Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 270
  1. #31
    Alle Deutschland Spiele bei der WM 2018 mit über 25 Mio. Ich tippe mal für das heutige Spiel auf 13,8 Mio.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #32
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Alle Deutschland Spiele bei der WM 2018 mit über 25 Mio. Ich tippe mal für das heutige Spiel auf 13,8 Mio.
    Was dann aber sicherlich auch an der unhandlichen Uhrzeit liegt... ich denke mal, Sonntag um 20 Uhr dürfte das schon an die 18-20 Mio gehen

  3. #33
    Keine 10 Mio. Zuschauer für das Deutschlandspiel

    Deutschland - Japan 9,23 Mio.
    Belgien - Kanada 4,33 Mio.
    Spanien - Costa Rica 3,89 Mio.
    Marokko - Kroatien 1,32 Mio.

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/

    SOKO Wismar hatte mehr Zuschauer als Belgien gegen Kanada
    Schade, dass die ARD keinen Mut hatte und am Sonntag eine neue Folge des Münster-Tatorts gegen Deutschland - Spanien angesetzt hat. Man hätte sicherlich auf Augenhöhe gespielt.
    Geändert von mk431 (24-11-2022 um 08:56 Uhr)

  4. #34
    Trellomfer
    unregistriert
    Daß die Öffis jetzt nicht ihre Premiumware gegen den teuren Fußball laufen lassen, ist eigentlich nichts neues. Ist im Normalfall ja ein wenig Perlen vor die Säue. Und das jetzt zu ändern, nur um irgendwas im Bezug auf die WM zu beweisen...naja.

    Ich würde hier eher erwarten, daß die Privaten kurzfristig etwas im Programmplan ändern, um sich nachher damit zu brüsten, quotenmäßig die WM geschlagen zu haben.

  5. #35
    RTL und SAT.1 kommen nie im Leben an 4 Mio. Zuschauer heran

    RTL aktuell war gestern die meistgesehenste Sendung im Privatfernsehen mit 2,94 Mio. Zuschauer. Alle anderen Privatsender hatten nicht mal eine Sendung mit mindestens 1,56 Mio. Zuschauer.

  6. #36
    Deutsche Spiele zu ähnlichen Uhrzeiten und mit höheren Quoten gab es beispielsweise 2002 um 13:30 Uhr gegen Kamerun (15,7 Millionen, 77 Prozent) oder 2010 um 13:30 Uhr gegen Serbien (22 Millionen, 87 Prozent). Bei der WM in Russland knackten alle drei deutschen Spiele die 25-Millionen-Marke.
    https://www.welt.de/sport/article242...lionen%2DMarke.

    Die gestrige quote ist mal ne Hausnummer!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #37
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Gibt es schon ein Thread für Schweiz gegen Kamerun? Da ich nicht zu Hause bin, habe ich keine Zeit selber einen aufzumachen

  8. #38
    Das war gestern die niedrigste Einschaltquote eines WM-Spiels von Deutschland seit Beginn der Quotenmessung.

    Es ist die niedrigste Quote eines deutschen WM-Spiels seit Beginn der systematischen Erfassung der TV-Quoten.
    https://www.rnd.de/medien/wm-2022-ei...W2HFQF72Y.html

    Ich kann mich auch an kein WM-Spiel der Deutschen in den letzten 30 Jahren erinnern, was weniger als 10 Mio. Zuschauer sahen. 1986 bei der WM in Mexiko durfte Deutschland das Achtel- und Viertelfinale um 0:00 Uhr MESZ austragen. Da dürfte es dann weniger Zuschauer gegeben haben.
    Geändert von mk431 (24-11-2022 um 15:05 Uhr)

  9. #39
    Auch gestern schlug in der Primetime das Kontrastprogramm die Fußball-WM. Der Flensburg-Krimi kam im Ersten auf 5,90 Mio. Zuschauer, obwohl es auch eine Wiederholung war. Immerhin hat Brasilien - Serbien die 5 Mio.-Marke knacken können mit 5,02 Mio. Zuschauer.

    Portugal - Ghana 3,68 Mio.
    Uruguay - Südkorea 2,27 Mio.

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/

    Das ZDF kann froh sein, dass man das Spiel um 11:00 Uhr erst gar nicht übertragen hat.

  10. #40
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    peinlich alles

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #41
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Keine 10 Mio. Zuschauer für das Deutschlandspiel

    Deutschland - Japan 9,23 Mio.
    Belgien - Kanada 4,33 Mio.
    Spanien - Costa Rica 3,89 Mio.
    Marokko - Kroatien 1,32 Mio.

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/

    SOKO Wismar hatte mehr Zuschauer als Belgien gegen Kanada
    Schade, dass die ARD keinen Mut hatte und am Sonntag eine neue Folge des Münster-Tatorts gegen Deutschland - Spanien angesetzt hat. Man hätte sicherlich auf Augenhöhe gespielt.
    Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Wenn es ein Spiel gibt, das in Deutschland wohl für gute Quoten sorgt, dann das kleine Endspiel.
    Geändert von HobbyChinese (25-11-2022 um 10:04 Uhr)
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  12. #42
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Serbien vs. Brasilien hatte übrigens 8,73 Mio. Mal sehen, wieviele morgen einschalten werden.
    Da waren es nur noch 5 Mio.

  13. #43
    Man sollte bei den Quoten die Rolle von Magenta nicht unterschätzen.

    Wenn meine Mutter oder meine Oma ihren Smart TV bzw. Magenta Receiver anmachen, erscheint als erstes der Start-Bildschirm von Magenta mit dem altuell laufenden WM-Spiel. Wenn sie drauf klicken, landen sie bei der Übertragung bei Magenta.
    Geändert von Niederrheiner (25-11-2022 um 18:02 Uhr)

  14. #44
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    ARD macht das besser als das ZDF. KMH nervt mich eh immer, aber selbst die Experten sind bei der ARD besser besetzt.
    Aber ich denke, das ist das erste Großereignisse das beide Sender selbst torpedieren, damit man sagen kann die WM guckt niemand, weil ..
    Geändert von Manitu (25-11-2022 um 18:25 Uhr)

  15. #45
    Auch gestern keine 5 Mio. Zuschauer bei der Fußball-WM

    England - USA 4,85 Mio.
    Niederlande - Ecuador 3,87 Mio.
    Katar - Senegal 2,21 Mio.
    Wales - Iran 1,16 Mio.

    Auch gestern war das Kontrastprogramm in der Primetime erfolgreicher, denn die Chefin kam im ZDF auf 5,99 Mio. Zuschauer.

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •