Seite 250 von 309 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 4622
  1. #3736
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Aber er wird ihr sicher schon einen Vortrag darüber gehalten haben, wie dämlich sie gewesen ist ... und wie ihr Versagen auf ihn zurückfallen wird

    Alles in seinem liebevollen Bemühen, Antonia zu einem besseren Menschen zu machen
    Der Gute man sollte einen Preis nach ihm benennen
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  2. #3737
    Dank meinem Sneak-Account bei Insta weiß ich nun, dass Patrick und Antonia sich getrennt haben. Classic Sommerhaus, I'd say: https://www.promiflash.de/news/2022/...d-antonia.html. Und weder wundert es mich noch kann ich meine Schadenfreude verhehlen.
    Scheinbar gibt es aber schon Gerüchte, dass sie bei Prominent Getrennt mitmachen. Irgendwie lame, wenn sich nun Paare für das Format fake trennen. Und bei Insta wird die Trennung mit zahlreichen Trennungen regelrecht inszeniert.
    Geändert von Marauder (16-11-2022 um 20:02 Uhr)

  3. #3738
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Bei Katha und Eric ist immer noch keine Ruhe drin und der Ingonator (Freund vom Modekönig und Teilnehmer aus Schwiegertochter gesucht) hat gegen Katha vor Gericht verloren:

    https://www.youtube.com/watch?v=a4j4xFTT5vk
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  4. #3739
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dank meinem Sneak-Account bei Insta weiß ich nun, dass Patrick und Antonia sich getrennt haben. Classic Sommerhaus, I'd say: https://www.promiflash.de/news/2022/...d-antonia.html. Und weder wundert es mich noch kann ich meine Schadenfreude verhehlen.
    Scheinbar gibt es aber schon Gerüchte, dass sie bei Prominent Getrennt mitmachen. Irgendwie lame, wenn sich nun Paare für das Format fake trennen. Und bei Insta wird die Trennung mit zahlreichen Trennungen regelrecht inszeniert.
    Das ist echt erbärmlich.
    Prominent getrennt, Ex-on the beach VIP, Dschungel....da wird jetzt alles mitgenommen. SIE dann nächstes Jahr sicherlich noch bei Promi Big Brother. Da schlagen doch auch immer viele eigentlich RTL Gesichter auf. Alles für die Kohle.....

  5. #3740
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Das ist echt erbärmlich.
    Prominent getrennt, Ex-on the beach VIP, Dschungel....da wird jetzt alles mitgenommen. SIE dann nächstes Jahr sicherlich noch bei Promi Big Brother. Da schlagen doch auch immer viele eigentlich RTL Gesichter auf. Alles für die Kohle.....
    Woher genau stammen deine Infos, dass die beiden an den Shows teilnehmen?

  6. #3741
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Das ist echt erbärmlich.
    Prominent getrennt, Ex-on the beach VIP, Dschungel....da wird jetzt alles mitgenommen. SIE dann nächstes Jahr sicherlich noch bei Promi Big Brother. Da schlagen doch auch immer viele eigentlich RTL Gesichter auf. Alles für die Kohle.....
    Du hast noch "Eating with my Ex" vergessen.

  7. #3742
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Woher genau stammen deine Infos, dass die beiden an den Shows teilnehmen?
    Eben Sie könnten einzeln teilnehmen bei Love Island, Are you the One Realitystars in Love, Take me out, Schwiegertochter gesucht VIP oder Bauer sucht Frau für immer.

  8. #3743
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Du hast noch "Eating with my Ex" vergessen.
    Wird es bei dem Format Vorkoster geben ... oder ist die Nummer des Gift-Notrufs immer an prominenter Stelle präsent?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #3744
    Laut Promiflash haben sich Marcel und Lisa-Marie (wer? Ja, die, die als Erste rausgeflogen sind) getrennt.

  10. #3745
    RTL soll für das Sommerhaus suchen: Spieletester

    Meldet euch zuhauf und berichtet hier

  11. #3746
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    wenn ich nicht bei den Sachen mit der Höhe, sondern nur mit Wissen mitmachen muss, melde ich mich .

  12. #3747
    Bocholt ist zum vierten Mal Drehort fürs Sommerhaus.

    https://www.bbv-net.de/Lokales/Bocho...rt-396856.html

    Ausgebucht ist das Sommerhaus ab morgen bis zum 18. Juni. Also müssten bald die Dreharbeiten beginnen.
    Geändert von IngridSchmidt (23-04-2023 um 10:32 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #3748
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    RTL soll für das Sommerhaus suchen: Spieletester

    Meldet euch zuhauf und berichtet hier
    Das hab ich grad dazu gefunden:
    Für einen sommerlichen RTL Spieletest suchen wir hochmotivierte Paare, die bereit sind, Höhen und Tiefen mit uns zu erleben.
    Egal ob ihr Sportskanonen oder „Mit-dem-Auto-zum-Bäcker-Fahrer“ seid, egal ob Ihr 20 oder 50 Jahre alt seid.
    So lange Ihr Spaß und Ehrgeiz mitbringt und bereit seid, auch mal über eure Grenzen hinaus zu gehen, seid ihr genau die richtigen für uns.

    14€ pro Person / pro Stunde
    0,30€ pro gefahrener KM

    Verpflegung & Versicherung über die Produktion

    Raum: Westmünsterland
    Zeitraum: 11.05. – 05.06.2023
    Zeitaufwand: 08:00 – 18:00 Uhr

    Wir freuen uns auf eure Bewerbung
    https://www.bonnnet.de/rtl-show-spie...innen-gesucht/
    Geändert von koldir (23-04-2023 um 15:35 Uhr)

  14. #3749
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    bitte alle da mitmachen, die hier schreiben.

    ich möchte Insider-Wissen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #3750
    Und am 05.06. würde ich beim Wein-Spiel alles rauslassen wo ich frustriert, mit Schleim übergossen, in die Höhe oder was scharfes essen musste. Ach ja... Dieses Bohrspiel wo man Luftballons zum Platzen bringen muss, bringt spätestens alles zum Überfluten.
    Geändert von IngridSchmidt (23-04-2023 um 16:25 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •