Seite 147 von 309 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 4622
  1. #2191
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sonntags kommt keine Nachrichtenunterbrechung, da guck ich dann immer die Free TV-Folge zur Gänze noch einmal

    Nur Mittwochs unterbreche ich sobald die Nachrichtenunterbrechung kommt und gucke ab dann die neue RTL+-Folge
    ein echter hardcore Fan

    was Nathalie betrifft... ich bin immer sprachlos...wie kann man soooo in sich ruhen *neidvollguck*... das ist schon fast wieder irgendwie verdächtig? sind die wirklich zusammen?? manchmal, wenn sie ihn so von der Seite anguckt und milde lächelt, KÖNNTE ich denken... das ist vielleicht eine Zweckgemeinschaft..wobei...nein... das würde Cosi Plaudertäschchen nicht durchhalten....hmm
    Geändert von zickenqueen (03-10-2022 um 09:50 Uhr)

  2. #2192
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen

    Ich bewundere die Dürrs. Wie Konsequent die die Pullover aus Katharinas Firma anziehen. Im Prinzip haben die eigentlich eine Dauerwerbesendung .

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    Für Dürr hat seit einiger Zeit eine Modelinie auf dem Markt.
    Herzverliebt oder Herzberührt - irgendsowas

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #2193
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Für Dürr hat seit einiger Zeit eine Modelinie auf dem Markt.
    Herzverliebt oder Herzberührt - irgendsowas
    Bei Herzberührt verkauft sie aber nur Stoffe und keine Klamotten.

  4. #2194
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Für Dürr hat seit einiger Zeit eine Modelinie auf dem Markt.
    danke!
    das hab ich nicht mitbekommen.

    Herzverliebt oder Herzberührt - irgendsowas
    onkel gockel sagt, das ist nicht diese katharina dürr.

    bei ichundelaine.de trifft man sie an.
    *lng lbe di geisern*

  5. #2195
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ah - danke

    hab nur irgendwo mitbekommen (vll bei RTL im Vorfeld vom Sommerhaus) sie macht irgendwas mit Mode.

    die T-Shirts erkannt hätte ich im Leben nicht. -

    @Uschi - woran erkennst du, dass sie nur Kleidung ihres Labels tragen -

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #2196
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ah - danke

    hab nur irgendwo mitbekommen (vll bei RTL im Vorfeld vom Sommerhaus) sie macht irgendwas mit Mode.

    die T-Shirts erkannt hätte ich im Leben nicht. -

    @Uschi - woran erkennst du, dass sie nur Kleidung ihres Labels tragen -
    ich glaub schon

    sofern man weiß, das sie und ihre frointin nur klamotten mit irgendwelchen schriftzügen verkaufen.
    ich sach mal so...es ist nichts weltbewegendes.
    *lng lbe di geisern*

  7. #2197
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ja, schon. Nur lange Trash-TV-Erfahrung zeigt, dass man sich oft nur wünscht, dass das ironisch gemeint sei.
    Die Erfahrung habe ich kann die da halt irgendwie nicht einschätzen. Ganz ohne scheint sie ja auch nicht zu sein
    Geändert von Kerstin6481 (03-10-2022 um 10:41 Uhr)

  8. #2198
    Ich gucke gerade nach. Marcos "Gesang". Hiiiilfeeee!

  9. #2199
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ein echter hardcore Fan

    was Nathalie betrifft... ich bin immer sprachlos...wie kann man soooo in sich ruhen *neidvollguck*... das ist schon fast wieder irgendwie verdächtig? sind die wirklich zusammen?? manchmal, wenn sie ihn so von der Seite anguckt und milde lächelt, KÖNNTE ich denken... das ist vielleicht eine Zweckgemeinschaft..wobei...nein... das würde Cosi Plaudertäschchen nicht durchhalten....hmm
    Die scheinen tatsächlich zusammen zu sein aber Nathalie ist erfrischend geerdet - auch wenn sie äußerlich etwas Anderes auszustrahlen scheint.

    Sie hat ein gutes Sprachvermögen, beide ergänzen sich gut, gehen einander nicht unfair an und Ansätze von Konflikten kann ich bei den Beiden nicht erkennen. Man hat den Eindruck, die sprechen direkt über Alles und klären es direkt. So sollte es sein


    Und bei dem Ballonspiel dachte ich mir: Sieh an, nun zeigt sich die echte Antonia, als sie anfing ihn anzuschreien - das hatte auch was von Hysterie
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  10. #2200
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich glaub schon

    sofern man weiß, das sie und ihre frointin nur klamotten mit irgendwelchen schriftzügen verkaufen.
    ich sach mal so...es ist nichts weltbewegendes.
    Man könnte auch sagen: Spreadshirts zum 3-fachen Preis.

  11. #2201
    Portemonnaie zu buchstabieren ist aber auch fies. Schließlich ist Portmonee mittlerweile auch zulässig

  12. #2202
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade nach. Marcos "Gesang". Hiiiilfeeee!
    Der Gute ist leider sehr einfach strukturiert und seine Holde ist da ganz anders gestrickt - da die Beiden schon länger zusammen sind, scheinen sie sich ja gut zu ergänzen

    Aber unangenehm ist ihr dann doch ab und an etwas, was er so macht oder von sich gibt.

    Wieso er zum schlafen die Brille aufgesetzt hat, hat sich mir allerdings nicht erschlossen

    Allerdings hat er diese im Dschungelcamp auch getragen:

    https://www.youtube.com/watch?v=tm2Nlnr2Xvk

    Der Gute ist halt sehr einfältig und ich befürchte, dass da nicht mehr viel Entwicklungspotential in Sicht ist
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  13. #2203
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Der Gute ist leider sehr einfach strukturiert und seine Holde ist da ganz anders gestrickt - da die Beiden schon länger zusammen sind, scheinen sie sich ja gut zu ergänzen

    Aber unangenehm ist ihr dann doch ab und an etwas, was er so macht oder von sich gibt.

    Wieso er zum schlafen die Brille aufgesetzt hat, hat sich mir allerdings nicht erschlossen

    Allerdings hat er diese im Dschungelcamp auch getragen:

    https://www.youtube.com/watch?v=tm2Nlnr2Xvk

    Der Gute ist halt sehr einfältig und ich befürchte, dass da nicht mehr viel Entwicklungspotential in Sicht ist
    Ich hab ihn im Dschungel auch gesehen. Ich könnte so viel Dummheit echt nicht lang ertragen. Cosimo ist dabei wenigstens noch lustig, aber Marco nervt einfach nur




    Können wir bei der nächsten Folge bitte ein Trinkspiel machen? Bei jedem "Alter" gibt's einen Schnaps. Mal sehen, wer mehr als die ersten 10 Minuten mitbekommt

  14. #2204
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Nachdem ich gehört habe, dass sie Klamotten verkauft, habe ich mir den Online Shop angesehen. Und dann eindeutig die Klamotten aus der Sendung erkannt. Perfekte Werbung.

  15. #2205
    In dieser Folge schien mir einiges aufgesetzt, einfach nur, um menschlich zu wirken oder daß das einzelne Paar harmonisch wirkt.

    Warum der Bauer auch schon letzte Folge so wirkte, als habe er Kreide gefressen, erschließt sich gar nicht aus dem Gezeigten. Da sind bestimmt Eingriffe von außen dabei.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •