Seite 3 von 96 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1431
  1. #31
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Szene gerade gesehen. Da erzählt er, wenn sie nicht mehr mit ihm zusammen wäre gäbe des "halt kein Dubai mehr". Daraufhin sagt sie, sie könne sich das selber leisten, sie hätte mehr Geld auf dem Konto als er. Drauf er: warum er dann immer alles bezahlt und darauf er hätte sie zu dem Urlaub eingeladen, weil er sie wie alle seine Exen immer zu allem einladen würde. Sorry das klingt nicht, als hätte sie sich drum gerissen, dass er zahlt.

    Und es wird noch mieser: Er sagt, sie hätte so eine reiche Familie und müsse nur die Hand aufhalten und bekäme alles Geld, was sie bräuchte. Woraufhin sie meinte, er hätte eben wieder eine Abmachung gebrochen, denn vereinbart wäre gewesen, nicht über ihre Familie zu sprechen. Das halte ich für absolut glaubwürdig.
    Was macht sie denn da im Sommerhaus? Er darf über nichts sprechen was sie anbelangt, nichts machen, wofür sie sich schämen muss, nichts machen, was für ihn selbst peinlich ist usw? Ja dann soll sie doch gehen.
    Ich kenne Eric nicht, habe ihn nur bei PBB gesehen und da war er extrem fremdschämig und in Dauerplauderlaune, wo er mehr als dumm rüber gekommen ist. Sie kennt ihn doch aus aus solchen Formaten. Was erwartet sie denn da?

  2. #32
    Sie sagte zu Kader, er hätte Schluss mit ihr gemacht zwischendurch, weil sie zunächst nicht ins Sommerhaus wollte. Keine Ahnung, ob die Liebe da so groß war oder was immer sie bewogen hat sich doch breitschlagen zu lassen, aber zumindest scheint er eine Menge Zugeständnisse gemacht und die reihenweise gebrochen zu haben.

  3. #33
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Eric ist und bleibt ein Loser, ebenso Cosimo, beide sind Spinner und Vollpfosten, die kann man nicht ernst nehmen.
    Verstehe Frauen nicht, die sich an solche Typen hängen.

  4. #34
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Sie sagte zu Kader, er hätte Schluss mit ihr gemacht zwischendurch, weil sie zunächst nicht ins Sommerhaus wollte. Keine Ahnung, ob die Liebe da so groß war oder was immer sie bewogen hat sich doch breitschlagen zu lassen, aber zumindest scheint er eine Menge Zugeständnisse gemacht und die reihenweise gebrochen zu haben.
    Ja, wird niemanden verwundern, außer Katha.

  5. #35
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Eric ist und bleibt ein Loser, ebenso Cosimo, beide sind Spinner und Vollpfosten, die kann man nicht ernst nehmen.
    Verstehe Frauen nicht, die sich an solche Typen hängen.
    Über Cosimo kann ich noch lachen. Er hält sich echt für einen Star, den man so nach Hollywood setzen könnte.

  6. #36
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Über Cosimo kann ich noch lachen. Er hält sich echt für einen Star, den man so nach Hollywood setzen könnte.
    A Star Is Born

  7. #37
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Owe, Hase hilft Eric aufs Töpfchen Hätte nicht gedacht, dass es das Gegenteil von einer Angstblase gibt.
    Der Basler nervt wieder mit seinem strategischen Aufhetzen. Ich kann KSFreak ja eigentlich nicht ab, aber falls er wirklich zu Marios Nemesis wird, feier’ ich ihn ausnahmsweise mal

  8. #38
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Was Mario angeht, so war ich bei Promi BB von seinem Münchner Bussi Bussi Getue mit der Ochsenknecht geradezu angewidert, diesmal gefällt er mir wesentlich besser.
    Aber mal schauen, wie sich das alles noch entwickelt.

  9. #39
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Owe, Hase hilft Eric aufs Töpfchen Hätte nicht gedacht, dass es das Gegenteil von einer Angstblase gibt.
    Der Basler nervt wieder mit seinem strategischen Aufhetzen. Ich kann KSFreak ja eigentlich nicht ab, aber falls er wirklich zu Marios Nemesis wird, feier’ ich ihn ausnahmsweise mal
    Wer ist KSFreak?

  10. #40
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Wer ist KSFreak?
    Marcel Dähne der Youtuber

  11. #41
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Cosimo zu seiner Freundin:

    Du bist wie die Blume, die gerade ausgeblüht ist.

  12. #42
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Zitat Cosimo zu seiner Freundin:

    Du bist wie die Blume, die gerade ausgeblüht ist.
    Da wusste ich auch nicht, ob ich lachen oder heulen sollte, so als Frau.

  13. #43
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Zitat Cosimo zu seiner Freundin:

    Du bist wie die Blume, die gerade ausgeblüht ist.
    Ich erinnere nur zu gerne an seine Gespräche mit David bei Big Brother. Dieser meinte doch zu Cosimo: Du bist der Baum der Weisheit! Recht hat er.

  14. #44
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Owe, Hase hilft Eric aufs Töpfchen Hätte nicht gedacht, dass es das Gegenteil von einer Angstblase gibt.
    Der Basler nervt wieder mit seinem strategischen Aufhetzen. Ich kann KSFreak ja eigentlich nicht ab, aber falls er wirklich zu Marios Nemesis wird, feier’ ich ihn ausnahmsweise mal
    :fremdschämalarm:
    *lng lbe di geisern*

  15. #45
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich schaue nun auch ...
    ehemaliger Zahnputzbecher von Mike und Michelle als Hinterlassenschaft?

    Basler ... erster Schritt nch Ankunft: Die veerzweifelte Suche nach Glimmstengeln
    und seine Frau ist diejenige die sie nach ein paar Minuen schon findet

    Das BsF-Pärchen ist mir kein Begriff
    war klar dass denen die Büffelherde gefallen würde

    "Krass, das sieht ja richtig aus wie im Fernsehen"

    Cosimo der "Star" in dieser Lackhose

    Cosimo: Mario Bart der Fussballer

    Stephen Dürr und Katharina
    Und Stephen und Basler disliken sich schon von PBB

    Hat Cosimo gerade tatsächlich Berlin Tag und Nacht als höherwertiger dargestellt denn Unter Uns?

    Eric Sindermann, einer der erfolgreichsten und bekanntesten Modedesigner Deutschlands
    Ob er das wirklich glaubt? Oder war das Selbstironie

    Katharina: "Ganz ehrlich, wenn er (Eric) was machen (=fremdgehen) würde, dann wär er genauso dumm wie alle Leute denken"

    Sie nimmt in jedem Fall kein Blatt vorn Mund bezüglich der Aussenwahrnehmung die über ihren Freund existiert
    (gut, als Analystin weiss sie sicher, dass ihre Modelle so nah an der Realität basieren sollten, wie möglich
    ... umso verwunderlicher dass sie jemanden als Freund hat dessen Selbstwahrnehmung parallel zur Relität existiert )

    Frauchen muss mit zur Toilette um seine Erfolgschancen bei der Verrichtung seines Geschäftes zu erhöhen

    Die beiden Youtuber/Instagrammer kenn ich nicht ...
    aber ich wage mit dem jetzigen Stand mal zu behaupten dass die zusammen mit den Bauern (und Kader Loth + Männe) zu den Normalsten im haus gehören werden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •