Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    "THE REAL LIFE - #nofilter" - ab 10.10. montags und mittwochs - RTL +

    Wie RTL bekannt gegeben hat, beginnen heute die Dreharbeiten zur neuen Reality-Doku-Soap mit dem Titel "THE REAL LIFE - #nofilter" welche vorerst für den hauseigenen Streamingdienst produziert wird - wobei es bestimmt nicht ausgeschlossen sein wird, das die Reihe auch im linearen Programm ausgestrahlt wird.

    Darum geht es:

    Der Kult um Realitystars ist größer denn je, denn sie führen ein Leben im Rampenlicht – ob auf Instagram, in Sommerhäusern, Sozialexperimenten oder Kuppelshows. "THE REAL LIFE - #nofilter" beginnt dort, wo andere Reality-Formate aufhören, und begleitet einen realen Freundeskreis, der sich durch die Teilnahme an diversen Shows auch im wahren Leben gebildet hat. Eine Clique von sieben deutschen Realitystars öffnet die Türen zu ihrem Privatleben und nimmt die Zuschauer:innen mit in ihren verrückten und aufregenden Freundeskreis und ein Leben voller Partys, Projekte und Beziehungen. So hat man die Realitystars noch nie gesehen: Sie unterstützen sich, sie lieben und streiten sich, aber am Ende ist die Clique immer füreinander da.

    Die neue RTL+ Reality-Doku-Soap begleitet u.a. Calvin Kleinen, den ganz Deutschland als Party-Playboy kennt. Vor Calvin ist keine heiße Frau sicher. Doch in "THE REAL LIFE - #nofilter" offenbart er eine ganz neue und weiche Seite: Der 30-Jährige ist ein echter Familienmensch, der immer noch zu Hause wohnt, seinen Bruder mit auf Tour nimmt und eine eigene Szene-Bar eröffnen will.

    Auch Cosimo Citiolo ist mit dabei. Der liebenswerte Ex-Friseur aus dem "Sommerhaus" hat zwar das private Glück gefunden, aber verfolgt immer noch einen großen Traum: mit seiner Musik durchzustarten. Parallel zum Start der neuen Reihe startet auch der Instagram-Account @thereallife.rtlplus, der die weiteren fünf Realitystars der Clique zeitnah bekannt geben wird.
    Quelle MG RTL

    Ist doch schön, das RTL an sein Trashpersonal denkt und stets für Lohn und Brot sorgt.

  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    calvin wieder - cosi

  3. #3
    "Clique" = von RTL zusammengeworfener Haufen

  4. #4
    Auf dem Instagram-Account ist die 7er-Clique schon verpixelt zu sehen.

  5. #5
    Mhh wer könnte noch dabei sein? Im Moment reden einige, dass sie "bald was machen". Elena Miras hat gesagt, dass nächstes Jahr was großes kommt und man dann auch sehen würde wie sie trainiert, was sie so isst usw.

    Carina Spack hat glaub auch gesagt sie darf nix sagen aber es käme bestimmt bald mal wieder was.

    Naja. Wie "Real" diese Sendung dann am Ende wirklich ist.. hehehe.

  6. #6
    Diogo Sangre und Vanessa Mariposa sind auch "Teil der Reality-Clique"
    Quelle: https://www.instagram.com/thereallife.rtlplus/

  7. #7
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also die üblichen verdächtigen

  8. #8
    Ebenfalls mit dabei sind Alessia Herren und Melody Haase. Und Chris Broy.

  9. #9
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    "Clique" = von RTL zusammengeworfener Haufen
    So, und nicht anders.

  10. #10
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Das ist doch echt öde, immer die gleichen Köpfe zu sehen

    Was will man denn dem Zuschauer da noch an "Neuigkeiten" bieten, die wir nicht anderswo schon gesehen haben
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  11. #11
    Wenn es für jeden eine Einzelfolge gäbe, würde ich mir die von Cosimo ansehen. Auf die anderen Figuren kann ich verzichten. Bzw. ertrage sie einfach nicht mehr.

  12. #12
    Von denen die bis jetzt genannt wurden, würde ich mir auch am ehesten Cosimo anschauen.
    Und vielleicht noch Vanessa Mariposa. Die aber nicht unbedingt, weil ich sie mag sondern eher, weil ich mal sehen will wie "real" sie da rüberkommt. Ob sie sich da auch so viel Mühe gibt, wie bei Hydrohype.

    Dass das Ganze im Endeffekt nicht wirklich REAL LIFE und #nofilter ist, dürfte klar sein

  13. #13
    Dank Instagram weiß ich doch schon, was diese Leute privat so tun und wie sie leben, warum soll ich mir das bei RTL anschauen?

  14. #14
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Dank Instagram weiß ich doch schon, was diese Leute privat so tun und wie sie leben, warum soll ich mir das bei RTL anschauen?
    Weil da #nofilter dabei ist und es eigentlich am Ende eine Rätselsendung ist ob du noch erkennst, wer wer ist

  15. #15
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bei diogo in seiner story ist ein coundw.button wo steht, dass heute um 16:00 eine sneak peek kommt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •