Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 597
  1. #46
    Das wäre ein Träumchen Auf den hab ich ein bisschen gehofft.

  2. #47
    Also ich denke, dass viele von diesem Tim überrascht sein werden. Ich sehe das ja auch zweischneidig und halte meist nicht viel von diesen Influencern. Aber ich glaube nicht, dass er so arg mit Stöckel zu vergleichen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er im Dschungel so laut daherkommen würde. Und da Kinder/Jugendliche heutzutage nunmal gefühlt auf TikTok und Instagram leben, wäre mir lieber sie Folgen einem Tim, als einem.. Calvin z.B. Denn Twenty4Tim scheint seinen Fans/Followern/wasauchimmer wenigstens einigermaßen gute Werte zu vermitteln.

    Ein Beispiel: Er macht Stories in denen er jungen Leuten Mut macht, so zu sein wie man ist, auch wenn man dick/zu klein/eingeschränkt ist usw. usf. Er zeigt seine Dehnungsstreifen und sagt, dass es okay ist. Im Gegensatz zu vielen anderen weiblichen und männlichen Influencern, die sich mit Filter über Filter zukleistern. Das ist sowieso richtig krass. Ich sehe das erst seit kurzer Zeit, weil ich mir vorher nie Instagram o.ä angeschaut habe. Aber ich meine mich zu erinnern, dass man Leute früher belächelt und sich fremdgeschämt hat, wenn mal jemand zu auffällig weichgezeichnet hat o.ä.
    Heutzutage ist das alles so offensichtlich, man erkennt die Gesichter überhaupt nicht mehr. Aber gefühlt alle scheinen das vollkommen in Ordnung und normal zu finden Keiner wird mehr ausgelacht, weil er auf einem Foto plötzlich 10 Kilo leichter aussieht als auf dem von vorgestern oder weil man wenn man in die Gesichter schaut denkt man sieht verschwommen, weil es so übelst geweicht ist. Also da sehen Wachsfiguren wesentlich realistischer aus.
    Unter Beiträgen von ihm findet man immer wieder Kinder/Jugendliche die schreiben, dass sie in der Schule gemobbt werden/wurden aber es dank ihm besser aushalten können, weil er ihnen zeigen würde, dass man trotzdem was aus sich machen kann.
    Naja lange Rede kurzer Sinn: Dieser Tim sagt den Kindern wenigstens, dass Pickel normal sind und man auch mit mehr Gewicht oder ohne Weichzeichner was wert ist. So schlimm finde ich das nicht. Wenn er das auch in den Dschungel trägt, why not.
    Geändert von Hillifee (29-09-2022 um 06:48 Uhr)

  3. #48
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Bild meldet, dass RTL



    Luigi „Gigi“ Birofio


    an den Start bringen möchte.
    Wer ist das

  4. #49
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Wer ist das

    Ein ganz großer "Playboy" bzw "F*ckboy" wie man so schön sagt. "Deutschlands ehrlichster F*boy" sagt er von sich selbst. Er macht keinen Hehl darum, dass er Verführungen nicht standhält und andererseits will er immer wieder die gleiche Frau (Michelle) zurück. Manchmal ganz lustig. War mit seiner Holden unter anderem bei Temptation Island, dann Trennung, dann Ex on the Beach, dann wieder Trennung, dann Prominent getrennt, dann wieder Trennung. Demnächst auch nochmal bei Temptation Island mit der gleichen Frau, in der VIP Version. Er ist irgendwie schlicht, stoffelig, was manch einer lustig finden könnte. Die On/Off Beziehung und wie sie durch die Formate getragen wird, nervt mich aber mittlerweile fast, obwohl ich ihn bis zuletzt eigentlich noch unterhaltsam fand. Er war manchmal sogar süß, wie er um seine Michelle immer wieder "gekämpft" hat. Aber irgendwann ist halt zu viel und immer das Gleiche.

    Geändert von Hillifee (29-09-2022 um 07:23 Uhr)

  5. #50
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Bild meldet, dass RTL



    Luigi „Gigi“ Birofio


    an den Start bringen möchte.
    yes

  6. #51
    Gigi ist neben Calvin inzwischen eine Dating-Trash-Legende.

  7. #52
    Danke

    Sagte mir echt überhaupt gar nichts.

  8. #53
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Wer ist das
    Der war doch auch bei Kampf der Realitystars oder? Dort ist er zumindest nicht groß aufgefallen.

    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Also ich denke, dass viele von diesem Tim überrascht sein werden. Ich sehe das ja auch zweischneidig und halte meist nicht viel von diesen Influencern. Aber ich glaube nicht, dass er so arg mit Stöckel zu vergleichen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er im Dschungel so laut daherkommen würde. Und da Kinder/Jugendliche heutzutage nunmal gefühlt auf TikTok und Instagram leben, wäre mir lieber sie Folgen einem Tim, als einem.. Calvin z.B. Denn Twenty4Tim scheint seinen Fans/Followern/wasauchimmer wenigstens einigermaßen gute Werte zu vermitteln.
    Unterhaltungstechnisch sind diese Influencer jedenfalls oft total überbewertet. Welche Influencer haben denn in den großen Format geliefert? Lisha und Lou im negativen Sinne und Chris bei Promi Big Brother, aber wenn ich da an Payton Ramolla, Simon Desue, Udo Bönstrup (Promi Big Brother), Marcel/Lisa-Marie und Henning/Denise (Sommerhaus) zurückdenke, dann war das schnarchenlangweilig. Die haben zwar ihr Influencergame verstanden, aber ohne das Internet hätten die es niemals in die Unterhaltungsbranche geschafft.

  9. #54
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Gigi ist neben Calvin inzwischen eine Dating-Trash-Legende.
    va diese badehose immer dieses leopardenmuster

  10. #55
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Gigi ist neben Calvin inzwischen eine Dating-Trash-Legende.
    Ich habe letztens auch gedacht, dass wir entweder Gigi oder Calvin im Dschungel sehen werden.

  11. #56
    Calvin Klein

    Irgendwie sind mir diese ganz trashigen "Promis" alle unbekannt

  12. #57
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Calvin Klein

    Irgendwie sind mir diese ganz trashigen "Promis" alle unbekannt
    Nein, er heißt Kleinen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #58
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nein, er heißt Kleinen.
    wieder was gelernt.

  14. #59
    Ich kenne nur Gigi d'agostino, aber der wird es wohl leider nicht sein. Gigi Hadid wohl auch eher nicht.

  15. #60
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ein kleiner einblick:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •