Seite 271 von 273 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273 LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 4093
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Dass er aufhört wollen wir natürlich alle. Aber dann soll halt Nicole singen kommen.
    und das gleich im doppelten sinne!

der krieg soll aufhören und die heulboje auch
    und dann soll beide male nicole singen.

Aber das gehört für mich so nicht ins ÖR-Programm. Aber da verschwimmen ja die Grenzen inzwischen ja eh völlig.
    die wollten doch auch mal wendi einladen...
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

der xaver hat über sein flacherdlerwissen geplaudert.
    es hat sich nix geändert.

https://www.instagram.com/reel/DEdk6...5xdnp3dQ%3D%3D

(instagram video... ich krieg das irgendwie nie eingebettet.)

Lorbass Avatar von Herr Wode
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen

Ist das tatsächlich aktuell? Oder alte Schwurbelei neu hochgeladen?
    Ich bin zu dick für irgendwelche Schubladen.

Die Kommentare teilweise - "Glaubt nichts, sie wollen euch alle verarschen. Mel Gibson hat einmal gesagt, blabliblub..."

Bei dem Flacherdenscheiß frage ich mich immer, warum man (die Eliten, whatever) verschweigen sollte, wenn die Erde wirklich flach wäre. Das habe ich noch nie so richtig verstanden. Bei dem Thema bin ich aber auch nicht sattelfest; gibt wahrscheinlich Drölfzig Argumente, dass die Erde eine Scheibe ist, und sie werden alle unterdrückt bzw. als falsch geframt.
    Verstehen Sie?

@4054: das sieht mir sehr nach einem älteren Video aus. Vielleicht hängt Naidoo immer noch der Flache-Erde-"Theorie" an, aber dieses Video dürfte nicht aktuell sein.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Zitat Zitat von Herr Wode Beitrag anzeigen
    Ist das tatsächlich aktuell? Oder alte Schwurbelei neu hochgeladen?
    da ich bei der aufnahme nicht dabei war, kann ich dir das natürlich nicht sagen.
    ich gehe aber mal davon aus, dass ein so brisantes längeres gespräch mit ihm nicht liegen gelassen wird, bis es reif ist, sondern der gesprächspartner das gleich veröffentlicht.

in jedem falle kennen es die flacherdlergesinnungsgenossen ja augenscheinlich auch erst jetzt. also entfällt, dass es eine neue hochladung einer alten schwurbelei ist. es könnte höcstens ein erstes hochladen einer alten schwurbelei sein.

wirst du ihn aber wohl fragen müssen.
    du hast ja insta vermutlich.

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die Kommentare teilweise - "Glaubt nichts, sie wollen euch alle verarschen. Mel Gibson hat einmal gesagt, blabliblub..."

Bei dem Flacherdenscheiß frage ich mich immer, warum man (die Eliten, whatever) verschweigen sollte, wenn die Erde wirklich flach wäre.
    damit wir keine angst bekommen und vor schreck vom rand fallen

Das habe ich noch nie so richtig verstanden.
    hattest du nicht geschrieben, du hättest dich in das thema eingelesen?
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Lorbass Avatar von Herr Wode
    da ich bei der aufnahme nicht dabei war, kann ich dir das natürlich nicht sagen.
    ich gehe aber mal davon aus, dass ein so brisantes längeres gespräch mit ihm nicht liegen gelassen wird, bis es reif ist, sondern der gesprächspartner das gleich veröffentlicht.

in jedem falle kennen es die flacherdlergesinnungsgenossen ja augenscheinlich auch erst jetzt. also entfällt, dass es eine neue hochladung einer alten schwurbelei ist. es könnte höcstens ein erstes hochladen einer alten schwurbelei sein.

wirst du ihn aber wohl fragen müssen.
    du hast ja insta vermutlich.
    Ich bezweifle ja, dass ich da 'ne Antwort kriege...

Wenn es aktuell sein sollte, wäre es schon bitter. Ich hatte die Hoffnung, dass er die nötige Hilfe und Einsicht hat, um mental stabil zu bleiben.
    Ich bin zu dick für irgendwelche Schubladen.

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Bei dem Flacherdenscheiß frage ich mich immer, warum man (die Eliten, whatever) verschweigen sollte, wenn die Erde wirklich flach wäre. Das habe ich noch nie so richtig verstanden. Bei dem Thema bin ich aber auch nicht sattelfest; gibt wahrscheinlich Drölfzig Argumente, dass die Erde eine Scheibe ist, und sie werden alle unterdrückt bzw. als falsch geframt.
    Das ist wohl son religiöses Ding. Früher dachte man ja die Erde ist der Mittelpunkt von Allem, Sonne kreist um die Erde usw. Das wurde dann ja widerlegt. Die Flatearthler meinen aber dass das behauptet wird um uns "klein" zu halten. Damit wir glauben wir sind etwas kleines, unbedeutendes in einem großen Universum (was ja auch so ist), obwohl wir eigentlich der Mittelpunkt von Allem sind. Ja ich weiß alles etwas weird

Ich glaube aber mittlerweile glaube viele Schwurbler aber auch an eine flache Erde, einfach nur um dagegen zu sein und weil sie die allgemeinen Fakten aus Prinzip nicht glauben.

Danke, manial.

Das klingt doch alles sehr durchdacht und überzeugend.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber mittlerweile glaube viele Schwurbler aber auch an eine flache Erde, einfach nur um dagegen zu sein und weil sie die allgemeinen Fakten aus Prinzip nicht glauben.
    Ich glaube, das ist ein guter Punkt und das nicht nur in Sachen Flacherde.

https://x.com/stiftungKA/status/1882027942244749602

Das muss man ganz anhören. Hiiiiilfe.

Glaubt die echt den hanebüchenen BS, den sie da verzapft.

Nach deren "Weltanschauung" bin ich keine Züchtung, sondern pur Natur.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Mich hat leider ihre wirklich sehr enorme Oberweite abgelenkt - ist die menschlich oder wurde die angezüchtet?
    Verstehen Sie?

Mich hat leider ihre wirklich sehr enorme Oberweite abgelenkt - ist die menschlich oder wurde die angezüchtet?
    Blutgruppe DD vielleicht? Zumindest Gehirn negativ scheint sie zu sein.

Seite 271 von 273 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273 LetzteLetzte