Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 597
  1. #31
    Ziehen da jetzt alle Mobber aus dem damaligen Sommerhaus ein? Fehlt nur noch der Hypnoseclown und Ratten-Tim.

  2. #32
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Wird das jetzt das große Dschungel-Büßen?

    Wenigstens werden die dann von den Zuschauern abgemahnt rausgevotet....

  3. #33
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Vor allem stört es mich, dass sich Lisha und Andrej ja schon aus dem Sommerhaus kennen und sich damals verbündet hatten. Heißt, ausgerechnet die beiden größten Unsympathen hätten im Dschungel schon wieder ne "Gruppe", auch wenn diese kleiner ist als damals.

  4. #34
    Lisha bitte nur einziehen lassen wenn Leute dabei sind die ihr die Meinung geigen und in die Schranken weisen. Dass Djamila einzieht bedeutet, Leute aus der Dschungelshow werden doch genommen auch wenn sie nicht gewonnen haben. Also besteht Hoffnung für Bea Fiedler!

  5. #35
    Ich finde alle drei gut und geeignet für den Dschungel.

    Sollte Djamila wirklich dabei sein, dann freut es mich wirklich sehr für Sie, denn sie hat ja nur knapp gegen Filip verloren. Schön, dass sie eine 2. Chance bekommt.

    Liebes RTL, könnt ihr dann auch gleich Bea Fiedler mit nach Australien nehmen? BITTE!!! Man stelle sich vor Lisha legt sich mit Bea an, das wäre Bitchfight vom feinsten.

    Lisha ist natürlich DIE perfekte Kandidatin für so ein Format, sie stand ja (wie Andrej) eh schon auf der Liste für die letzte Staffel...

    Yeliz Mich wundert es aber, dass sie lieber in den Dschungel geht statt zu Promi BB. Bei letzterem sollte sie ja schon ein paar mal dabei sein...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #36

  7. #37
    Yeliz ist keine große Überraschung. Sie hat ja schon nach "Kampf der Realitystars" gesagt sie will in den Dschungel.

    Lisha dürfte ja schon vor 2 Jahren den Vertrag unterschrieben haben. Bin gespannt wie sie sich im Dschungel schlägt. Beim Promi Dinner hat sie ja schon die Krise bekommen, als sie von einem Insekt attackiert wurde. Mit dem Mangold versteht sie sich ja inzwischen wohl auch nicht mehr.

    Djamila finde ich super. Die war in der Dschungelshow sehr unterhaltsam.

  8. #38
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Vor allem stört es mich, dass sich Lisha und Andrej ja schon aus dem Sommerhaus kennen und sich damals verbündet hatten. Heißt, ausgerechnet die beiden größten Unsympathen hätten im Dschungel schon wieder ne "Gruppe", auch wenn diese kleiner ist als damals.
    Keine Sorge! Lisha und Andrej sind keine Freunde mehr, weil sich Lisha durch Abdrej im Sommerhaus manipuliert gefühlt hat - diesmal könnten die beiden eher einander geraten und ich würds feiern!

    Denke jedoch nicht, dass Lisha derart eskalieren wird, wie es im Sommerhaus geschehen ist. Außer sie bekommt eine Gegnerin a la Linda aus der letzten Staffel. In anderen Sendungen hat sie sich auch gemäßigter gezeigt, wenn auch weiterhin mit ihrer Berliner-Neuköln-Schnauze. Aber gerade das bringt den Schwung rein.

  9. #39
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    lisha omg

  10. #40
    Boah ne, nicht Lisha

    Yeliz, hmm ja war zu erwarten. Die wird jetzt von RTL durchgefüttert nachdem der Ochsenknecht ja kein Geld hat.

  11. #41
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Nach dem Mangold noch... Lisha??? Yeliz? (die-ihre-schmutzige-Beziehungswäsche-öffentlich-produziert) Wird ja immer schlimmer... NEIN DANKE, auf derlei "Schwung" verzichte ich dankend. Früher war DC für mich noch quasi unverzichtbar, ja, auch unterhaltsam, aber die Zeiten scheinen endgültig vorbei. Nur noch auf Eskalation und Drama produziert, "normale" Leute/Gespräche finden dann gar nicht mehr statt - Nicole Mieth lässt grüßen.

    Djamila wäre okay.

  12. #42
    Ich möchte keine Leute im Dschungel, die aufgrund anderer Trash-Sendungen eh schon beef haben. Bei Töpperwien/Yotta war das noch witzig, aber Lisha/Mangold finde ich lame. Außerdem sind das wieder zu viele Leute, für die der Dschungel das Karrierehighlight ist.

  13. #43
    Bild meldet, dass RTL



    Luigi „Gigi“ Birofio


    an den Start bringen möchte.

  14. #44

  15. #45
    kenn ich nicht
    <-click


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •