Seite 7 von 40 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 597
  1. #91
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Früher war die Moderation noch ein USP, aber das war zuletzt auch nur noch ein laues Lüftchen weil die Autoren nachgelassen haben oder ihnen zu den Reality-Stars auch nichts mehr einfällt.
    Stimmt. Fand es auch zunehmend affiger, nicht mehr gut-pointiert-sarkastisch.

    Huch, die Autokorrektur hat aus "Ekel" "Enkel" gemacht - mal korrigieren gehen...

  2. #92
    Cast wäre ein Träumchen aber Claudia wird jetzt seit so vielen Jahren gehandelt. Wenn im Dezember ihr Name immer noch steht, erst dann glaub ich dran.

    Patrick wundert mich jetzt doch, hatte eher mit Eric gerechnet, aber passt, der ist so von Ehrgeiz zerfressen, der wird da nach ein paar Tagen schon für Stunk sorgen.

  3. #93
    Ich hoffe einfach mal, dass die Bild diesmal schlecht informiert ist und mehrere falsche Namen nennt. Das bisherige Teilnehmerfeld wäre ja purer Trash im negativen Sinne. Mit solchen Leuten können sie gerne ein Temptation Island VIP machen, aber doch kein Dachungelcamp

  4. #94
    Ich fasse es nicht, Patrick darf tatsächlich ins Dschungelcamp? Oh man... Klar für das Format ein perfekter Kandidat, aber er wird doch jetzt Hasskandidat Nr 1 sein, nachdem was er da im Sommerhaus abgezogen hat.

    Claudia Obert würde mich tatsächlich mega freuen, denn dann wäre da mal ein bisschen Stimmung im Camp. Aber ihr Name fällt ja auch jedes Jahr aufs neue, von daher freue ich mich da mal noch nicht zu früh.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #95
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Was ist eigentlich mit Cosimo? Dieses Jahr sollte er ja als Ersatzmann mitfliegen, musste aber wegen einer Coronainfektion zu Hause bleiben. Ob da Versprechungen für die kommende Staffel gemacht wurden?

  6. #96
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Cosimo? Dieses Jahr sollte er ja als Ersatzmann mitfliegen, musste aber wegen einer Coronainfektion zu Hause bleiben. Ob da Versprechungen für die kommende Staffel gemacht wurden?
    Vielleicht durfte er dafür dann ins Sommerhaus Will da jetzt jedenfalls nicht noch einen weiteren Sommhaus-Kandidaten im Camp. Wenn die Gerüchte stimmen, gibt es ja schon einige

  7. #97
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    cosi wäre eigentlich lustig im camp - ich kann ihn seit sommerhaus gut leiden! seine freundin (nathalie) ist auch - find die beiden gut zsm

  8. #98
    Cosimo wäre mir auch lieber als Lisha oder Andrej. Aber scheinbar setzt die Produktion nächstes Jahr nur auf Krawall.

  9. #99
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Diese angebliche Auswahl ist ja wirklich schlimmer als befürchtet. Habe es ja schon die letzten Jahre nicht mehr geschaut, weil mich die meisten Kandidaten nicht interessiert haben aber diesmal scheint die Luft wohl eindeutig raus zu sein. Kein Wunder, wenn die "gehobene" Liga von Altstars sich nun auch durch Tanzen oder kostümiert singen im Gespräch halten kann.

    Kann mir mal bitte jemand sagen, wofür USP steht?

  10. #100
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte jemand sagen, wofür USP steht?
    Ich kenne das aus der Werbebranche, ist die Abkürzung für "Unique Selling Proposition", also ein Alleinstellungsmerkmal eines Produkts (oder in diesem Fall eines Teilnehmers), das/der sich durch diese Besonderheit, bestenfalls sogar Einzigartigkeit, von der Konkurrenz abhebt und demzufolge interessant(er) macht.

    Die Engländer dürften das mit Mike Tindall durch seinen royalen Background geschafft haben, eventuell auch mit Boy George, aber D: Fehlanzeige! Bisher ein Brei von austauschbaren Trashnasen....

  11. #101
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich kenne das aus der Werbebranche, ist die Abkürzung für "Unique Selling Proposition", also ein Alleinstellungsmerkmal eines Produkts (oder in diesem Fall eines Teilnehmers), das/der sich durch diese Besonderheit, bestenfalls sogar Einzigartigkeit, von der Konkurrenz abhebt und demzufolge interessant(er) macht.

    Die Engländer dürften das mit Mike Tindall durch seinen royalen Background geschafft haben, eventuell auch mit Boy George, aber D: Fehlanzeige! Bisher ein Brei von austauschbaren Trashnasen....
    Ah ja, danke.
    Klar, Boy George ist ja nun wirklich eine Hausnummer, sogar international bekannt. Glaube kaum, dass man in D irgendwann nochmal das Niveau erreichen wird, zumindest einen gewissen Prozentsatz an Promis dabei zu haben, die irgendwann mal von Relevanz in der Medienbranche waren. Der Zug ist schon lange abgefahren. Inzwischen ist der Dschungel eben nur noch eine von vielen solcher Shows, die im eigenen Ökosystem für Nachlese sorgen.

  12. #102
    Bei Micky Beisenherz hab ich gestern gehört, dass wohl auch ein ehemaliger britischer Gesundheitsminister ins Dschungelcamp geht. Bei uns unvorstellbar.

  13. #103
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Bei Micky Beisenherz hab ich gestern gehört, dass wohl auch ein ehemaliger britischer Gesundheitsminister ins Dschungelcamp geht. Bei uns unvorstellbar.
    Bei uns ging ein ehemaliger deutscher Verkehrsminister rein.

  14. #104
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Bei Micky Beisenherz hab ich gestern gehört, dass wohl auch ein ehemaliger britischer Gesundheitsminister ins Dschungelcamp geht. Bei uns unvorstellbar.
    Ja, Matt Hancock

    Bis Ende Juni '21 noch Gesundheitsminister unter BoJo.

    Spahn, ab ins Camp!

  15. #105
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Bei uns ging ein ehemaliger deutscher Verkehrsminister rein.
    Und zuvor einer der wichtigsten Personen der letzten DDR Regierung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •