Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 641
  1. #61
    Suhfetischi
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #62
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Mit FFP2-Maske kein Problem. Haben wir ja alle.
    Aber das ändert ja nichts daran, dass es dann knirrscht. => *kolbenfresser*

  3. #63
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Suhfetischi
    Ich möchte hier richtig stellen, dass Sex mit Zweierplüschdecke und FFP2-Maske nicht mein Fetisch ist.

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Aber das ändert ja nichts daran, dass es dann knirrscht. => *kolbenfresser*
    Nun, dann nimmt man auf dem Weg einfach das zuviel gehamsterte Sonnenblumenöl mit und dann flutscht das auch.

  4. #64
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  5. #65


    Rosa Elefanten, rosa Elefanten, rosa Elefanten...
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  6. #66
    Lindisfarne
    unregistriert
    Ich ziehe ins Auto - da habe ich vorhin etwa raus geholt und es war sehr angenehm da drin.

    Gestern habe ich zum ersten Mal für wenige Stunden die Heizung eingeschaltet, weil es mir zum duschen zu kalt war mit 15 Grad und eine hohe Luftfeuchtigkeit in der ganzen Bude war, die ich raushaben wollte.

    Ich hole mir gleich meinen Deckenschlafsack vom Dachboden. Damit ist es viel einfacher auf meinem Fernsehsessel als mit einer normalen Decke, weil ich die in der Luft hängenden Füße unten in die "Tüte" rein stecken kann und es mit einer Decke nie so richtig geschlossen und sehr fummelig ist.

    Ab morgen will ich mir wieder die Heizung gönnen und peile eine Durchschnittstemperatur von 18 Grad an.
    Dauerhaft frieren mag ich auch nicht, schon aus gesundheitlichen Gründen ist das unangenehm. Doch die bisher üblichen 20-21° den ganzen Tag müssen es auch nicht sein.
    Und Warmwasser wird auch weiterhin gespart wo es geht.

  7. #67
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    12,3 Grad draussen, hier drinnen 24,1 Grad, keine Heizung an...

  8. #68
    Ich habe noch nie vor November oder so die Heizung angemacht. Erstmal Socken, Pulli, Decke...

  9. #69
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier richtig stellen, dass Sex mit Zweierplüschdecke und FFP2-Maske nicht mein Fetisch ist.



    Nun, dann nimmt man auf dem Weg einfach das zuviel gehamsterte Sonnenblumenöl mit und dann flutscht das auch.

  10. #70
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    wenn es arg wird. zum glück hab ick noch een paar canadian boots mit innenlammfellschuh.

  11. #71
    Mein Thermometer zeigt gerade 11°C Außentemperatur an, und Innentemperatur 21°C. Alles gut, die Wärme hält sich im Haus.

  12. #72
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zumindest meint der Ponymann, dass es ein gaaaanz kalter Winter wird und schiebt seit ca. 2 Wochen wie verrückt Winterfell.
    Herr Perle hat schon vorgeschlagen, dass rausgekämmte Fell zu sammeln, damit wir uns davon Decken stricken können

  13. #73
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Ich ziehe ins Auto - da habe ich vorhin etwa raus geholt und es war sehr angenehm da drin.

    Gestern habe ich zum ersten Mal für wenige Stunden die Heizung eingeschaltet, weil es mir zum duschen zu kalt war mit 15 Grad und eine hohe Luftfeuchtigkeit in der ganzen Bude war, die ich raushaben wollte.

    Ich hole mir gleich meinen Deckenschlafsack vom Dachboden. Damit ist es viel einfacher auf meinem Fernsehsessel als mit einer normalen Decke, weil ich die in der Luft hängenden Füße unten in die "Tüte" rein stecken kann und es mit einer Decke nie so richtig geschlossen und sehr fummelig ist.

    Ab morgen will ich mir wieder die Heizung gönnen und peile eine Durchschnittstemperatur von 18 Grad an.
    Dauerhaft frieren mag ich auch nicht, schon aus gesundheitlichen Gründen ist das unangenehm. Doch die bisher üblichen 20-21° den ganzen Tag müssen es auch nicht sein.
    Und Warmwasser wird auch weiterhin gespart wo es geht.
    Bei 15 Grad Celsius würde ich auch nicht duschen wollen.
    In unserer Wohnküche sind immer noch 25 Grad, auch in der Hitze des Hochsommers war es in den Innenräumen nie wärmer als 26 Grad. Die Dämmung scheint hier gut zu funktionieren. Ich habe die Schlaf- und Biwaksäcke trotzdem schon aus dem Keller geholt.
    Ich freue mich, dich wieder zu lesen.

  14. #74
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Bei 15 Grad Celsius würde ich auch nicht duschen wollen.
    In unserer Wohnküche sind immer noch 25 Grad, auch in der Hitze des Hochsommers war es in den Innenräumen nie wärmer als 26 Grad. Die Dämmung scheint hier gut zu funktionieren. Ich habe die Schlaf- und Biwaksäcke trotzdem schon aus dem Keller geholt.
    Ich freue mich, dich wieder zu lesen.



    Wahrscheinlich wäre es hier drin auch noch etwas wärmer, wenn ich mehr als den einen Raum hätte und ein separates Schlafzimmer. Das ist schon echt blöd, denn ich habe es gerne kühl zum schlafen und auch wenigstens ein Fenster offen so lange es geht. Dadurch kühlt natürlich dann alles komplett aus.

    Eine Bekannte hat in einem neu sanierten Gebäude eine Wohnung mit nur einer Außenwand, mit Wohnungen rechts und links, oben und unten. Sie muss auch erst sehr spät die Heizung einschalten und auch nur auf kleiner Stufe heizen.
    Dafür habe ich meinen Garten und die ruhigere Umgebung .... gibt halt immer zwei Seiten einer Medaille.
    Aber eigentlich bin ich mit meinen 30 qm ja noch gut bedient und habe (bisher jedenfalls) jetzt auch nicht so hohe Nebenkosten.

  15. #75
    Lindisfarne

    (bin gerade etwas verpeilt, wollte Dich schon früher willkommen heißen)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •