Seite 3 von 280 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4191
  1. #31
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Aktuell 30 Grad uuuuuuuuund





















    sonnig

  2. #32
    "Gleichstand" innen und außen 26,7°



    @ hot chocolate
    es kann heute nur noch besser werden

  3. #33
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ja, nicht wahr?

    ab und zu bedauere ich es, dass ich z.Z. im Erdgeschoss wohne. Ich kann die Fenster nachts nicht auf lassen - von der Terrassentür mal ganz zu schweigen.
    Außerdem bin ich eine Schissbüx. Wenn abends nicht alles zu ist, werde ich unruhig.
    Lass dir sagen Dachgeschoss Wohnung ist definitiv nicht besser bei dem Wetter.

  4. #34
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ja, nicht wahr?

    ab und zu bedauere ich es, dass ich z.Z. im Erdgeschoss wohne. Ich kann die Fenster nachts nicht auf lassen - von der Terrassentür mal ganz zu schweigen.
    Außerdem bin ich eine Schissbüx. Wenn abends nicht alles zu ist, werde ich unruhig.
    Im Erdgeschoss würde ich auch nix auflassen. Im 3 Stock...perfekt. Sonnenmäßig natürlich nicht....aber irgendwas ist ja immer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #35
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen


    @ hot chocolate
    es kann heute nur noch besser werden
    Stimmt

    Alles so anstrengend

  6. #36
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt

    WANN REGNET ES JETZT ENDLICH IN MAINZ - ihr penner von wetteronline
    nur bullshit eure vorhersagen. arschgeigen

  7. #37
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen

    WANN REGNET ES JETZT ENDLICH IN MAINZ - ihr penner von wetteronline
    nur bullshit eure vorhersagen. arschgeigen
    Du bist leicht gereizt
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #38
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Du bist leicht gereizt


    Kommt mir bekannt vor



    Morgen noch....

  9. #39
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Du bist leicht gereizt
    NEIN, NULL

  10. #40
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    der wind is weg

  11. #41
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    NEIN, NULL

    Da bin ich froh...jeder Andere wäre bei Hitze schon ausfallend geworden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #42
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sag mal hats heut nacht geregnet?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #43
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Seitdem ich hier zurück gezogen bin im Juli, ist es heiß. 45qm in Mitte sauteuer aber natürlich keine Klima, Waschmaschine und Trockner versuche ich schon nur nachts, wenns was kühler ist anzumachen. Es ist echt extrem, finde ich. Glaube nicht, dass jemand Ü50 es da in der Wohnung bei dem Sommer aushalten würde. Ich wünsche mich schon bei meiner Mom ins Haus in den Keller oder das Wohnzimmer lol vierter Stock, große Fenster, nur Vorhänge davor, keine Schalosien, keine Möglichkeit richtig auf Durchzug. Das ganze Gebäude mit Eingang, Fahrstuhl, Gang in den Etagen, sooo heiß. Und dann gibt es echt Hitzeliebhaber überall die meinen, viel geiler als Winter.
    Eigentliich kann man nur dauernd frei nehmen und zum See oder ins Freibad. Finde Flaschen Schlepperei bei dem Wetter um genug Wasser zu haben, selbst Abends schon hart, also dieser Sommer in der Hauptstadt, die so gar nicht dafür eingerichtet ist, zumindest die sauteure Wohnung, killt mich momentan echt. Und es hört ja einfach gar nicht auf, wtf?
    Hier sind wenigstens Normale im Thread, die das ähnlich sehen Überall sonst nur Hitzeliebhaber, die das geil finden oder Touris, die es auch lieben, weil sie frei haben.
    Hättest du die Möglichkeit die Fenster alle zu öffnen und mit einer Sonnenschutzfolie von außen zu versehen? Das würde deutlich mehr bringen als nur Vorhänge, weil so die Strahlung bereits vor dem Fenster und nicht erst dahinter abgefangen wird. Nachteil ist eben der Abdunkelungseffekt, der dann vor allem im Winter stören kann.

    Es ist mir aber sowieso ein Rätsel, weswegen überhaupt Häuser ohne Möglichkeit zur Verdunkelung von Außen gebaut wurden und werden.

  14. #44
    Wolkig


    Und morgen vielleicht nur 22 Grad...das wäre schön.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #45
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Hättest du die Möglichkeit die Fenster alle zu öffnen und mit einer Sonnenschutzfolie von außen zu versehen? Das würde deutlich mehr bringen als nur Vorhänge, weil so die Strahlung bereits vor dem Fenster und nicht erst dahinter abgefangen wird. Nachteil ist eben der Abdunkelungseffekt, der dann vor allem im Winter stören kann.

    Es ist mir aber sowieso ein Rätsel, weswegen überhaupt Häuser ohne Möglichkeit zur Verdunkelung von Außen gebaut wurden und werden.
    Sparmaßnahmen? Wir haben nur Rollläden im Schlafzimmer......sonst Riesen Fenster mit nix. Hab Sonnenschutzstoff von außen angebracht...im Herbst mach ich den ab. Hilft ein bissi.-
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •