Seite 189 von 338 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 5069
  1. #2821
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Pro 7 mit ihren ewigen Wiederholungen nervt schon. Da kommt doch kein Feeling mehr auf.
    Bughunters Verschwörungstheorie.

    Man könnte die Programme so langweilig machen, dass nicht Fernsehabonnentenkunden in Bezahlabos abwandern, um die Konkurrenz zu sehen. An den Bezahlabos verdienen die dann mit und sparen auch noch durch Wiederholungen
    Geändert von bughunter (28-05-2023 um 10:03 Uhr)

  2. #2822
    Naja, ist halt ein Mistprogramm auf Pro7 Nachts. Selbst Stefan Raab sagte vor Jahren, das Pro7 niemals "TBBT" absetzen wird.

    Da hatte er leider recht. Pro7 ist das RTL II von damals.

  3. #2823
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Comgrats an Basti und Özcan
    Die haben doch noch gewonnen? Cool!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #2824
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die haben doch noch gewonnen? Cool!
    Bei den letzten Spielen ist Bastian wieder aufgewacht und dann hat es doch noch gereicht.

  5. #2825
    Ich bin bei dem Weintraubenspiel eingeschlafen und dann ins Bett gegangen, das ging mir gestern echt zu lang. Freut mich, dass Basti und Ötze gewonnen haben, die beiden würde ich gerne nochmal gegeneinander spiele sehen.

  6. #2826
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Pro 7 mit ihren ewigen Wiederholungen nervt schon. Da kommt doch kein Feeling mehr auf.
    Ja gut. Aber mal unter uns, was soll man denn mitten in der Nacht sonst noch bringen? Zumal man nicht mal grob weiß, um welche Uhrzeit SdS überhaupt fertig ist.

    Erstausstrahlungen lohnen sich da natürlich nicht. Die meisten sind eh froh, dass sie endlich ins Bett dürfen.
    Und die paar, die nach SdS noch weiter schauen, werden eine SdS Wiederholung vermutlich noch lieber sehen, als eine Wiederholung von den Simpsons...

  7. #2827
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich bin bei dem Weintraubenspiel eingeschlafen und dann ins Bett gegangen, das ging mir gestern echt zu lang. Freut mich, dass Basti und Ötze gewonnen haben, die beiden würde ich gerne nochmal gegeneinander spiele sehen.
    Denke, das würde sehr einseitig werden.

  8. #2828
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Hatte die Sendung aufgenommen und in drei Etappen geguckt.

    Nächstesmal die Grinsebacke Mir

  9. #2829
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ob die Folge am Samstag die letzte Folge sein wird? Elton moderiert bald "Schlag den Besten" bei RTL. Schwierig vorzustellen dass er auf zwei Sendern ähnliche Formate moderieren wird. Zudem moderiert er bei RTL "Blamieren oder Kassieren". Könnte auch das Aus als Spiel bei SdS bedeuten?

    Außerdem treten beim Besten laut Pressemitteilung Promis an.
    Geändert von Zachflange (07-06-2023 um 09:49 Uhr)

  10. #2830
    Wir sind gespannt was dann gespannt was Elton dann Am Samstag dann berichtet

    ich könnte mir Schlag den Star mit neuen Moderator vorstellen. Aber zuvor geht garaniert Schlag den Star in einer Sommerpause.

  11. #2831
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ob die Folge am Samstag die letzte Folge sein wird? Elton moderiert bald "Schlag den Besten" bei RTL. Schwierig vorzustellen dass er auf zwei Sendern ähnliche Formate moderieren wird. Zudem moderiert er bei RTL "Blamieren oder Kassieren". Könnte auch das Aus als Spiel bei SdS bedeuten?

    Außerdem treten beim Besten laut Pressemitteilung Promis an.
    Vielleicht ist Elton ja bei Brainpool angestellt und nicht bei Pro7.
    Dann kann ich mir gut vorstellen, dass er problemlos für beide Sender tätig sein kann.
    (genauso wie Brainpool ja Geschäfte mit den R>echten an seinen Sendungen sowohl mit Pro7 als auch RTL macht).

    Dass Pro7 auf einen Quotenbringer wie SdS verzichten wird, kann ich mir nicht vorstellen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #2832
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Natürlich kann er für beide Sender tätig sein. Er ist ja auch in ARD und ZDF zu sehen.

    Es ist halt nur die Frage, ob es zwei fast identische Sendungen mit fast identischen Titel bei zwei Sendern geben wird, die beide von der selben Person moderiert werden

    Und ob man als Pro7-Chef dann noch möchte, dass BoK bei SdS gespielt wird wenn es bei der Konkurrenz als ganze Sendung mit Elton gibt

  13. #2833
    Trellomfer
    unregistriert
    Muß man die beiden von heute von irgendwoher kennen?

  14. #2834
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Wenn man jemanden nicht kennt könnte Google helfen

  15. #2835
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Muß man die beiden von heute von irgendwoher kennen?
    ich kenn nur rebecca von germanys... und damals die lets dance staffel - die andere sagt mir nix
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •