Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84
  1. #31
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    das hatte doreen erzählt, weil sie an dem tag wohl schlabberpulli bevorzugt hätte.. ich weiss nicht mehr welcher tag das war und welche sendung. das muss kurz nach ihrem einzug im loft gewesen sein. 2 oder 3 tag
    Das war so ein übergroßes gelbes Teil.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #32
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Bunty

    Meinst du das gelbe Outfit, das Doreen während der "Laterne herumtragen"-Aufgabe trug?

  3. #33
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @Bunty

    Meinst du das gelbe Outfit, das Doreen während der "Laterne herumtragen"-Aufgabe trug?
    Ich glaube fast, das war eher - aber genau weiß ich das leider nicht mehr. Nur dass es (nach meinem Geschmack) unmöglich aussah.

    EDIT:
    Du hattest recht, ist hier zu sehen:

    https://www.facebook.com/watch/?v=13...33&ref=sharing
    Geändert von Bunty (30-11-2022 um 18:42 Uhr)
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #34
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Das war so ein übergroßes gelbes Teil.
    nein, kurz und sehr knapp hat man sie danach gesehen.. ich hab dem "damals" keine bedeutung gegeben.. auf jedem fall vor dem gelben teil

  5. #35
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich glaube fast, das war eher - aber genau weiß ich das leider nicht mehr. Nur dass es (nach meinem Geschmack) unmöglich aussah.

    EDIT:
    Du hattest recht, ist hier zu sehen:

    https://www.facebook.com/watch/?v=13...33&ref=sharing
    das kleid war es nicht.. nicht dein geschmack, aber nur wenige können es tragen und sie kann es

  6. #36
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich fand sie im kleid vom di glaub ich echt schön wo sie im penny dann war
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  7. #37
    Ok, dann hab ich es durcheinandergebracht.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #38
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    das hatte doreen erzählt, weil sie an dem tag wohl schlabberpulli bevorzugt hätte.. ich weiss nicht mehr welcher tag das war und welche sendung. das muss kurz nach ihrem einzug im loft gewesen sein. 2 oder 3 tag
    an tag 8 war sie im loft. dann kam ja katy rüber.
    doreen trug ein kleines schwarzes.
    hab nur in der livesendung auf joyn nachgeschaut.
    sieht man ab 1:12:13 und noch mal 1:19:22
    https://www.joyn.de/play/serien/prom...n-bpmtc9siugty
    Geändert von Karl Napp (01-12-2022 um 12:00 Uhr)

  9. #39

  10. #40
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hat jemand diese kartenvergabe von ihr "save katy", nominiert "tanja" verstanden?

  11. #41
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Karl Napp

    Ja, trotz Hör-Behinderung habe ich Doreens Worte gut verstanden.

  12. #42
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    an tag 8 war sie im loft. dann kam ja katy rüber.
    doreen trug ein kleines schwarzes.
    hab nur in der livesendung auf joyn nachgeschaut.
    sieht man ab 1:12:13 und noch mal 1:19:22
    https://www.joyn.de/play/serien/prom...n-bpmtc9siugty
    da trägt sie knapp, aber es gibt nicht die aussage von ihr. ich meine sie hätte danach nen schwarzes knappes kleid getragen, mit glitzer



    hier ne aussage von einer userin aussem anderem thread

    Hier, ich habe es gesehen. Das war eine Liveschalte in der Late Night. Doreen war die zweite Nacht im Haus und führte gerade Katy herum, die an diesem Tag neu im Loft war. Im Schlafzimmer machte ihr Katy ein Kompliment, wie schick Doreen aussieht. Daraufhin meinte Doreen, sie habe eigentlich einen geschlossenen Pullover tragen wollen, weil ihr so kalt war, aber Big Brother hätte gesagt, sie solle sich sexy anziehen. Dementsprechend trug sie ein kleines Schwarzes, mit Bh-ähnlichem Ausschnitt, also eine Stoffbahn quer über der Brust, in der Mitte einmal gedreht, sodass es einen entsprechenden Ausschnitt machte (sorry, besser kann ich es nicht beschreiben).

    Da ich PBB dieses Jahr so ätzend finde (und nicht mal weiß, wie ich beim Beliebtheitsvoting werten soll), wollte ich eigentlich nicht mitschreiben, aber da die Frage nach Doreens sexy Outfit hier nun seit geraumer Zeit diskutiert wird, dachte ich, ich melde mich doch mal zu Wort. (Bin sonst immer bei PBB und IBES dabei).

    Edit: aber wieso ich damit jetzt im Thread von Micaela stehe, weiß ich auch nicht. Hab halt auf einen Kommentar geantwortet. Ist bei dieser Staffel aber auch schon egal
    Geändert von LuiseKoschinski (02-12-2022 um 15:54 Uhr)

  13. #43
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hat jemand diese kartenvergabe von ihr "save katy", nominiert "tanja" verstanden?
    allet verstanden. ich komme aussem pott, ich kann mich reinfinden

  14. #44
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ok danke luise und hajo.

    bzgl. der nomi nochmal. doreen scheint nicht zu taktieren. hm katy ist doch sicher - bis zum ende der sendung.
    warum hat sie ihr nicht die nomikarte gegeben?

  15. #45
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ok danke luise und hajo.

    bzgl. der nomi nochmal. doreen scheint nicht zu taktieren. hm katy ist doch sicher - bis zum ende der sendung.
    warum hat sie ihr nicht die nomikarte gegeben?
    Man merkt doch, dass die beiden extrem eng sind. Sie hatte da oben nur eine Auswahl zwischen Leuten, die sie mag und wollte sich ja auch selber nominieren. Sie hat eben Katy am liebsten und Tanja ein kleines bisschen weniger als Micaela und Jay?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •