Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
  1. #46
    https://www.t-online.de/unterhaltung...hmacklose.html

    Stars gewähren Einblicke in ihr Sexleben. Was sexy daherkommen will, ist billigstes Schmierentheater. Die Show mutiert schon in Folge eins zum Rohrkrepierer.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #47
    No-Sex-Tape-V.I.P

    In der aktuellen Folge sind u.a. Pat (Big Brother 2020) und Kate (Newtopia, Sommerhaus der Stars.) dabei.
    Kate hat damit eine weitere Sendung abgehakt auch wenn es gar kein "Sex Tape" gibt. Dafür sehr viele Küsse mit Jakub. Sehr sehr viele.

    "Zu viel Arbeit", daher bleibt das Liebesleben auf der Strecke. Der Zuschauer erfährt, dass beide zusammen 16 Kuscheltiere mit in die Beziehung gebracht haben. Und Kate bringt jeden Abend auch das Handy mit ins Bett. (Arbeit: Influencerin)

    Kate: "Wenn ich ihn früher nackt gesehen habe, hat der sich direkt geregt wenn ich da dran gegangen bin. Und jetzt ist es entweder so, er hält sich den zu und ich darf gar nicht dran oder das schlackert nur so hin und her wie ein kleines Würstchen. Ich habe auch das Gefühl, dass der immer kleiner wird."

    Kate: "Wir haben überlegt was wir machen. ... Jetzt machen wir erstmal 3 Monate Sex-Detox."

  3. #48
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    No-Sex-Tape-V.I.P

    Kate: "Wenn ich ihn früher nackt gesehen habe, hat der sich direkt geregt wenn ich da dran gegangen bin. Und jetzt ist es entweder so, er hält sich den zu und ich darf gar nicht dran oder das schlackert nur so hin und her wie ein kleines Würstchen. Ich habe auch das Gefühl, dass der immer kleiner wird."

  4. #49
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Er hält sich den zu und sie darf gar nicht dran?
    Das klingt ja mal sehr merkwürdig ... kann es sein dass er eher negative Erfahrungen damit gemacht hat, wenn sie Hand anlegt?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #50
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    No-Sex-Tape-V.I.P



    das schlackert nur so hin und her wie ein kleines Würstchen. Ich habe auch das Gefühl, dass der immer kleiner wird."
    Wow. Wenn ein Mann das über seine Frau sagen würde, ui ui ui...

  6. #51
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wow. Wenn ein Mann das über seine Frau sagen würde, ui ui ui...
    Dass die Brüste immer mehr herumschlackern und kleiner werden?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #52
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Er hält sich den zu und sie darf gar nicht dran?
    Das klingt ja mal sehr merkwürdig ... kann es sein dass er eher negative Erfahrungen damit gemacht hat, wenn sie Hand anlegt?
    Entweder ausgedacht weil sie keine Bilder liefern wollten, Kate aber durch ihre Aufmerksamkeitssucht unbedingt teilnehmen wollte.
    Dann hätte es aber andere Möglichkeiten gegeben als zu sagen, es würden derzeit nur kleine Würstchen aufgetischt.
    Mein Gedanke war, dass Jakub vielleicht auch ausser Haus isst und dann Zuhause noch satt ist.

    Er scheit momentan (nach Ende der Detox-Phase) viel auf Mallorca mit Freunden zu sein.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dass die Brüste immer mehr herumschlackern und kleiner werden?
    Für Jakub bei Kate jedenfalls keine Option.
    Geändert von Wero (11-09-2022 um 17:17 Uhr)

  8. #53
    bekennende Kleinbürgerin
    Es scheint als wäre es mal wieder so eine richtig ochsenknechtsche Blamierung.

  9. #54
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wow. Wenn ein Mann das über seine Frau sagen würde, ui ui ui...
    Diese Ehe scheint - laut Instagram von Kate und Jakub - am Ende zu sein.
    War eigentlich schon nach Temptation Island VIP zu erwarten, dass das nicht von langer Dauer mehr sein kann.

  10. #55
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Diese Ehe scheint - laut Instagram von Kate und Jakub - am Ende zu sein.
    War eigentlich schon nach Temptation Island VIP zu erwarten, dass das nicht von langer Dauer mehr sein kann.
    Bei TI VIP waren sie aber noch nicht verheiratet
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #56
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bei TI VIP waren sie aber noch nicht verheiratet
    und nun: getrennt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •