So ist es.
Kleine Anmerkung zur Frau, Diät, schwanger werden: war bei mir selber tatsächlich so. Genau in der Zeit, in der ich mal kurz deutlicher zugenommen habe, hat es nach Jahren geklappt. Ich hatte den Job gewechselt und vorher viel körperlicher gearbeitet, war allerdings auch sehr dünn. Die Theorie gab es damals schon und ich meine, die kam angeblich aus Kriegszeiten. Man kann ihr folgen oder nicht, Problem sehe ich eher im Mansplaining, wobei Jeremy auch jedem anderen erklärt, was seiner Meinung nach schief läuft

, aber genau darin bestand für mich der Unterhaltungswert im Fernsehen. Ich mag diskussionswürdige Kontroversen, wenn die Kontroverse nicht nur darin besteht, dass sich jemand nur beleidigt fühlt, weil die Person nicht den eigenen Vorlieben entspricht. Ich muss echt sagen, war bei mir anfangs auch so, aber wie ich am Anfang des Threads schon schrieb, hat sich das doch geändert, worüber ich froh bin. Ich möchte meine Empörungsreserve auch für andere Dinge nutzen.
Mir selbst ringt einigen Respekt ab, über niemand anders schlecht zu reden, sich um sich zu kümmern, das ist schon recht selten und vielleicht ist es einfach nur ebenfalls mein eigener Wert, der hier geteilt wird. Alles, worüber man redet, hat immer mit einem selber zu tun, überhaupt mal jemanden zu finden, der zur Selbsterkenntnis anregt, zum einerseits-andererseits finde ich wertvoll. Trigger sind wertvoll.
Ich mag es auch, einfach über jemandens Art die Augen zu rollen, ohne dass man giftig wird (und ich hoffe, dass andere das bei mir auch so machen.) Eine Alternative zur Harmonie, die nicht selbstverletzend ist.
Worüber ich auch nachgedacht habe: Jeremy hat mehrmals gesagt, jetzt bereit für Frau und Kinder zu sein.
Aus meiner Sicht hat er dafür in seinem Leben gar keinen Raum. Kinder relativieren ganz viel im Leben, es ist eine einschneidende Veränderung, will er die überhaupt, sucht er evtl. danach oder ist das nur äußeres Beiwerk für ihn, das man mal haben könnte, ohne sich groß ändern zu wollen.