Seite 43 von 44 ErsteErste ... 33394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 656
  1. #631
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Wow, ein Abend Lanz und ich finde Harald Welzer und Richard David Precht maximal unsympathisch.
    Erst jetzt? Dass der Precht überhaupt so viel Sendezeit bekommt wundert mich

  2. #632
    Warum tut man sich Lanz überhaupt an?

  3. #633
    Der gilt doch als "Intellektueller" Na ja und er hat ja eh den Podcast zusammen mit Lanz.

  4. #634
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Warum tut man sich Lanz überhaupt an?
    Also als die Wagenknecht da letzte Woche war, war das unterhaltsam. In solchen Fällen mag ich Lanz sogar, weil er solche Gäste permanent triggert

  5. #635
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen


    Die gesamte Troll-Orga (inklusive mysteriösem vierten Mitglied) sind jetzt ohne Adelstitel unterwegs.


    Margarete Was taten wir nicht alles für das Ansehen deines Königreiches?

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Also als die Wagenknecht da letzte Woche war, war das unterhaltsam. In solchen Fällen mag ich Lanz sogar, weil er solche Gäste permanent triggert
    Wagenknecht
    Das sah ich sogar zufällig. Dennoch ging mir sein schnöseliger Habitus auf den Sack.

  6. #636
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Margarete Was taten wir nicht alles für das Ansehen deines Königreiches?

  7. #637

  8. #638

  9. #639
    Oh Gott. Ich hasse Kettenbriefe.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das ist so herrlich
    Wie lange habe ich eigentlich noch Zeit Zweitaccounts zu erstellen bevor es mit dem Halloween-Contest losgeht. Ich will dieses Jahr so viel Zeugs schicken.

    Geändert von Fhqwhgads (30-09-2022 um 11:55 Uhr)

  10. #640
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Katastrophentourismus
    Weit weg von einer Katastrophe sind wir ja momentan bei Kicktipp, sehe ich gerade.

  11. #641
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Weit weg von einer Katastrophe sind wir ja momentan bei Kicktipp, sehe ich gerade.
    Huch, wie konnte das denn passieren?


  12. #642




    Nachdem sie es seit Jahren immer wieder einigermaßen halbherzig geplant hatten, haben es die ISCler schlussendlich doch noch geschafft: Marcs berühmte Gartenparty findet statt! Auch wenn es Anfang Oktober schon fast ein bisschen zu kühl ist, steht einem rauschenden Fest nichts im Wege - nicht einmal Niederrheiner, der wohl versehentlich auch eine Einladung erhalten hat. Die ISCler lassen sich die Laune jedenfalls nicht verderben und haben reichlich Hunger mitgebracht... aber da sind sie nicht die einzigen...

    Ein spitzer Schrei durchbrach plötzlich die Geräuschkulisse von launigen Gesprächen und brutzelndem Fleisch auf dem Grill. Mit zitternder Hand zeige mobsi auf das kleine, leicht verwitterte Gewächshaus am anderen Ende von Marcs Gartenzaun. Feiner roter Nebel lag in der Luft und legte sich in kleinen Tropfen auf die Scheiben des Gewächshauses, alles Grüne in dessen Umgebung wurde ebenfalls rot gesprenkelt. Dort, wo eben noch Niederrheiner gestanden hatte, stand jetzt nur noch sein Körper. Sein Kopf befand sich gut zwei Meter weiter oben in der Luft, genauer gesagt zwischen einem Satz messerscharfer Zähne, die sich im Inneren eine großen, grünen, sabbernden Mauls befanden.

    „Was zum Teufel ist das?!“, fragte Hamster, leicht zweifelnd ob er darauf wirklich eine Antwort hören wollte. Während das große grüne Maul gerade damit beschäftigt war mit Niederrheiners Kopf „Nussknacker“ zu spielen, sackte sein lebloser Körper zu Boden, nur um innerhalb weniger Sekunden von einem Satz peitschender grüner Ranken ebenfalls in die Luft gehoben zu werden. Fhqwhgads betrachtete mit weit geöffnetem Mund während sich Rumpsteak zu einem ungläubigen "Oida..." hinreißen ließ.

    „Das ist… das ist eine… eine Pflanze?!“, entfuhr es OneStep. Nun erkannten es auch die anderen: Aus dem kleinen Gewächshaus ragte eine riesige, fleischfressende Pflanze. Während der Kopf des Monsters das Dach nach hinten weggedrückt hatte, schoben sich ihre langen Ranken durch die Glasscheiben des Hauses, als wären sie aus Papier. Genüsslich schlürfte das Ungetüm Niederreheiners Hirn hinunter, nachdem es ihm offenbar gelungen war dessen Schädel zu knacken.

    „Sag mal Marc, was züchtest du dir denn da zurecht?!“, platzte es nun aus Fergie heraus. Ihre Empörung war wohl weniger dem schrecklichen Schicksal des armen Niederrheiners geschuldet, als der Tatsache, dass sie wegen seines markerschütterndes Schreis vor Schreck ihren Cocktail verschüttet hatte. „Äh… also ich… oh Gott… kann es sein?“, waren die einzigen Wortfetzen, die Marc gerade herausbrachte. Seine Gesichtsfarbe ähnelte mittlerweile auffallend der Mayonnaise, die er aus der Küche geholt hatte, kurz bevor sich seine Gartenparty wortwörtlich in ein Blutbad verwandelt hatte.

    „Kann WAS sein?“, stießen Lily und Soul nun beinahe gleichzeitig aus. „Also na ja…“, druckste Marc. „In dem alten Gewächshaus passiert eigentlich schon lange nichts mehr, da kümmern wir uns ehrlich gesagt kaum drum… Ich habe da mal einen Komposthaufen angelegt und da werfen wir jetzt immer unseren Biomüll drauf und… na ja… also eventuell habe ich da letztens auch ein paar uralte Poppers-Fläschchen draufgekippt…“

    Während sich die Gruppe in eine angeregte Diskussion über Marcs Liebesleben, sein Verständnis von Recycling und die Wahrscheinlichkeit einer durch Poppers mutierten Killer-Pflanze hineinsteigerte, zeigte sich das grüne Monster am anderen Ende des Gartenzauns davon herzlich unbeeindruckt. Genüsslich zog die Pflanze Haut, Fleisch und Muskeln in Streifen von Niederrheiners Knochen und schlürfte sie hinunter, wie es ein Kleinkind mit weichen Spaghetti machen würde.

    Doch plötzlich schien etwas anderes ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Etwas abseits von den anderen ISClern hatte sich NiLe in die andere Ecke des Gartens zurückgezogen. Auf dem Arm hielt sie die kleine Becky und summte ihr zu Beruhigung leise eine Melodie vor. Aus irgendeinem Grund ließ die fleischfressende Pflanze nun von Niederrheiners matschigen Überresten ab und starrte genau in NiLes Richtung.

    „Äh Leute? Sollten wir uns Sorgen machen?“, fragte OneStep, als er bemerkte, dass sich das Monster nun voll und ganz auf NiLe zu konzentrieren schien, die sofort vor Schreck aufhörte zu summen. Auf einmal schüttelte die Pflanze den Kopf, als wäre sie gerade aus einer Art Hypnose erwacht und wandte sich wieder den Resten von Niederrheiner zu. „Aber natürlich…“, murmelte Jaya nun nachdenklich in seine Faust woraufhin Maddin ihn fragte, ob er denn die Güte habe die anderen an seinen Gedanken teilhaben zu lassen.

    „Also…“ - Jaya ließ sich dramatisch in einen der Gartenstühle fallen – „Ihr habt doch sicher schon mal davon gehört, dass manche Menschen mit ihren Pflanzen reden, damit sie sich wohl fühlen und besser gedeihen. Was wenn… diese spezielle Pflanze hier ebenfalls auf akustische Reize anspringt? Aber eben besonders auf Musik? NiLes Kinderlied hat sie ja fast in eine Art Trance versetzt…“

    Könnte das die Rettung sein?
    Geändert von Flochjan (03-10-2022 um 10:32 Uhr)

  13. #643
    Herzlichen Glückwunsch an alle auf den guten Positionen.

    Danke an das Organisationsteam für eine reibungslose Organisation mit vielen schönen Ideen und einer gelungenen Umsetzung.

    Danke auch an Cathy, Fabi, Jaya, Onestep, Rumpsteak und WL für die Punkte

  14. #644
    Bitte sagt mir beim nächsten Main-Event Bescheid, will wieder mitmachen als Teilnehmer.

  15. #645
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Bitte sagt mir beim nächsten Main-Event Bescheid, will wieder mitmachen als Teilnehmer.


    Könnte allerdings erst nächstes Jahr soweit sein, jetzt im Herbst/Winter stehen noch die Musik WM, das Klassentreffen und der Adventskalender an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •