Seite 64 von 106 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1584
  1. #946
    Ich kenne da keinen dabei gibt´s doch aktuell prominente Trennungen. Wie wäre es mit den Hummels oder Mross und Anna Carina? Naja, die haben das halt nicht nötig..

  2. #947
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wenn bei Staffel 1 die Quoten so schlecht waren wären bekannte Promis hilfreich

  3. #948
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Wenn bei Staffel 1 die Quoten so schlecht waren wären bekannte Promis hilfreich
    Wenn das Format aber nur noch für RTL+ produziert wird und nicht mehr für die RTL Ausstrahlung reicht auch die Promi-Qualität der sonstigen RTL+ Gesichter

    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich kenne da keinen dabei gibt´s doch aktuell prominente Trennungen. Wie wäre es mit den Hummels oder Mross und Anna Carina? Naja, die haben das halt nicht nötig..
    Ich hätte ehrlich gesagt (auch aufgrund des Timings) auf die Sommerhaus-Bauern gesetzt - da bin ich fast ein wenig überrascht, dass die nicht dabei sind...

  4. #949
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Wenn das Format aber nur noch für RTL+ produziert wird und nicht mehr für die RTL Ausstrahlung reicht auch die Promi-Qualität der sonstigen RTL+ Gesichter






    Ich hätte ehrlich gesagt (auch aufgrund des Timings) auf die Sommerhaus-Bauern gesetzt - da bin ich fast ein wenig überrascht, dass die nicht dabei sind...
    Ich kenne von allen Paaren mindestens eine Person und wenn man einigermaßen regelmäßig die diversen einschlägigen Trash Formate schaut, was bei vielen Usern in diesem Forum der Fall ist, sollte man eigentlich auch nahezu alle Teilnehmer:Innen kennen.

  5. #950
    Holy Mole-y: Marc Robin

  6. #951
    Die echten Promis haben das nicht nötig.

  7. #952
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Damit hätte ich ja nie gerechnet. Die haben ja gemeinsame Kinder. Und sie hat wohl geäußert haben, dass er hinter dem Einbruch steckten könnte, wo der ganze Schmuck von ihr geklaut wurde.

    Dass sie unter den Bedingungen ein Reality-Format zusammen machen finde ich spannend.
    Hab den seit dem Dschungel nicht mehr gesehen? Gesungen hat er bei der Band nie oder?
    Fett ist er geworden

  8. #953
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Die echten Promis haben das nicht nötig.
    *lng lbe di geisern*

  9. #954
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Ist die Frage, lässt Kate Jakub durch die Gegend bumsen für eine Show? Am ehesten fake sind Sandra/Juliano und Gloria/Niko. Rest ist doch schon etwas länger getrennt?

    Hoffentlich gibts kein Michelle und Mark-Robin Revival, das brauch ich echt nicht.
    Also wäre ich Michelle würde ich mit Marc-Robin sicher nicht in so ne Show gehen, auch wenn man da nochmal Geld abgreifen kann. Hat der gar nicht verdient.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #955
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "RTL holt "Prominent getrennt" einmalig ins Free-TV zurück"
    Anfang März wird RTL die Auftakt-Folge der zweiten Staffel von "Prominent getrennt" ausstrahlen - allerdings bloß am späten Abend. Es ist eine Art Anschubhilfe, denn die restlichen Episoden laufen exklusiv bei RTL+. ...
    dwdl.de

  11. #956
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich kenne da keinen dabei gibt´s doch aktuell prominente Trennungen. Wie wäre es mit den Hummels oder Mross und Anna Carina? Naja, die haben das halt nicht nötig..
    Echt? Man kann Interesse an Trash-TV haben, hier mitlesen und die neuen Kandidaten nicht kennen? Ich kenne alle, außer Silva und Stefanie, die musste ich googeln, hab ich aber auch schon mal irgendwo gesehen. Also kenne ich eigentlich alle! Ich bin total gespannt, wie sich Matthias in einem TV-Format machen wird, mag ihn eigentlich auf TikTok sehr gerne. Insgesamt liegt da Zoff- und Liebescomeback-Potential in der Luft ...

  12. #957
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Ich kenne schon das erste Teilnehmerpaar:

    Iris und Peter Klein.....




    Nein Spaß...

    Gloria Glumac (30) und Nikola Glumac (26)
    Kate Merlan (35) und Jakub Merlan-Jarecki (27)
    Marlisa Rudzio (33) und Fabio De Pasquale (28)
    Matthias Höhn (26) und Jenefer Riili (30)
    Gustav Masurek (33) und Karina Wagner (26)
    Silva Gonzalez (43) und Stefanie Schanze (34)
    Sandra Janina (23) und Juliano Fernandez (24)


    https://www.augsburger-allgemeine.de...d64992746.html

    https://www.rtl.de/cms/prominent-get...l-5017863.html
    Geändert von vollo (25-01-2023 um 18:50 Uhr)

  13. #958
    Wieso setzt du den Cast in Spoiler? Wir wissen den schon längst.

  14. #959
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich kenne schon das erste Teilnehmerpaar:

    Iris und Peter Klein.....
    *lng lbe di geisern*

  15. #960
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Kein Mrossi und die Puppenspielerin?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)