Seite 34 von 84 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1256
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Was ich mir auch gedacht habe, wegen dem seltsamen Gespräch in der Late night: ich weiß nicht, ob ich nach 8 Tage fasten überhaupt noch zu einem Gespräch imstande wäre.
    der körper kann das schon gut verkraften. in der hinsicht waren es "nur" 8 tage. getrunken hat er ja. allerdings ist es nichts, womit man sich brüsten sollte. jeremy hat da echt fahrlässig (dumm) gehandelt.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    9 Tage, er hat nochmal um 24 Stunden verlängert. Allerdings:

Es sei seine Entscheidung gewesen und eine Nachahmung wolle er niemandem ans Herz legen. "Ich empfehle keinem, so etwas zu machen über mehr als drei Tage – ohne ärztliche Aufsicht. Denn das, was ich gemacht habe, ist schon crazy. Ich habe auch nie gesagt, dass ihr acht Tage fasten sollt. Ich würde euch das nie empfehlen. Das sollte hier noch mal klargestellt werden. Für mich persönlich empfand ich dieses Fasten als sehr gesund."
    https://www.t-online.de/unterhaltung...mpfehlen-.html

YT Short: Jeremy und Walentina singen (ich kannte den Ausschnitt noch nicht)

https://www.youtube.com/shorts/EM6rPczaJyM

YT Short: Walentina denkt nach...

https://www.youtube.com/shorts/9G6oHryWcVg

Geändert von chucky (25-11-2022 um 14:28 Uhr)

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hallo, Elaine!

Ein Mensch kann nicht schlecht über einen anderen Mensch reden.
    Das, das du über einen anderen Mensch redest, ist immer nur Ausdruck deines (für niemand anderen verbindlichen!) Gedankenbilds.
    Der Mensch, über den du redest, bleibt von deinem Gedankenbild unangetastet.

Ein Mensch kann sich nur um sich selbst kümmern.

Nicht vieleicht, sondern ganz bestimmt sind deine Gedankenbilder (nur!) deine eigenen Werte.

Und ja, alles, worüber du redest (oder schreibst) hat immer nur mit dir selbst zu tun (eben, weil es nur aus dir selbst kommt).

Selbst wenn du mal "giftig" bist (weil du gerade nicht anders kannst), ist dieses dein So-sein ja nicht gegen andere gerichtet, sondern ist nur dein 'Ich kümmere mich um mich'.

natürlich können menschen schlecht über andere reden. ist dann halt nur subjektiv. aber wenn man sagt;.... person xy ist blöde, hat man schlecht ÜBER die person gesprochen.
    und auch das andere menschen vom eigenem gedankenbild unangetastet bleiben, halte ich für nonsens. denn viele menschen machen sich leider von d. meinung anderer abhängig. oder was ist mit vorbildern? manche menschen streben ihre vorbilder an.

wenn menschen sich nur um sich selbst kümmern können, wie können dann z.b. säuglinge überleben? wie können kranke/behinderte menschen den alltag bewältigen? braucht es da nicht menschen, die sich kümmern?

klar, es gibt natürlich menschen die sich vorallem um sich selbst kümmern. das sind egomanen.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    der körper kann das schon gut verkraften. in der hinsicht waren es "nur" 8 tage. getrunken hat er ja. allerdings ist es nichts, womit man sich brüsten sollte. jeremy hat da echt fahrlässig (dumm) gehandelt.

ich kenn einige leute, die regelmäßig heilfasten mit "gar nix essen" - nur trinken.
    meines wärs nicht
    aber ich denke 10-14 Tage sind schon machbar.

ein Match hätte er aber so echt nicht bestreiten sollen - das hätte ich schon grenzwertig empfunden

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Sauerkraut hat er angeblich gegessen.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    (...) wenn menschen sich nur um sich selbst kümmern können, wie können dann z.b. säuglinge überleben? wie können kranke/behinderte menschen den alltag bewältigen? braucht es da nicht menschen, die sich kümmern?
    Säuglinge, kranke und/oder behinderte Menschen melden sich, sich um sich kümmernd, wenn sie irgendetwas benötigen.
    Und in den meisten Fällen sind dann ja auch sich um sich selbst kümmernde andere Menschen in der Nähe.

Jeremy Fragrance war (sich dabei stets um sich kümmernd) einige Tage bei PBB dabei und inzwischen kümmert er sich an anderen Orten um sich selbst. So ist das Leben.
    Geändert von HaJo55 (25-11-2022 um 15:38 Uhr) Grund: Text hinzugefügt

Die Moderatorin : Sie sind auch ein geiles Arschgesicht!

Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    So ist es.

Kleine Anmerkung zur Frau, Diät, schwanger werden: war bei mir selber tatsächlich so. Genau in der Zeit, in der ich mal kurz deutlicher zugenommen habe, hat es nach Jahren geklappt. Ich hatte den Job gewechselt und vorher viel körperlicher gearbeitet, war allerdings auch sehr dünn. Die Theorie gab es damals schon und ich meine, die kam angeblich aus Kriegszeiten. Man kann ihr folgen oder nicht, Problem sehe ich eher im Mansplaining, wobei Jeremy auch jedem anderen erklärt, was seiner Meinung nach schief läuft , aber genau darin bestand für mich der Unterhaltungswert im Fernsehen. Ich mag diskussionswürdige Kontroversen, wenn die Kontroverse nicht nur darin besteht, dass sich jemand nur beleidigt fühlt, weil die Person nicht den eigenen Vorlieben entspricht. Ich muss echt sagen, war bei mir anfangs auch so, aber wie ich am Anfang des Threads schon schrieb, hat sich das doch geändert, worüber ich froh bin. Ich möchte meine Empörungsreserve auch für andere Dinge nutzen.

Mir selbst ringt einigen Respekt ab, über niemand anders schlecht zu reden, sich um sich zu kümmern, das ist schon recht selten und vielleicht ist es einfach nur ebenfalls mein eigener Wert, der hier geteilt wird. Alles, worüber man redet, hat immer mit einem selber zu tun, überhaupt mal jemanden zu finden, der zur Selbsterkenntnis anregt, zum einerseits-andererseits finde ich wertvoll. Trigger sind wertvoll.

Ich mag es auch, einfach über jemandens Art die Augen zu rollen, ohne dass man giftig wird (und ich hoffe, dass andere das bei mir auch so machen.) Eine Alternative zur Harmonie, die nicht selbstverletzend ist.

Worüber ich auch nachgedacht habe: Jeremy hat mehrmals gesagt, jetzt bereit für Frau und Kinder zu sein.
    Aus meiner Sicht hat er dafür in seinem Leben gar keinen Raum. Kinder relativieren ganz viel im Leben, es ist eine einschneidende Veränderung, will er die überhaupt, sucht er evtl. danach oder ist das nur äußeres Beiwerk für ihn, das man mal haben könnte, ohne sich groß ändern zu wollen.

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Egal,wie man ihn sieht, aber zumindest ist sein Thread der Einzige, der "lebt", wo auch gehaltvollere Postings und Diskussionen entstehen und sowas liegt doch meistens am besprochenen Objekt selber.

Nehme wir nur Walentina: Nach der Date-Aktion gestern müsste es doch Kommentare geben, aber null passiert. Warum? Weil sie als Persönlichkeit einfach nur flach ist.

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    dito

Finde es schön hier zu lesen, daß Big Brother ihm weiter wohlgesonnen ist und nicht nachtritt. Ganz im Gegenteil

Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen

was leider für jeden bewohner gilt.
    wo sind die leute mit persönlichkeit, leute die rebellisch sind, durchgeknallte freaks die aber lieb sind, einfach alles jenseits der norm?
    jeremy war dieses jahr so ein exemplar.
    wie leid ich es bin immer nur dieselben abgehalfterten showgäule zu sehn die immer schön ihre runden drehen und eben einfach nur flach sind und nix neues zu erzählen haben.
    und wenn mal jemand "anders" ist muss der natürlich gleich von den muttis und einsamen ioff-seelen zum arzt geschickt werden.
    bei diesen wannabe-psychoanalytikern frage ich mich immer warum die ühaupt bb gucken?

yeah whatever bitcheeees, power und so.
    jeremy immer noch am trenden mit 62k tweets.

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Säuglinge, kranke und/oder behinderte Menschen melden sich, sich um sich kümmernd, wenn sie irgendetwas benötigen.
    Und in den meisten Fällen sind dann ja auch sich um sich selbst kümmernde andere Menschen in der Nähe.

Jeremy Fragrance war (sich dabei stets um sich kümmernd) einige Tage bei PBB dabei und inzwischen kümmert er sich an anderen Orten um sich selbst. So ist das Leben.
    na ja, es geht mir ja um punkt;.... ein mensch könne sich nur um sich selbst kümmern.
    und das stimmt so nicht. um im thead-titel zu bleiben;.....wenn jeremy gekocht hat, dann hat er sich um seine mitbewohner gekümmert. man hat seine bedürfnisse und äussert diese, manchmal braucht es aber andere, die sich darum kümmern.

wäre es wirklich so, dass menschen nur um sich selbst kümmern, wären z.b. komapatienten aufgeschmissen.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    (...) wäre es wirklich so, dass menschen nur um sich selbst kümmern, wären z.b. komapatienten aufgeschmissen.
    Es ist doch logisch, dass Komapatienten, bewusstlose und schlafende Menschen sich nicht um sich selbst kümmern.

Jeremy: "Als ich die 7 Tage in der Dachbude da rumgehängt hab".

Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Jeremy: "Als ich die 7 Tage in der Dachbude da rumgehängt hab".
    Höhö .. wie lustig

Man könnte fast denken, der Messias ist wieder auferstanden ... so wie ihr den hier anbetet

Der war freiwillig drin, NULL soziale Kompetenz ... VIEL ich ich ich und Follower.

Und dann immer diese Leidensmine, wenn er am Essen mal kamerawirksam geschnuppert hat ... dann ess halt was, selber Schuld.

Ich werd ihn und sein unehrliches Gehabe nicht vermissen

Seite 34 von 84 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte