Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

  2. #2
    Paramount+? Nie gehört.... Ich schaffe mir sicher dafür keinen neuen Streaming-Dienst an

  3. #3
    Zitat Zitat von loomida Beitrag anzeigen
    Paramount+? Nie gehört.... Ich schaffe mir sicher dafür keinen neuen Streaming-Dienst an
    Der Anbieter startet in Deutschland auch erst am 8. Dezember.

    https://www.computerbild.de/artikel/...-31931089.html

    Ich kann es mit meinem Sky Abo gratis über den Q Receiver schauen. Ein Extra-Abo würde ich dafür auch nicht abschließen, da mich eh wenig der Inhalte interessieren.

    Bei Germany Shore werde ich aber mal reinschauen, um mir mal einen Eindruck von dem Format zu verschaffen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Der Anbieter startet in Deutschland auch erst am 8. Dezember.

    https://www.computerbild.de/artikel/...-31931089.html

    Ich kann es mit meinem Sky Abo gratis über den Q Receiver schauen. Ein Extra-Abo würde ich dafür auch nicht abschließen, da mich eh wenig der Inhalte interessieren.

    Bei Germany Shore werde ich aber mal reinschauen, um mir mal einen Eindruck von dem Format zu verschaffen.
    Ist bei mir auch so. Wenn Promi-BB vorbei ist, habe ich bestimmt Entzugserscheinungen.
    Den Titel finde ich schon mal sehr s..doof.

  5. #5
    Hat das schon wer gesehen?

    Hab nur irgendwo gelesen, dass Walentina angekotzt wurde, stimmt das?

  6. #6
    Ja, ich tue es mir an Das ist allerdings wirklich mit A b s t a n d das Niveauloseste, was ich im TV bisher gesehen habe. Die Menschen darin sind verhaltenstechnisch die allerunterste Schublade. Es wird von Morgens bis Abends gesoffen, rumgemacht, gevögelt. Ich liebe ja Trash, das ist allerdings sogar für mich nicht nur Müll, sondern stinkender Bio-Abfall

    (Ich habe mir übrigens kein Param.+ Abo geholt, mein Nachbar ist Sky-Abonnement und hat es geschenkt bekommen und konnte zwei weitere Mitnutzer angeben)

    Ja, Valentina wurde "angekotzt", sie hatte furchtbare Angst um ihre teuren Extensions Kann aber so richtig schlimm nicht gewesen sein, sie hat ein paarmal an ihren Haaren gerochen, duschen gegangen ist sie nicht. Der "Kotzer" ist Julius, Ex-TI-Teilnehmer, ein 12jähriger im Körper eines 22jährigen. Der weiß noch gar nicht, wohin mich sich und schießt sich deshalb vorsichtshalber mal dauerhaft ab. Yasin ist wie immer. Säuft wie ein Loch von morgens bis abends, schüttet den Alk wirklich literweise in sich hinein und man merkt ihm meistens kaum was davon an.... In der restlichen Zeit werden Frauenärsche geshaked

  7. #7
    klingt interessant

  8. #8
    Zitat Zitat von loomida Beitrag anzeigen
    Ja, ich tue es mir an Das ist allerdings wirklich mit A b s t a n d das Niveauloseste, was ich im TV bisher gesehen habe. Die Menschen darin sind verhaltenstechnisch die allerunterste Schublade. Es wird von Morgens bis Abends gesoffen, rumgemacht, gevögelt. Ich liebe ja Trash, das ist allerdings sogar für mich nicht nur Müll, sondern stinkender Bio-Abfall

    (Ich habe mir übrigens kein Param.+ Abo geholt, mein Nachbar ist Sky-Abonnement und hat es geschenkt bekommen und konnte zwei weitere Mitnutzer angeben)

    Ja, Valentina wurde "angekotzt", sie hatte furchtbare Angst um ihre teuren Extensions Kann aber so richtig schlimm nicht gewesen sein, sie hat ein paarmal an ihren Haaren gerochen, duschen gegangen ist sie nicht. Der "Kotzer" ist Julius, Ex-TI-Teilnehmer, ein 12jähriger im Körper eines 22jährigen. Der weiß noch gar nicht, wohin mich sich und schießt sich deshalb vorsichtshalber mal dauerhaft ab. Yasin ist wie immer. Säuft wie ein Loch von morgens bis abends, schüttet den Alk wirklich literweise in sich hinein und man merkt ihm meistens kaum was davon an.... In der restlichen Zeit werden Frauenärsche geshaked
    Das ist doch quasi die Fortsetzung von Reality Shore, oder? Da haben sie immer groß von Family und so geredet. Uff.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #9
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das ist doch quasi die Fortsetzung von Reality Shore, oder? Da haben sie immer groß von Family und so geredet. Uff.
    Das ist die Fortsetzung von Reality Shore, nur mit neuem Namen, teilweise ja auch die gleichen Pappnasen (Belly, Jessy, Yasin, Walentina, Emanuel....)

  10. #10
    Zitat Zitat von loomida Beitrag anzeigen
    Das ist die Fortsetzung von Reality Shore, nur mit neuem Namen, teilweise ja auch die gleichen Pappnasen (Belly, Jessy, Yasin, Walentina, Emanuel....)
    Ich mochte damals diesen tätowierten, der mit Jessi angebandelt hat so halb.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #11
    und reality shore läuft da ja auch und ich mags. für mich sogar die beste rEaLiTy show.
    wie yasins dödel einfach aus den shorts guckt und diese mia die schon die halbe rap-scene durchgeknattert hat belly doof find ich nur das dieses schweizerische keine untertitel hat.
    bin jetzt bei der folge mit melody als special guest.

  12. #12
    Es ist ja unterhaltsam aber irgendwie schäme ich mich dafür, dass ich es lustig finde. Jeder Nachmittags-Trash bei RTL2 hat mehr Niveau als dieses Format. Es geht nur um Saufen, Knutschen, Mobben und Lästern. Wie Unfall, schrecklich aber man kann nicht wegsehen. Unangefochten Platz 1 in Sachen Unterirdisch: Walentina! Gott, ist diese Frau gräßlich. Diese Selbstwahrnehmung...? Ich kapiere nicht, wie man so sein kann

  13. #13
    Wieso heißt das Germany Shore? Ich schaue den Einzug und bisher sind es vor allem Schweizer*innen?!

  14. #14
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso heißt das Germany Shore? Ich schaue den Einzug und bisher sind es vor allem Schweizer*innen?!
    Schweizer Co-Produktion, die bringen eben ihre Leute unter.

    Und für Viacom ist Germany Shore eben besser als Reality Shore oder Switzerland Shore. Eigentlich müssten sie es am Ballermann drehen und Malle Shore nennen, das würde zum Ruf von Geordie oder Jersey Shore passen.

    Interessant, dass Meike (TI, BatN, Promtrennt) anscheinend jetzt die Paramount+ Trashmoderatorin ist, die moderiert das Wiedersehen und soll auch die deutsche Version von Naked Dating moderieren.

  15. #15
    Ja, der Name ist halt irritierend, also ich find den überhaupt nicht passend. "Asi Shore" wäre zutreffend. Yasin ist richtig schlimm, sieht auch nicht gesund aus. Walentina ist sowieso unterirdisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •