Seite 7 von 86 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1288
  1. #91
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    ..... und wandere auch nur mit 5000 Euro aus, weil ich ja eine Strandbar auf dem Grundstück, welches mir nicht gehört, eröffnen will. Mitten in der Pampas, wo der Tourismus quasi bis zum Anschlag boomt.
    Was mich aber noch mehr verwundert : Wie kann sie das Grundstück, was ihr nicht gehört, verkaufen und sich ein neues kaufen?

    Edit: Das alte Grundstück gehört ihr also nun doch und steht zum Verkauf. Wer also Interesse hat.
    Sie selbst wohnt in einem kleinen Haus, was wohl aus einem großen Zimmer besteht, mitten im nirgendwo und plant dort einen Souvenirladen.
    Ich bin sicher, der fehlte dort noch.
    Sehr komisch. Ich könnte das Grundstück kaufen.

    Ist auch toll dort...wirst beschissen..hängst in der Pampa...aber die Sonne scheint.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #92
    Die eine Auswanderin, kümmert sich nicht im Vorfeld darum , wie sie ihren Hund nach Sansibar kriegt, und die andere will nicht auswandern, heiratet aber eine Militärangehörigen, der nun mal versetzt wird.

  3. #93
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ist auch toll dort...wirst beschissen..hängst in der Pampa...aber die Sonne scheint.
    Sie war ein paar mal im Urlaub dort. Aber das ist halt dann etwas komplett anderes auch dort zu wohnen, Geld zu verdienen usw.
    Ob sie in Sansibar glücklich wird? Ich bezweifel das irgendwie noch. Vor allem ihre große Liebe kommt sicherlich nicht nach. Der weiß, dass das nicht gut gehen kann...

  4. #94
    Ist natürlich Nebensache, aber bei der Frau mit dem Nasenring habe ich mich dauernd gefragt: wie schneuzt man sich mit sowas?

  5. #95
    Und ich wollte ihr ständig zurufen, dass sie mal ein Taschentuch benutzt ...

    Und diese Jessica habe ich zeitweise auf mute gestellt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #96
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ist natürlich Nebensache, aber bei der Frau mit dem Nasenring habe ich mich dauernd gefragt: wie schneuzt man sich mit sowas?
    Gute Frage. Finds auch ehrlich gesagt nicht schön. Aber so lange es ihr gefällt

  7. #97
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Die eine Auswanderin, kümmert sich nicht im Vorfeld darum , wie sie ihren Hund nach Sansibar kriegt, und die andere will nicht auswandern, heiratet aber eine Militärangehörigen, der nun mal versetzt wird.
    Deswegen muss einen trotzdem nicht gefallen. Er will ja auch nicht so gerne weg.Kommen bestimmt zurück.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #98
    Wenn der Dienst mal beendet ist, kommen sie wohl nach Deutschland zurück. Nur, wer sich beim Militär für Jahre verpflichtet, muß auf Versetzungen gefaßt sein. War ja bei uns bei der Bundeswehr auch so. Bekannte hatten dann schon ziemliche Probleme damit, daß die Kinder so häufig die Schulen, wechseln mußten. Dazu noch in verschiedenen Bundesländern. Waren auch nicht begeistert.

  9. #99
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Wenn der Dienst mal beendet ist, kommen sie wohl nach Deutschland zurück. Nur, wer sich beim Militär für Jahre verpflichtet, muß auf Versetzungen gefaßt sein. War ja bei uns bei der Bundeswehr auch so. Bekannte hatten dann schon ziemliche Probleme damit, daß die Kinder so häufig die Schulen, wechseln mußten. Dazu noch in verschiedenen Bundesländern. Waren auch nicht begeistert.
    Denke das sie das wußte....wird sich einleben....hat ja auch Familie da...sogar ne nette Familie.
    Der Vater war sehr komisch..... ich hätte dem das Ohr ausgeblasen...obwohl hätte eh nix genutzt.
    Zeigt einer 4 Jährigen ne Klapperschlange...wie sie damit umgehen muss...sicher wars so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #100
    Also 4 Kinder kommen mit dem deutschen Schulsystem nicht klar. Okaaaayyyy.
    Na klar..dann ab nach Neuseeland.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #101
    Member
    Ort: an der Ostsee
    Und das, wo doch in Bayern alles o.k. ist ausser Restdeutschland, muss ich nicht verstehen...

  12. #102
    Ist das nicht ne alte Folge?

  13. #103
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ne alte Folge?
    Von 2018

  14. #104
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ne alte Folge?
    Sind die noch da? Weiß man was?

    Scheinen noch da zu leben....sie macht Immobilienmaklerin. Dann läufts ja.
    Geändert von Moritza (23-09-2022 um 20:24 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #105
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sind die noch da? Weiß man was?

    Scheinen noch da zu leben....sie macht Immobilienmaklerin. Dann läufts ja.
    Hätte man zum Abschluss der damaligen Dreharbeiten eher nicht gedacht.
    Aber sie waren wohl Kämpfer ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •