Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69
  1. #1

    Death in Paradise - Staffel 12 ab 04.04.2024 auf ZDFneo

    Also, falls es schon einen Thread gibt, den die Suchfunktion erstmal nicht gefunden hat, dann führe ich die Threads nachher zusammen.

    Ich bin ja von Beginn an ein großer Fan von "Death in Paradise". Für mich unübertroffen sind immer noch die Staffeln 1 und 2 mit DI Richard Poole, aber auch mit seinen Nachfolgern bin ich nach anfänglichem Fremdeln warm geworden. Aktuell wiederholt ZDFneo die Serie ja wieder. Leider war nach Staffel 9 Ende und es ging wieder mit Staffel 1 weiter (gerade sind wir erneut in Staffel 3).

    Also, ich hoffe jetzt ganz fest, dass die Wiederaufnahme ins Programm bedeutet, dass wir in Kürze auch im FreeTV die Staffel 10 sehen dürfen. Gerüchten zu Folge, tauchen ja DS Camille Bordey und DI Richard Poole (der ja verstorben ist), in der Staffel für ein bzw. zwei Folgen in Gastrollen auf.

    Die Briten sind ja inzwischen bei Staffel 11 und auch im deutschen PayTV wurde Staffel 10 schon gezeigt.

    Nachtrag: https://www.zdf.de/serien/death-in-paradise
    Geändert von Little_Ally (30-09-2022 um 11:01 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #2
    Member Avatar von YoungMike
    Ort: Schläfrig-Holstein
    Die Serie ist wirklich gut, sie bietet klassische Krimiunterhaltung in schöner Landschaft. Ich sehe sie auch gerne - trotz der vielen Ermittlerwechsel.

    Vor zwei Tagen gab es auf Disney+ sogar schon die synchroniserte 11. Staffel , in einigen Jahren können wir sie dann wohl auch im Free-TV sehen . Aber ich beschwere mich nicht , ich bin ja froh, dass ZDFneo diese Serie überhaupt zeigt.
    Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied akzeptiert.
    (Groucho Marx)

  3. #3
    Ganz tolle Serie! Jedesmal wie ein kleiner Karibikurlaub!

  4. #4
    Ja, schon alleine die schönen Bilder aus der Karibik machen die Serie sehenswert.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  5. #5
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also, ich hoffe jetzt ganz fest, dass die Wiederaufnahme ins Programm bedeutet, dass wir in Kürze auch im FreeTV die Staffel 10 sehen dürfen. Gerüchten zu Folge, tauchen ja DS Camille Bordey und DI Richard Poole (der ja verstorben ist), in der Staffel für ein bzw. zwei Folgen in Gastrollen auf.


    Nachtrag: https://www.zdf.de/serien/death-in-paradise
    Also "Gerüchte" ist wohl etwas zu vage (oder war das Absicht? ). Lt. Tabelle in der Wiki tauchen sie auf jeden Fall auf. Aber vermutlich als Rückblick... der eine ist ja tot (war das jetzt ein Spoiler? Aber das ist doch schon Jaaahre her. ).
    Wie auch immer. Mir gefällt die Serie auch. Ist ein bisschen old fashioned, aber das bin ich auch.

  6. #6
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also, falls es schon einen Thread gibt, den die Suchfunktion erstmal nicht gefunden hat, dann führe ich die Threads nachher zusammen.

    Ich bin ja von Beginn an ein großer Fan von "Death in Paradise". Für mich unübertroffen sind immer noch die Staffeln 1 und 2 mit DI Richard Poole, aber auch mit seinen Nachfolgern bin ich nach anfänglichem Fremdeln warm geworden. Aktuell wiederholt ZDFneo die Serie ja wieder. Leider war nach Staffel 9 Ende und es ging wieder mit Staffel 1 weiter (gerade sind wir erneut in Staffel 3).

    Also, ich hoffe jetzt ganz fest, dass die Wiederaufnahme ins Programm bedeutet, dass wir in Kürze auch im FreeTV die Staffel 10 sehen dürfen. Gerüchten zu Folge, tauchen ja DS Camille Bordey und DI Richard Poole (der ja verstorben ist), in der Staffel für ein bzw. zwei Folgen in Gastrollen auf.

    Die Briten sind ja inzwischen bei Staffel 11 und auch im deutschen PayTV wurde Staffel 10 schon gezeigt.

    Nachtrag: https://www.zdf.de/serien/death-in-paradise
    Vielen Dank für den Tipp. Die erste Staffel habe ich noch nie gesehen. Gerade die erste Folge geschaut. Herrlich

  7. #7
    Heute Abend um 20:15 Uhr startet die 10. Staffel auf ZDFneo!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #8
    Danke für den Tipp!
    Aber alle Folgen an einem Abend…?

  9. #9
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp!
    Aber alle Folgen an einem Abend…?
    Ja, total bescheuert.

    Wir haben die ersten zwei Folgen geguckt (Juhu, Florence ist wieder da! ) und den Rest aufgenommen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  10. #10
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Jetzt wissen wir auch, was es mit dem auftauchen von DS Camille Bordey und DI Richard Poole auf sich hat(te).
    Leider bleibt sie ja nicht allzu lange.

  11. #11
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ja, total bescheuert.

    Wir haben die ersten zwei Folgen geguckt (Juhu, Florence ist wieder da! ) und den Rest aufgenommen.
    Wir haben auch nur 2 Folgen „geschafft“ und gucken den Rest nach und nach in der Mediathek

  12. #12
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir auch, was es mit dem auftauchen von DS Camille Bordey und DI Richard Poole auf sich hat(te).
    Das haben sie sehr gut gelöst! Die Szene am Strand war wirklich schön!

  13. #13
    Member
    Ort: am liebsten am Strand
    Hallo zusammen, Danke für den Hinweis.
    Ich bin auch ein Riesenfan dieser Serie und Richard Poole ist der Beste für mich.
    Wobei Humphrey Goodman auch nicht schlecht ist. Ich habe es geschafft jetzt bis zur Staffel 6 zu schauen.
    In der Mediathek in ZDF Neo sind auch Staffel 9 und Staffel 10 verfügbar.

  14. #14
    Wir haben gestern die restlichen zwei Folgen geguckt und ich hab die 10. Staffel damit komplett gesehen!

    Und, hui, das war ja mal ein Cliffhanger! Ich bin ja gespannt, wie es nächste Staffel weitergeht.

    Und...


    Ich finde es sehr schade, dass nun auch J.P. die Serie verlässt. Und das Drama am Ende der letzten Folge (wo er für Marlon die Schuld übernimmt, damit der seine Polizeiausbildung fortsetzen kann), fand ich ja übertrieben. Das mit der provozierten Ohrfeige etc. und dem drohenden Rauswurf von Marlon mit direktem Fahrschein ins Gefängnis als Drohkulisse hätte es nicht gebraucht. Ich bin ja gespannt, wen sie als Nachfolger für J.P. finden. Ich würde mich ja über eine Rückkehr von Officer Myers freuen! Aber er und Marlon wären wohl ein Duo infernale!


  15. #15
    Die Synchronstimme von Officer Myers ist verstorben. Ich mochte diese Stimme.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •