Seite 2 von 336 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5040
  1. #16
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Danke!

    Das ist tatsächlich der Artikel mit dem entsprechenden Zitat.
    "Wir kommen da durch!"

  2. #17
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Wäre Freitag nicht ein perfekter Tag,
    um ein Bömbchen über den Kreml
    niederzulassen?

    Findet sich wirklich niemand dafür?

    Der und alle Gleichgesinnten müssen
    ganz dringend weg.

    Ein einzelner Mensch, der die ganze
    Welt und Alles verändert, ...

    Es übersteigt meinen geistigen Horizont.

  3. #18
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    Vadym Skibitsky vom Militärischen Geheimdienst (Deputy Head des Militärischen Geheimdienstes) der Ukraine soll dem englischen Guardian gegenüber gesagt haben, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit bestünde, dass Russland taktische Nuklear-Waffen an der Front einsetzen wird.
    "Taktische" Atomwaffen machen zumindest militärisch hier gar keinen Sinn.
    Die waren ursprünglich dafür gedacht, größere Armeeverbände auf dem Schlachtfeld auf einmal weg zu pusten. Die Ukraine hat an der Front aber überall nur vergleichsweise kleine "Grüppchen".

  4. #19
    Precht und Welzer gegen Amann und Alexander bei Lanz.

    Irgendwie habe ich wohl gelernt, dergleichen leichter ertragen zu können.

    Will nur sagen, absolut herausragend für mich Melanie Amann.

    Alexander emotional angefasst und brauchte er einen Zettel.

    Precht für mich dann auch überraschend überfordert. Welzer absolut stabil in seiner Denke.

    Weiter will ich auf diesen totalen Unnütz dieser Sendung von heute nicht mehr eingehen.

  5. #20
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Wäre Freitag nicht ein perfekter Tag,
    um ein Bömbchen über den Kreml
    niederzulassen?

    Findet sich wirklich niemand dafür?

    Der und alle Gleichgesinnten müssen
    ganz dringend weg.

    Ein einzelner Mensch, der die ganze
    Welt und Alles verändert, ...

    Es übersteigt meinen geistigen Horizont.
    ABC-Waffen schlimmste Erfindung der Menschheit. Ich verstehe Dich, aber mehr fällt mir zu Deinem Beitrag auch nicht ein.

    Einmal mehr noch, Putin darf maximal die Krim behalten, und dies schon mindestens diskutabel.

    Alles andere macht einen von Russland ausgelösten Atomkrieg in Zukunft wahrscheinlicher.
    Geändert von pantoffel_3 (29-09-2022 um 23:30 Uhr)

  6. #21
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Wenn Putin pragmatisch denken würde, wieso sollte er so hohe Risiken eingehen und jetzt offiziell annektieren trotz militärischen niederlagen und einer massenflucht vor einer "teilmobilisierung" ? Auch Hitler hat Ende 1944 nicht aufgegen und auch nicht im April 1945 als der russe vor den Toren Berlins stand. Ich denke, jeder der noch ernsthaft verhandeln will glaubt dass der alles oder nichts-putin noch irgendwie pragmatisch denkt und handelt.

  7. #22
    Aktuell Artikel in der taz

    Verhandlungen jetzt

    Vielleicht hört der eine oder andere Journalist doch wenigstens die Worte von Frau Merkel genauer an...

  8. #23
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    20% der Ukraine offiziell abtreten und hoffen, dass putin damit zufrieden ist und nicht wie Hitler noch mehr Appetit und Risiko entwickelt?

  9. #24
    Bei Lanz endlich mal eine Diskussion die aus meiner Sicht dem öffentlich rechtlichen Fernsehen gerecht wird, lässt mich hoffen, dass das Schule macht.

  10. #25
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Aktuell Artikel in der taz

    Verhandlungen jetzt

    Vielleicht hört der eine oder andere Journalist doch wenigstens die Worte von Frau Merkel genauer an...
    Das ist ein Kommentar.

  11. #26
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    20% der Ukraine offiziell abtreten und hoffen, dass putin damit zufrieden ist und nicht wie Hitler noch mehr Appetit und Risiko entwickelt?
    Deine Interpretation lassen sich weder aus Merkels Worten noch aus dem taz Artikel schlussfolgern.

    Wohl aber der dringende Aufruf zur Deeskalation.

  12. #27
    Zitat Zitat von Der_Dude Beitrag anzeigen
    Das ist ein Kommentar.
    OK, dann nimm statt Artikel Kommentar.

  13. #28
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Die russische Propaganda schlägt und beißt immer blindwütiger um sich.

    "Riecht Blut mit seiner Nase" - Wie die russische Propaganda sich selbst entlarvt

    Seit dem Überfall auf die Ukraine haben Tausende Juden Russland den Rücken gekehrt. Und die Furcht vor dem Staat wächst.
    Laut Roman Bronfman nimmt die antisemitische Rhetorik in der russischen Propaganda seit etwa zwei Monaten zu – einhergehend mit aus russischer Sicht immer düstereren Nachrichten vom Krieg gegen die Ukraine. Besonders irritierend ist die antisemitische Hetze innerhalb Russlands vor dem Hintergrund, dass der völkerrechtswidrige Überfall durch den Kreml mit einer "Entnazifizierung" des Nachbarlandes begründet wird.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #29
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Aktuell Artikel in der taz

    Verhandlungen jetzt

    Vielleicht hört der eine oder andere Journalist doch wenigstens die Worte von Frau Merkel genauer an...
    Gott sei Dank scheitert es an Ukrainern, die noch mit Schaufeln kämpfen würden, Zitat Szelenski, aber vor allem an Biden.

    Letzlich hieße es heute die Aufgabe der morgen annektierten Gebiete und übermorgen dann der ganzen Ukraine. Und würde es mit der Ukraine dann auch nicht aufhören.

  15. #30
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Bei Lanz endlich mal eine Diskussion die aus meiner Sicht dem öffentlich rechtlichen Fernsehen gerecht wird, lässt mich hoffen, dass das Schule macht.
    Ich fand das auch eine spannende Diskussion, wobei es ja nur am Rande um den Krieg ging.
    Ich schätze du wirst das Gespräch anders bewerten, aber dass Precht gegen Amann persönlich wurde und Welzer seine U-Bahn-Begegnungen für allgemeingültig hält, war schon schräg. Robin Alexander (den ich nicht sonderlich mag) war in seiner Reflektiertheit der interessanteste Teilnehmer der Runde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •