Seite 4 von 196 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2926
  1. #46
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass es bei Music trotz des großen Erfolges nur drei richtige Singles gab.
    Amazing & Impressive Instant waren noch Promosingles. Aber Music lief als Single viel zu lange viel zu gut und auch Don't Tell Me lief nicht schlecht. Und bei What It Feels Like... war zumindest das Video überall mit dem Mega-Remix.
    American Pie ist auf den meisten EU-Versionen mit drauf und Beautiful Stranger war da auch noch irgendwo dazwischen, aber gar nicht auf dem Album.
    Music wurde dann also kurz gefasst als Era und lieber eine neue Greatest Hits auf den Markt gebracht.

    Und ausgerechnet da fehlte dann American Pie wieder...
    Geändert von Fhqwhgads (02-10-2022 um 06:38 Uhr)

  2. #47
    WIFLFAG im Remix?




  3. #48
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    WIFLFAG im Remix?

    Genau der. Habe mich aber schon länger gefragt, warum die nicht den kompletten Remix hochgeladen haben. Der ist eigentlich 7:27 lang.

  4. #49
    Dann soll sie halt mal was machen, wofür man sie auch feiern kann. Das "Alterswerk" der meisten Leute fällt selten positiv aus. Da ist sie in bester Gesellschaft. Das liegt aber dann an den Künstlern und nicht am "doofen" Publikum. Selbst Cher, bei der weder OPs noch Alter stören, hat ja gefühlt seit Jahrzehnten - ausser ein paar Tweets - nichts erinnerungswertes rausgebracht.

    Wofür sollte ich Madonna denn aktuell abfeiern? Wem es gefällt, bitte. Aber als Fan greife ich dann doch lieber auf die älteren Sachen zurück. Aber selbst die letzten beiden Filme ihres Vorbilds Marlene Dietrich waren Schrott.

    Wer von den "Alten" seit Jahren kontinuierlich Alben veröffentlicht sind Erasure. Und da ist - sofern man die Musik mag - auch kaum ein Qualitätsabfall zu merken, auch wenn die Charterfolge ausbleiben. Vielleicht machen sie es aber auch einfach nur noch aus Spass an der Freude, weshalb die Songs auch nicht verkrampft modern klingen. Und nebenbei wird auch auch der Backkatalog mit Re-Releases gepflegt. Auch die Pet Shop Boys kann man sich immer noch anhören.

  5. #50
    Lieblingssongs varriert ständig, aber einer meiner liebsten Live Auftritte ist dieser von der Met Gala:



    Und diesen fast 15 Minuten "Rain" Remix hätte ich gern mal in voller Lautstärke in einem verschwitzten 90er Jahre New Yorker Schwulenclub erlebt:

    Geändert von robin1 (04-10-2022 um 15:43 Uhr)

  6. #51
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Auch die Pet Shop Boys kann man sich immer noch anhören.
    Aber sowas von!. Das letzte Album, Hotspot, finde ich immer noch klasse. Und die waren nicht umsonst 30+ Jahre meine Lieblingsband. Inklusive über 100 Tonträgern in der Sammlung.

    Lieblingsmadonna-Remix? Klar der Above & Beyond Remix belegt locker platz 2 und, dass der Sasha Ultraviolet Remix von Ray Of Light mein Lieblingsremix überhaupt ist sollte ich hier schon zigmal geschrieben haben.
    Die 3-Track Single von Ray Of Light ist wohl ihre beste Single ever. Top A-Seite, exklusive B-Seite und dieser Remix. Was will ich eigentlich mehr.



    Den Edit auf der Finally brauche ich nicht wirklich. Der schneidet das coole Intro ab und setzt sofort bei dem "The Prodigy Gedenkbeat" ein.
    Geändert von Fhqwhgads (04-10-2022 um 15:53 Uhr)

  7. #52
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Das "Alterswerk" der meisten Leute fällt selten positiv aus. Da ist sie in bester Gesellschaft.
    Das ist aber doch ein Klischee. Kylie, Tears For Fears, Duran Duran etc. sind kontinuierlich musikalisch stark. Du nanntest selbst noch weitere Acts.

    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Selbst Cher, bei der weder OPs noch Alter stören, hat ja gefühlt seit Jahrzehnten - ausser ein paar Tweets - nichts erinnerungswertes rausgebracht.

  8. #53
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Lieblingssongs varriert ständig, aber einer meiner liebsten Live Auftritte ist dieser von der Met Gala:


    Na siehste, da war sie kurz vor ihrem 60. und es ist gerade mal 4 Jahre her.
    Die letzten beiden Alben waren auch stark, Rebel Heart mehr als Madame X aber das ist persönlicher Geschmack. x

  9. #54



    40 jahre haben wir gewartet und heute ist es endlich offiziell...und in HD [hihi]

  10. #55
    Ach, da ist er ja wieder.

    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen


    40 jahre haben wir gewartet und heute ist es endlich offiziell...und in HD [hihi]
    Ich finde auch, dass sie endlich wieder zur Darmspiegelung gehen sollte.

  11. #56
    Sie nimmt wohl tatsächlich gerade ein neues Album auf und Sickick war u.a. auch schon mit ihr bei der Arbeit. Das finde ich erfreulich und das Ergebnis könnte durchaus spannend werden.

    Es häufen sich außerdem gerade Gerüchte, dass aktuell ab Ende 2023 international große Hallen für sie geblockt werden, weil sie wohl wieder auf Welttournee gehen will.

    Ich frage mich allerdings, wie es um ihr Biopic bestellt ist…Das letzte Mal hat man ca. im Juni lesen können, dass Julia Garner sie spielen wird, aber bisher ist nichts über einen Drehstart oder ähnliches nach außen gedrungen. Madonna selbst teilt auch nichts von einem Filmset…Dabei wäre das Biopic sicher hilfreich, um ein neues Album und die Tour anzuschieben.
    Geändert von RA_DIA (06-10-2022 um 16:02 Uhr)

  12. #57
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass sie endlich wieder zur Darmspiegelung gehen sollte.
    ich liebe darmspiegelungen.

    das mit der tour könnte passen wenn es ein neues album gibt. endlich faz gostoso live.

    Everybody

    iTunes:
    #4 Greece
    #12 France
    #12 Sweden
    #15 Philippines
    #16 Spain
    #17 Ireland
    #33 Netherlands
    #34 Mexico
    #52 United Kingdom
    #63 Belgium
    #65 Italy
    #67 Australia

    dieser alte rotz

  13. #58
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    dieser alte rotz
    Wie sprichst denn GERADE DU von Madonna????

  14. #59
    Everybody Single ist raus, inklusive 7“ Single Version und Instrumental.
    Glückwunsch queen zu 40!!!! Jahren Musikkarriere.

  15. #60
    https://open.spotify.com/playlist/44...4899fe2e7047b6


    Was für eine Diskografie!! 40 Jahre
    Gerade die Songs vom ersten Album finde ich besonders geil.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •