Seite 175 von 231 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 3463
  1. #2611
    Braathen mit Blinddarm-OP. WM-Aus droht.

  2. #2612
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen

    Dass für einen dämlich SL, wo die vom DSV eh chancenlos sind, nur Konservenschnipsel übrig bleiben, ist klar
    Vom ersten Durchgang zeigen sie 30 Minuten live und beim zweiten fast den gesamten Lauf. Steigen mit fünf Minuten Verspätung ein.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #2613
    Soviel zum Thema Konservenschnipsel
    Ich wäre heilfroh wenn Schwimmen im Sommer so viel Sendezeit bei ARD ZDF hätte wie Alpin im Winter! Heilfroh!

  4. #2614
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Braathen mit Blinddarm-OP. WM-Aus droht.
    Das schafft er noch, bis dahin wieder fit zu werden, denke ich.

    Matthias Mayer redet schon wieder von der Heim WM in zwei Jahren und dass er ja nur Urlaub mache.

  5. #2615
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Matthias Mayer redet schon wieder von der Heim WM in zwei Jahren und dass er ja nur Urlaub mache.
    vll. auch nicht ganz "freiwillig"

    ÖSV: "Du foast!! Du mußt foan!! "
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #2616
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vom ersten Durchgang zeigen sie 30 Minuten live und beim zweiten fast den gesamten Lauf. Steigen mit fünf Minuten Verspätung ein.
    Ich habe es aus der Programmzeitschrift und die ist recht zuverlässig. Da war der 1. Lauf 10:20-11:00, der 2. 14:00-14:25. Aber stimmt schon, die ARD passt auch mal den Wintersportblock an und man sollte besser bei der ARD direkt nachsehen. Vielleicht ist Linus der Grund für die Änderung. Wäre auch ein ziemlicher Hammer gewesen, da er ja in jedem SL ein Kandidat für's Podium ist.

    Habe es mal genauer angesehen. Am Vormittag war Rodeln live geplant und ab 12:30 Damen-Skispringen. Das kommt jetzt z.T. später bzw. zusammengefasst. Da werden die Fans von Rodeln und Damen-Skispringen sauer sein
    Geändert von Wolfgang0907 (02-02-2023 um 19:04 Uhr)

  7. #2617
    Zuverlässige Programmzeitschriften, gibt es heute sowas überhaupt noch?

  8. #2618
    Wenn bis morgen nichts Gegenteiliges kommt, eröffne ich einen WM-Thread mit Lena, Loic, Liensberger. Dann kann sich auch keiner aus DACH-Land beschweren. Aber nur zu, falls Euch was besseres einfällt. Mir hat das mit der langen Dürren ja nicht so schlecht gefallen, aber die Ösis sollen nicht diskriminiert werden.

  9. #2619
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Alpine Ski-WM 2023 - die Ösis sollen nicht diskriminiert werden
    Perfekt

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #2620
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Alpine WM 23 " Eine grosse Duerre wird kommen "

  11. #2621
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Duerre oder nix

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2622
    Den Lena Dürr Wortwitz hatten wir doch beim Olympiathread schon mit drin

  13. #2623
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich fand die große Dürre auch gut, aber Linus, Lena, Loic etc. sind auch gut.

  14. #2624
    Große Dürre
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #2625
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Alle diese Vorschläge sind für mich Käse

    Was soll "Große Dürre" sagen? Erinnert mich mehr an Bucic. Die ist wirklich eine Bohnenstange.

    Warum "Lena, Loic, Liensberger"? Ausgerechnet Liensberger, die total von der Rolle ist Außerdem gibt's viel mehr als diese Drei. Wie wär's dann etwa mit "Odi, Mikaela und der Rest"

    Und warum sollen Ösis diskriminiert werden? Ich erwarte eh, dass der ÖSV wieder abräumt, wie sie es immer bei Großereignissen tun. Kein anderer Verband kann sich so darauf fokusieren.
    Geändert von Wolfgang0907 (03-02-2023 um 11:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •