Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 529
  1. #1

    Temptation Island VIP - Staffel Drei - ab 04.10.2022

    Am 4.10 geht es auf RTL+ wieder los mit Temptation Island VIP.

    https://www.tvnow.de/shows/temptatio...xoCA_wQAvD_BwE


    Dabei sind:
    Aleks Petrovic + Christina Dimitriou
    Tommy Pedroni + Sandra Siconi
    Michelle Daniaux + Gigi Birofio
    Aurelio Savina + Lala Aluas



    Quelle:
    Temptation Island Instagram
    https://www.instagram.com/temptation...l=deTemptation
    Geändert von Hillifee (04-10-2022 um 08:01 Uhr)

  2. #2
    Ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu und ich darf überhaupt einen auf machen.

    Was sagt ihr dazu? Gigi und Michelle kann man echt nicht mehr ernst nehmen.
    Bis auf Christina, Tommy und Sandra kenne ich aber auch sonst niemanden.

  3. #3
    Hä? Michelle und Gigi sind doch nicht mehr zusammen, wie geht das?
    Alle anderen Paare kenne ich natürlich bzw. Aurelio, die Partnerin nicht. Christina ist eine ganz furchtbare Person. Tommy könnte sich verführen lassen, mal sehen. Aurelio ist halt auch wieder zu alt eigentlich, wie damals bei Willi Herren. Da will doch ernstlich keine der Frauen dran (wobei Aurelio wenigstens halbwegs aussieht).

  4. #4
    Hä? Michelle und Gigi sind doch nicht mehr zusammen, wie geht das?
    Dachte ich auch, aber es ist wohl tatsächlich so Vielleicht wurde es vor der Trennung aufgezeichnet?


    Aurelio hab ich schonmal gesehen, aber irgendwie vergessen/verdrängt.

    Und Christina halt von ihrem normalen Temptation island damals und bei ex on the beach war sie ja dann glaube ich auch..

  5. #5
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    1.) abo u. danke für das erstellen
    2.) gigi wieder
    3.) der mann aurelio

    warum kommt kein neues bachelor in paradies eigentlich??

  6. #6
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch, aber es ist wohl tatsächlich so Vielleicht wurde es vor der Trennung aufgezeichnet?


    Aurelio hab ich schonmal gesehen, aber irgendwie vergessen/verdrängt.

    Und Christina halt von ihrem normalen Temptation island damals und bei ex on the beach war sie ja dann glaube ich auch..
    TI wurde im Frühjahr aufgezeichnet, XotB Anfang des Jahres. Heisst also, dass sie sich entweder wieder zusammengerauft hatten, nur für die Kohle TI machen oder sie nicht zusammen waren und Gigi ihr was beweisen will (oder sonst irgendein Unsinn). Richtig ernst kann man die sowieso nicht nehmen.

  7. #7
    Hä, waren Christina und Aleks nicht schon mal dabei? Bzw wie lange hält deren Fake Beziehung denn schon?

  8. #8
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Hä, waren Christina und Aleks nicht schon mal dabei? Bzw wie lange hält deren Fake Beziehung denn schon?
    Christina war damals in der nicht-VIP Staffel mit Salvatore. Dürfte die erste Staffel gewesen sein sogar
    Dann war sie bei Ex on the Beach und traf dort auf Salvatore, ihren Ex und verliebte sich dort in Aleks, der schonmal bei Love Island war.

  9. #9
    Also wenn man Aleks und Christina ein bisschen bei Insta verfolgt, dürften sie eigentlich nicht mehr zusammen sein.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #10
    Letzt gab es ein Interview mit Michelle (und Cecilia). Da deutete sie an, sie wäre nach Ex on the Beach wieder mit Gigi zusammen gekommen und nach einem weiteren Format hätten sie sich getrennt. Alle Achtung: erstes Format (Xotb) zusammen, getrennt und zweites Format (Prominent getrennt), danach wieder bei Ex ont the Beach, dort wieder zusammen, gemeinsam zu Temptation Island und danach wieder getrennt.
    Das hat bisher noch kein Paar aka "Paar" geschafft.

    Warum Christina, die ganz nett ist, mit Aleks zusammen ist, muss auch berufliche Gründe haben.

    Tommy und Sandra wirken sympathisch, allerdings mag ich sie nicht mehr, nachdem ihr in einem Interview zur Bauersfrau Antiona nur einfiel, dass sie üble Pickel habe.

    Der Mann Aurelio und Larissa. Kennen wir die Dame?

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von hillifee Beitrag anzeigen
    christina war damals in der nicht-vip staffel mit salvatore. Dürfte die erste staffel gewesen sein sogar
    dann war sie bei ex on the beach und traf dort auf salvatore, ihren ex und verliebte sich dort in aleks, der schonmal bei love island war.
    ti 2019

  13. #13
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Warum Christina, die ganz nett ist, mit Aleks zusammen ist, muss auch berufliche Gründe haben.
    Ganz nett ist auch was anderes, die ist viel zu aggressiv.

  14. #14
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Ganz nett ist auch was anderes. Find die überhaupt nicht nett, die ist dafür viel zu aggressiv.
    Sie fährt schnell aus der Haut. Aber erinnerst du dich an die beiden in der Couple Challenge? Da hat sie sanftmütiger auf ihn reagiert als die meisten Frauen es könnten.

    Vielleicht macht sie nur bei TI Vip mit, weil er dort in großer Entfernung lebt.

  15. #15
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sie fährt schnell aus der Haut. Aber erinnerst du dich an die beiden in der Couple Challenge? Da hat sie sanftmütiger auf ihn reagiert als die meisten Frauen es könnten.

    Vielleicht macht sie nur bei TI Vip mit, weil er dort in großer Entfernung lebt.
    Dass er schlimmer ist als sie macht sie nicht besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •