P.I." ins Wochenende starten. Doch aufgrund von Quotenproblemen verschob man die Ausstrahlung der noch ausstehenden Episoden zu VoxUp.

    Wiederholungen von "Goodbye Deutschland" übernehmen den Sendeplatz. U. a. mit Michaela Strodl. Die Österreicherin schmiss nach Burn-Out und der Diagnose Gehirntumor ihr altes Leben hin und fand auf La Gomera ihr Paradies und die große Liebe.

    Auch Sandy und Benni ließen ihre gut bezahlten Jobs als Investmentbanker und Flugbegleiterin hinter sich und gingen mit einem sechs Monate alten Baby auf Weltreise. – Von Dezember 2019.

  13. #28
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ging mir auch so.
    aufgesetzt und immer zu lustig. hahahahaha
    und die hatte da immer so einen fürchterlichen klamottenstil. immer so betont weiblich, perlenketten und pumps und dadurch total trutschig rüberkommend.
    und dann diese NENA-stimme/betonung beim reden und das NENA-gehabe. gruuuselig.
    Und oft mit Lockenwicklern,betont tollpatschig (aus dem Bett fallen); ich hatte den Verdacht, sie wollte eine zweite Verona werden.

  14. #29
    Ach, heute kommt ja GbD!

  15. #30
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Morgen kommt GbD:

    Wiederholungen von "Goodbye Deutschland" übernehmen den Sendeplatz. U. a. mit Michaela Strodl. Die Österreicherin schmiss nach Burn-Out und der Diagnose Gehirntumor ihr altes Leben hin und fand auf La Gomera ihr Paradies und die große Liebe.
    Kuck an .....


    Na, Markus wird sich freuen, wenn Christina nur noch 70 Kilo wiegt .....

    Die Trennung wird kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •