Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 768
  1. #136
    Da ist eigentlich für jeden was dabei, Disco, Bingo, Karaoke, Gastkünstler... auf der Aida kann man auch Wer wird Millionär spielen zum Beispiel. Das ist dann wie im Fernsehen mit 200 Leuten, die mitspielen. Leider hab ich es am Donnerstag nicht auf den Stuhl geschafft

    Es gibt aber keine Million zu gewinnen, sondern eine zweiwöchige Reise für 2 Personen

  2. #137
    Man bekommt jeden Abend das Programm für den nächsten Tag, gibt ja auch Leute, die an Bord bleiben.

  3. #138
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ich glaub in einer zugeteilten Innenkabine würd ich Panikattacken bekommen
    dann lieber Geld raushauen, bevor das Finanzamt kommt
    Ich hatte mal eine Kabine gefühlt direkt über dem Bugstrahlruder. Da weißte recht schnell, wann das Schiff in den nächsten Hafen gekommen ist und anlegen will
    Naja damals war ich noch jung

  4. #139
    So wir starten wieder, bis morgen


  5. #140


    Ich fand die Hafenausfahrten mit das beste der Reise.

  6. #141
    nächstes Mal sagste Bescheid (mobsi, net Taisho) dann komm ich mit

  7. #142
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Kabine gefühlt direkt über dem Bugstrahlruder. Da weißte recht schnell, wann das Schiff in den nächsten Hafen gekommen ist und anlegen will
    Naja damals war ich noch jung
    ich glaub, wenn man immer Tagesausflüge macht, ist man nachts echt im Arsch, dazu die frische Luft,
    glaube schlafen geht dann schon gut und Kabine ist wirklich fast nur zum schlafen da.
    Rauschmittel zum besser einschlafen kann man ja bestimmt auch mitnehmen ...

  8. #143
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ich glaub, wenn man immer Tagesausflüge macht, ist man nachts echt im Arsch, dazu die frische Luft,
    glaube schlafen geht dann schon gut und Kabine ist wirklich fast nur zum schlafen da
    .
    Rauschmittel zum besser einschlafen kann man ja bestimmt auch mitnehmen ...
    Genau so ist es. Damals gab es auch ständig irgendwo Happy Hour oder Frei-Drinks

    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    nächstes Mal sagste Bescheid (mobsi, net Taisho) dann komm ich mit
    Pah!

  9. #144
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gibts da eig. deutsches tv? bestimmt nur als extra paket....

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #145
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    gibts da eig. deutsches tv? bestimmt nur als extra paket....
    Ja. Board TV
    Ne es gab auch zumindest ARD, ZDF, RTL. Aber der TV war so klein (kein Vergleich zu deinen 43")...

  11. #146
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ja. Board TV
    Ne es gab auch zumindest ARD, ZDF, RTL. Aber der TV war so klein (kein Vergleich zu deinen 43")...
    eigentlich könnte ich gerade 24h am tag tv guggen und dabei ist es nicht mal uhd

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #147
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Hihi, jetzt hab ich doch glatt zufällig den Thread hier gefunden. Jetzt wird mir aucg klar, woher die Info mit dem Dublin-Streetvideo kam, chucky.

  13. #148
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Hihi, jetzt hab ich doch glatt zufällig den Thread hier gefunden. Jetzt wird mir aucg klar, woher die Info mit dem Dublin-Streetvideo kam, chucky.
    Ja, so ging es mir auch ...und ich dachte vorhin noch, woher weiß chucky denn, daß mobsi heute in Dublin war?

  14. #149
    ich dachte ihr lest das eh alles mit bzw. habt ne direktverbindung zu mobsi.

  15. #150
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ich dachte ihr lest das eh alles mit bzw. habt ne direktverbindung zu mobsi.
    Eine Direktverbindung zu mobsi stimmt ...aber hier den Thread habe ich heute auch erst durch Deinen Link entdeckt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •