Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 586 bis 597 von 597
  1. #586
    Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das hat der doch bestimmt nur gesagt, damit RTL ihm direkt ein besseres Angebot macht
    Er hatte bei Bild gesagt der Dschungel wäre erniedrigend und er lässt sich noch nicht erniedrigen.

  2. #587
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Alle. Heute kommt das mit der rutschigen Plane.
    Wundert mich, dass Djamila nicht gesperrt wurde. Aber ich glaube man braucht 5 Teilnehmer für den "Creek der Sterne".
    dschungelcamper-muessen-zum-creek-der-sterne

  3. #588
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass Djamila nicht gesperrt wurde. Aber ich glaube man braucht 5 Teilnehmer für den "Creek der Sterne".
    dschungelcamper-muessen-zum-creek-der-sterne
    Djamila kommt sicher zu Stern 1. Kurzer Weg aber länger halten.

  4. #589
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass Djamila nicht gesperrt wurde. Aber ich glaube man braucht 5 Teilnehmer für den "Creek der Sterne".
    dschungelcamper-muessen-zum-creek-der-sterne
    Ich hab mich gefragt, ob Djamila vielleicht Nichtschwimmerin ist. Ich glaube, sie war nur gesperrt, wenn so viel Wasser im Spiel war, dass man hätte untergehen können oder nicht? Sie war jedenfalls nicht grundsätzlich bei sportlichen Prüfungen gesperrt.

    Edit: Wobei war sie nicht auch bei dieser Prüfung dabei, bei der man in das Fass fiel? Ich glaub, da musste sie auch ein bisschen schwimmen?!
    Geändert von cicero (28-01-2023 um 20:39 Uhr)

  5. #590
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gefragt, ob Djamila vielleicht Nichtschwimmerin ist. Ich glaube, sie war nur gesperrt, wenn so viel Wasser im Spiel war, dass man hätte untergehen können oder nicht? Sie war jedenfalls nicht grundsätzlich bei sportlichen Prüfungen gesperrt.

    Edit: Wobei war sie nicht auch bei dieser Prüfung dabei, bei der man in das Fass fiel? Ich glaub, da musste sie auch ein bisschen schwimmen?!
    Gestern war sie auch gesperrt (Prüfung Cosi/Jolina). Auch bei der Prüfung "Das Hor-Rohr" von Tessa. Vielleicht hat sie Platzangst.

  6. #591
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Edit: Wobei war sie nicht auch bei dieser Prüfung dabei, bei der man in das Fass fiel? Ich glaub, da musste sie auch ein bisschen schwimmen?!
    Aber gestern musste man doch gar nicht schwimmen können. Nur untergehen.

  7. #592
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Aber gestern musste man doch gar nicht schwimmen können. Nur untergehen.
    Ich fand es ja bei Djamilas und Cosimos Prüfung schon etwas verdächtig, als Sonja und Jan noch extra erwähnt haben, dass das Fass nicht so tief sei und man sofort wieder aufstehen könne, wenn man reinfällt. Von daher vermute ich fast, dass es was mit dem Tauchen zu tun haben könnte, immerhin war das bei Tessas Prüfung ja auch gefordert.

  8. #593
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Gestern war sie auch gesperrt (Prüfung Cosi/Jolina). Auch bei der Prüfung "Das Hor-Rohr" von Tessa. Vielleicht hat sie Platzangst.
    Gestern waren ALLE gesperrt, die die Tage zuvor schon eine Prüfung hatten.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #594
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Gestern war sie auch gesperrt (Prüfung Cosi/Jolina). Auch bei der Prüfung "Das Hor-Rohr" von Tessa. Vielleicht hat sie Platzangst.
    Aber gestern musste man sich ja auch übers Wasser halten können. Für einen Nichtschwimmer wäre das doch schon kritisch.

    Und auch wenn Sonja in der anderen Prüfung erwähnte, dass das Fass nicht so tief sei und man darin stehen könne, würde das zu meiner Theorie erstmal passen.

  10. #595
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    deshalb hab ich das GROSS geschrieben
    oh

    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Dann bitte aber auch Bon Schlonzo ins Camp! Obwohl der ja vor ein paar Tagen gesagt hat das ernicht in den Dschungel gehen würde...
    *grusel* nein, muss nicht auch noch sein.
    *lng lbe di geisern*

  11. #596
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Gestern waren ALLE gesperrt, die die Tage zuvor schon eine Prüfung hatten.
    Nein. Sie wurde explizid gesperrt. Die anderen drei wegen der Prüfung am Vortag. Djamila hatte nur eine und die war mit Cosi.

  12. #597
    Eigentlich wollte ich dieses Jahr den Dschungel gar nicht gucken, weil ich die letzten Jahre die Nase voll hatte von all diesen (mir) unbekannten Infaulenzern, die sich die ganze Zeit nur anzicken.
    Ich hab dann aber gedacht, ich schau mal rein - schon allein, weil ich Jan sehr mag und ich schauen wollte, wie er sich macht.

    Und ja, ich bin drangeblieben, weil mir der Cast dieses Jahr ausgesprochen gut gefällt

    Gekrönt würde das Ganze für mich jetzt nur noch, wenn Lucas nicht gekrönt wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •