Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 109
  1. #61
    Ich mag sie, aber die Nacktheit fängt an mich zu nerven.

  2. #62
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich mag sie, aber die Nacktheit fängt an mich zu nerven.
    sie benutzt pbb als reine werbeplattform.
    da kannste nix machen.

  3. #63
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Da ist sie ja leider nicht die/der Einzige. Der Unterschied wäre jetzt nur, ob und wann sie freiwillig geht, wenn sie denkt, es ist genug geworben.

  4. #64
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Da ist sie ja leider nicht die/der Einzige. Der Unterschied wäre jetzt nur, ob und wann sie freiwillig geht, wenn sie denkt, es ist genug geworben.
    Meinst du, sie schafft es noch, Rainer für ihren Nacktkalender zu überreden?

  5. #65
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Da kann man nur hoffen, dass Doreen es nicht gemacht hat.
    doch hat se.. bitter

  6. #66
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    [QUOTE=Sally;51091296] ich weiss nicht wo ich es gesehen habe, ob in der show oder beim bendel... es war ein kommentar von doreen "jetzt weiss ich warum ich mich sexierer anziehen sollte".. .. mensch, irgendeiner muss dat doch gesehen haben

  7. #67
    ich finde nach wie vor keine Kritikpunkte an ihr. Auch ob sie da Leute anwirbt ist mir ziemlich egal. Ich mag ihre Art einfach total und da kann man ihr auch nichts übel nehmen. Ich wünsche mir den Sieg für sie. Ansonsten wünsch ich mir einfach in Zukunft für nach Promi-BB mehr von ihrer tollen Art mitzukriegen und sie nicht NUR nackt zu sehen.
    Geändert von marius1990rosto (30-11-2022 um 19:48 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wo ich es gesehen habe, ob in der show oder beim bendel... es war ein kommentar von doreen "jetzt weiss ich warum ich mich sexierer anziehen sollte".. .. mensch, irgendeiner muss dat doch gesehen haben
    Hier, ich habe es gesehen. Das war eine Liveschalte in der Late Night. Doreen war die zweite Nacht im Haus und führte gerade Katy herum, die an diesem Tag neu im Loft war. Im Schlafzimmer machte ihr Katy ein Kompliment, wie schick Doreen aussieht. Daraufhin meinte Doreen, sie habe eigentlich einen geschlossenen Pullover tragen wollen, weil ihr so kalt war, aber Big Brother hätte gesagt, sie solle sich sexy anziehen. Dementsprechend trug sie ein kleines Schwarzes, mit Bh-ähnlichem Ausschnitt, also eine Stoffbahn quer über der Brust, in der Mitte einmal gedreht, sodass es einen entsprechenden Ausschnitt machte (sorry, besser kann ich es nicht beschreiben).

    Da ich PBB dieses Jahr so ätzend finde (und nicht mal weiß, wie ich beim Beliebtheitsvoting werten soll), wollte ich eigentlich nicht mitschreiben, aber da die Frage nach Doreens sexy Outfit hier nun seit geraumer Zeit diskutiert wird, dachte ich, ich melde mich doch mal zu Wort. (Bin sonst immer bei PBB und IBES dabei).

    Edit: aber wieso ich damit jetzt im Thread von Micaela stehe, weiß ich auch nicht. Hab halt auf einen Kommentar geantwortet. Ist bei dieser Staffel aber auch schon egal
    Geändert von Moma (01-12-2022 um 10:55 Uhr)

  9. #69
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    danke. ja an das kleine schwarze erinnere ich mich.

  10. #70
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Hier, ich habe es gesehen. Das war eine Liveschalte in der Late Night. Doreen war die zweite Nacht im Haus und führte gerade Katy herum, die an diesem Tag neu im Loft war. Im Schlafzimmer machte ihr Katy ein Kompliment, wie schick Doreen aussieht. Daraufhin meinte Doreen, sie habe eigentlich einen geschlossenen Pullover tragen wollen, weil ihr so kalt war, aber Big Brother hätte gesagt, sie solle sich sexy anziehen. Dementsprechend trug sie ein kleines Schwarzes, mit Bh-ähnlichem Ausschnitt, also eine Stoffbahn quer über der Brust, in der Mitte einmal gedreht, sodass es einen entsprechenden Ausschnitt machte (sorry, besser kann ich es nicht beschreiben).
    Danke Moma, jetzt weiß ich auch, was ihr meint . Hier ab 31:46 https://video.sat1.de/serien/promi-b...ll-er-nur-fame

    Ist mir auch in Erinnerung geblieben, weil nach ihrem Ausplaudern dieser Anweisung das Gespräch umgehend ausgeblendet und in die Garage geschaltet wurde

  11. #71
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Hier, ich habe es gesehen. Das war eine Liveschalte in der Late Night.
    danke! das schau ich nicht, deshalb hätte ich es gar nicht mitbekommen, würde es hier nicht erwähnt werden.

    Doreen war die zweite Nacht im Haus und führte gerade Katy herum, die an diesem Tag neu im Loft war. Im Schlafzimmer machte ihr Katy ein Kompliment, wie schick Doreen aussieht. Daraufhin meinte Doreen, sie habe eigentlich einen geschlossenen Pullover tragen wollen, weil ihr so kalt war, aber Big Brother hätte gesagt, sie solle sich sexy anziehen.
    wie blöd ist das denn
    was die immer haben mit ihrem sexy und dusch szenen
    *lng lbe di geisern*

  12. #72
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Hier, ich habe es gesehen. Das war eine Liveschalte in der Late Night. Doreen war die zweite Nacht im Haus und führte gerade Katy herum, die an diesem Tag neu im Loft war. Im Schlafzimmer machte ihr Katy ein Kompliment, wie schick Doreen aussieht. Daraufhin meinte Doreen, sie habe eigentlich einen geschlossenen Pullover tragen wollen, weil ihr so kalt war, aber Big Brother hätte gesagt, sie solle sich sexy anziehen. Dementsprechend trug sie ein kleines Schwarzes, mit Bh-ähnlichem Ausschnitt, also eine Stoffbahn quer über der Brust, in der Mitte einmal gedreht, sodass es einen entsprechenden Ausschnitt machte (sorry, besser kann ich es nicht beschreiben).

    Da ich PBB dieses Jahr so ätzend finde (und nicht mal weiß, wie ich beim Beliebtheitsvoting werten soll), wollte ich eigentlich nicht mitschreiben, aber da die Frage nach Doreens sexy Outfit hier nun seit geraumer Zeit diskutiert wird, dachte ich, ich melde mich doch mal zu Wort. (Bin sonst immer bei PBB und IBES dabei).

    Edit: aber wieso ich damit jetzt im Thread von Micaela stehe, weiß ich auch nicht. Hab halt auf einen Kommentar geantwortet. Ist bei dieser Staffel aber auch schon egal
    ich danke dir so sehr jetzt sind wir schon 2 die es gesehen haben

  13. #73
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    ich finde micaela respektlos, sie legt ständig ihre beine/füsse auf den esstisch. selbst beim gemeinsamen frühstück hat sie ihr knie am tisch..find ich persönlich abstossend.

  14. #74
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    das hat mir auch missfallen. und katy hatte auch die beine an der tischecke hochgelegt.

  15. #75
    Micaela mir heute richtig unsympathisch geworden nachdem ich sie eh schon vorher nicht wirklich mochte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •