Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 192
  1. #121
    Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Weil Frankreich ja auch immer voll das Gala Feuerwerk abbrennt.

    Die zeigen zumindest in Ansetzen das sie ein Spiel auch gewinnen und nicht nur zerstören wollen. Ein Unterschied im Vergleich zu Marokko oder Kroatien.

  2. #122
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Die zeigen zumindest in Ansetzen das sie ein Spiel auch gewinnen und nicht nur zerstören wollen. Ein Unterschied im Vergleich zu Marokko oder Kroatien.
    och ja echt? du weisst aber schon das Marokko auch ein paar mal über der Mittellinie war?
    Abgesehen davon konnt ich mit dieser Haltung noch nie viel anfangen. Wenn sich Werder gegen Buyern hinten reinstellt und auswärts ein 0:0 holt fändste das auch geil.

    Gute Mannschaften sind gut wenn sie sowas dann klar gewinnen. Punkt.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #123
    Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    och ja echt? du weisst aber schon das Marokko auch ein paar mal über der Mittellinie war?
    Abgesehen davon konnt ich mit dieser Haltung noch nie viel anfangen. Wenn sich Werder gegen Buyern hinten reinstellt und auswärts ein 0:0 holt fändste das auch geil.

    Gute Mannschaften sind gut wenn sie sowas dann klar gewinnen. Punkt.
    Den Punkt nimmt man dann mit aber Freude kommt da nicht auf. Ein Fest der guten Laune waren die Spiele 2004 und 2008 wo wir den Bayern im heimischen Stadion Knoten in die Beine gespielt haben. Die Zeiten sind leider vorbei weil die Kluft zwischen Arm und Reich Jahr für Jahr größer wurde. Eine Fehlentwicklung im Fussball.

  4. #124
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Den Punkt nimmt man dann mit aber Freude kommt da nicht auf. Ein Fest der guten Laune waren die Spiele 2004 und 2008 wo wir den Bayern im heimischen Stadion Knoten in die Beine gespielt haben. Die Zeiten sind leider vorbei weil die Kluft zwischen Arm und Reich Jahr für Jahr größer wurde. Eine Fehlentwicklung im Fussball.
    Das ist richtig aber deswegen bleibt auch vielen Teams nix anderes übrig als "destruktiv" zu spielen. Einen Johann Micoud oder Diego () könnte Werder sich heute niemals mehr leisten.
    Geändert von reddevil (11-12-2022 um 09:40 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #125
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Das ist richtig aber deswegen bleibt auch vielen Teams nix anderes übrig als "destruktiv" zu spielen. Einen Johann Micoud oder Lucio () könnte Werder sich heute niemals mehr leisten.
    Lucio war aber bei Leverkusen. Meintest du Diego?

  6. #126
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Lucio war aber bei Leverkusen. Meintest du Diego?
    ja gerade gemerkt peinlich

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #127
    Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Das ist richtig aber deswegen bleibt auch vielen Teams nix anderes übrig als "destruktiv" zu spielen. Einen Johann Micoud oder Diego () könnte Werder sich heute niemals mehr leisten.
    Die Zeiten sind leider vorbei da hast du Recht. Ansonsten kann ich natürlich die Leistungen von Kroatien und Marokko auch anerkennen aber schön finden muss ich sie ja nicht. Sollte eine der Mannschaften am Ende aber Weltmeister werden bin ich einer der ersten der den nicht vorhandenen Hut zieht und gratuliert. Ich bin ein Ehrenmann.

  8. #128
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ich weiss echt nicht ob ich heutzutage nochmal Fan werden könnte wie in den Neunzigern, geile Zeit einfach.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #129
    Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ja gerade gemerkt peinlich
    War aber klar wen du meintest, so viele Weltklasse-Kicker hatten wir nicht aus Brasilien.

  10. #130
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    War aber klar wen du meintest, so viele Weltklasse-Kicker hatten wir nicht aus Brasilien.
    Ailton hätts noch sein können

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #131
    Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ich weiss echt nicht ob ich heutzutage nochmal Fan werden könnte wie in den Neunzigern, geile Zeit einfach.
    Das heutzutage sind so oder so nur noch Modefans bzw. Erfolgsfans. Entweder Bayern oder Dortmund oder jetzt dem neuen Emporkömmling Leipzig. Traurige Entwicklung.

  12. #132
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ailton hätts noch sein können
    Oder Naldo, der war auch aus Brasilien

  13. #133
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Das heutzutage sind so oder so nur noch Modefans bzw. Erfolgsfans. Entweder Bayern oder Dortmund oder jetzt dem neuen Emporkömmling Leipzig. Traurige Entwicklung.
    Aber der Betzte kommt bald wieder dann wird alles gut okok träumen darf man ja immer

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #134
    Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Aber der Betzte kommt bald wieder dann wird alles gut okok träumen darf man ja immer
    Die Roten Teufel 1998 als Aufsteiger deutscher Meister mit unserem König Otto. So etwas wird es lieder nie mehr geben. So ein Drehbuch kann selbst der beste Produzent nicht schreiben. Schade das so viele Traditionsvereine für Plastikclubs wie Hoffenheim, Wolfsburg oder Leipzig weichen mussten.

  15. #135
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    haben wir aber auch leider fast mit der Auflösung des Vereins bezahlt Ich würds trotzdem immer wieder so mitnehmen

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •