Seite 3 von 86 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1288
  1. #31
    Wie es mit Markus und Christina wohl weitergeht? Christina tritt eine neue Stelle an. Fährt Markus weiter?

  2. #32
    Gerade die Folge mit Jeannine Ehmsen nachgeschaut.

    Freut mich, dass sie ihre offensichtliche Arbeitsallergie jetzt mit ihrem 27 Jahre älteren Sugardaddy Jürgen in den Griff bekommen hat

    Jürgen trägt zwar mit Vorliebe diese ultrapeinlichen Altherren-Poloshirts mit riesigen Patches und Logos von Camp David und La Martina, aber nunja, es muss ja den beiden gefallen

  3. #33
    Morgen:
    Viva Mallorca! Alles neu und anders auf Mallorca!; Caro und Andreas Robens; Peggy Jerofke & Steff Jerkel; Sven & Sebi Florijan

    Peggy Jerofke & Steff Jerkel: Ein Restaurant in bester Lage, ein Haus, von dem viele nur träumen können, eine glückliche Familie: Peggy und Steff haben auf Mallorca das erreicht, was sich die meisten Auswanderer wünschen. Doch plötzlich droht dieser Traum zu bröckeln. Steff will Haus und Laden aufgeben. Am liebsten noch einmal ganz von vorn beginnen. Peggy nicht ungedingt. Und nun?

    Andreas & Caro Robens: Caro und Andreas suchen neue Partner für ihr Lokal "Iron Diner" und starten einen Aufruf. Unter allen Bewerbern haben die Auswanderer zwei Paare ausgewählt, die zum Vorstellungsgespräch nach Mallorca kommen. Und zum Probekochen. Und was die genaue Zubereitung seiner Burger angeht, da versteht Andreas bekanntlich keinen Spaß.

    Sven & Sebi Florijan: In Aschendorf bei Osnabrück bereiten sich zwei bekannte "Goodbye Deutschland"-Gesichter auf ihr großes Mallorca-Comeback vor. In zwei Tagen wollen Sven Florijan und Ehemann Sebi auf ihre Lieblingsinsel zurückkehren. Und ein Restaurant eröffnen. Vor zwei Jahren hatte die Corona-Pandemie die beiden eiskalt erwischt. Jetzt also Auswanderungsversuch Nummer zwei. (Senderinfo)

    Danach 23.15h: Wiederholung
    Familie Hee, Mallorca

    Patrick Hee hat immer von einem Leben in Miami geträumt, aber seine Frau Silvia traute sich nur bis nach Mallorca. Hier leben sie seit fünf Jahren mit ihren beiden Söhnen und haben sich eine erfolgreiche Einrichtungsfirma im Luxussegment aufgebaut. Doch die Insel ist Patrick zu eng. Er will endlich seinen Traum verwirklichen. Mit seiner Frau will er in Miami ein Handtaschen-Label gründen. Doch als sie mit ihrem gesamten Hab und Gut in Miami landen, läuft alles anders als geplant. Der Umbau ihres Hauses wird nicht fertig und sie müssen auf die Terrasse ziehen. Als das Haus endlich fertig ist, geht ihnen das Geld aus. (Senderinfo)

  4. #34
    Irgendwo weit abgelegen eine Finca mit einem schönen großen Neubau...

    Die gleiche Idee hatte ein gewisser Boris B. auch mal...

  5. #35
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    burger zusammenbauen, ohne jeglich erfahrung.

  6. #36
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    burger zusammenbauen, ohne jeglich erfahrung.
    Übung macht den Meister

    Ich glaube die suchen einfach ein paar Dumme, die die Arbeit für sie machen.

  7. #37
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Übung macht den Meister

    Ich glaube die suchen einfach ein paar Dumme, die die Arbeit für sie machen.


    sischa. wollen auch mal urlaub haben.

  8. #38
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    sischa. wollen auch mal urlaub haben.
    Geht es um die Robens?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #39
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Geht es um die Robens?

    jo

  10. #40
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    jo
    Die Mallorcakonsorten mag ich eh nicht, aber das passte gerade
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #41
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Die Mallorcakonsorten mag ich eh nicht, aber das passte gerade
    ich auch nicht. immo kommt nix anderes im tv.

  12. #42
    Ich käme nicht auf die Idee bei den Robens zu einzukehren. Ihr Anblick würde meinen Appetit einschränken. Die Gefahr besteht aber eh nicht, da ich nicht in Länder mit guter einheimischer Küche fahre und dort Burger oder deutsches Essen zu genießen.

  13. #43
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Ich käme nicht auf die Idee bei den Robens zu einzukehren. Ihr Anblick würde meinen Appetit einschränken. Die Gefahr besteht aber eh nicht, da ich nicht in Länder mit guter einheimischer Küche fahre und dort Burger oder deutsches Essen zu genießen.
    Huhu Ms. Moxie

    Ich guck unschuldig in die Sendung rein...und sehe Andreas....was ist mit dem passiert? Obermolchig. und die Frau ..auch sehr grauenvoll.

    Die Cafebesitzer mag ich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #44
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Huhu Ms. Moxie

    Ich guck unschuldig in die Sendung rein...und sehe Andreas....was ist mit dem passiert? Obermolchig. und die Frau ..auch sehr grauenvoll.

    Die Cafebesitzer mag ich.
    Hallo liebe Moritza! Lange nicht gesehen und gelesen. Du meinst bestimmt die beiden Jungs. Die finde ich auch okay, alle anderen nicht so.

  15. #45
    Die Jungs waren ja schon paar Mal bei GbD - ich kannte diese Szene mit dem Psychodrama und Geheule noch gut....Die Frisur von Caro ist furchtbar - wenn die Haare überall gleichlang wären, ok - aber mit halber Glatze einfach nur grausam!
    Peggy+Steff mag ich sehr gern, aber man hat echt das Gefühl, die haben Kohle ohne Ende - Grundstück, neues Haus, Aufgabe vom Tikki Beach - und das jetzige Wohnhaus am Meer - 4 Schlafzimmer, Sauna, Whirlpool, Fitneßraum, Meerblick usw. - wann haben die Zeit, dies zu nutzen, wenn sie nur am Arbeiten sonst gewesen sind?? Die sind ja Millionäre mittlerweile - warum müssen die denn überhaupt noch ein neues Business sich auftun - und auch schnell mal gut 10000 Euro im Monat futsch für das Gerangel ums Tikki Beach - und dann noch mega Kohle für die ganzen privaten Sachen haben......heftig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •