Seite 9 von 192 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2876
  1. #121
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Harry ist wohl gerade erst gekommen (BBC Stream)
    Jo! Hab auch gerade gelesen, dass er es nicht rechtzeitig geschafft hat.

  2. #122
    Diese Variante fand ich vorhin auf Instagram:


  3. #123
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ein Gedicht, das die Queen bei der Beerdigungszeremonie für ihre Mutter verlesen lies
    (von David Harkins):


    SHE IS GONE

    You can shed tears that she is gone,

    Or you can smile because she has lived


    You can close your eyes and pray that she will come back,

    Or you can open your eyes and see all that she has left


    Your heart can be empty because you can’t see her

    Or you can be full of the love that you shared


    You can turn your back on tomorrow and live yesterday

    Or you can be happy for tomorrow because of yesterday


    You can remember her and only that she is gone

    Or you can cherish her memory and let it live on


    You can cry and close your mind, be empty and turn your back

    Or you can do what she would want: smile, open your eyes, love and go on.

  4. #124
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Wobei sehr lange ja die Stimmung gegen Camilla war und sie nicht Queen consort werden sollte. Erst vor Kurzem hat sie es als ihren letzten Willen geäußert, dass Camilla Queen consort werden sollte. Oder?
    Rechtlich wäre Camilla immer Queen Consort geworden, sie wollte ursprünglich den Titel aber nicht führen um die Monarchie nicht zu gefährden. Nachdem sie sich inzwischen aber den Respekt der britischen Bevölkerung erarbeitet hat und die Queen außerdem ausdrücklich den Wunsch geäußert hat, dass Camilla den Titel führen soll, ist sie nun offiziell Queen Consort.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  5. #125
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Harry ist wohl gerade erst gekommen (BBC Stream)
    Das ist bitter.

  6. #126
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von drecksweib Beitrag anzeigen
    RIP queen elisabeth II - so eine starke und liebenswerte frau - ich hoffe ihr phillip und ihre ma habem auf sie gewartet - sie hatte am gleichen tag geburtstag wie ich, war also meine geburtstagsschwester - ab jetzt nicht mehr zu sagen das man am gleichen tag geburtstag hat wie die queen is surreal
    Dito, jetzt sagen wir dann "Die Queen hatte am gleichen Tag wie ich", ich war da immer ein bisschen "stolz", auch wenn das komisch klingt.

  7. #127
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Die arme Liz Truss musste gleich eine traurige Nachricht verlesen. Ein wenig früher und der Depp Johnson wäre da gestanden..
    Gut dass wenigstens der Kelch an dem UK vorüberging ... vielleicht hat Queen Elizabeth ja extra deswegen noch ein paar Tage länger ausgehalten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #128
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das ist bitter.
    Sehr ... zumal er ja eigentlich ihr Lieblingsenkel war
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #129
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Gut dass wenigstens der Kelch an dem UK vorüberging ... vielleicht hat Queen Elizabeth ja extra deswegen noch ein paar Tage länger ausgehalten
    Manchmal gibt es sowas. Passiert ganz unbewusst. Sie wollte das noch abwarten.

  10. #130
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sehr ... zumal er ja eigentlich ihr Lieblingsenkel war
    Traurig armer Harry. Anfangs mochte ich William lieber. Aber irgendwann hat sich das dann umgedreht, als die beiden älter wurden.

  11. #131
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    RIP

    Die Queen war immer. Mein ganzes Leben lang. Es ist seltsam.
    Und sie war eine bewundernswerte Frau. Welch eine Disziplin. Jetzt darf sie ruhen.
    Sie hat jede deutschen Bundeskanzler gekannt, zig US Präsidenten und zig Premierminister. Hab mich eben mit meiner Mama darüber unterhalten, sie ist Königin geworden da war noch nicht mal meine Mama geboren. Wird komisch sein in Zukunft "God save the KING" zu hören und das wohl auch bis ans Ende unser aller Lebzeiten.

    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Manchmal gibt es sowas. Passiert ganz unbewusst. Sie wollte das noch abwarten.
    Das hatte ich auch schon gedacht.

  12. #132
    Muss man sich erstmal dran gewöhnen, dass es in der englischen Nationalhymne nicht mehr "God Save the Queen", sondern "God Save the King" heißt.

  13. #133
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Muss man sich erstmal dran gewöhnen, dass es in der englischen Nationalhymne nicht mehr "God Save the Queen", sondern "God Save the King" heißt.
    naja - auch Geldscheine, Briefmarken, Pässe, Uniformen u.v.m. werden geändert...
    Geändert von scotty (08-09-2022 um 20:40 Uhr)

  14. #134
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Muss man sich erstmal dran gewöhnen, dass es in der englischen Nationalhymne nicht mehr "God Save the Queen", sondern "God Save the King" heißt.
    Das wird wirklich erstmal ungewöhnlich. Die meisten werden nur eine englische Königin können.

  15. #135
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Das wird wirklich erstmal ungewöhnlich. Die meisten werden nur eine englische Königin können.
    In den letzten 200 Jahren war es ja sogar weniger als 70 Jahre der Fall, dass es "God save the King" heisst.
    In die 200 Jahre fällt ja nicht nur die Ära von Queen Elizabeth II, sondern auch das Victorianische Zeitalter
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •