ich denke Labersack wollte schreiben "Wenn der Thread 5000 Postings erreicht, könnt ihr ihn in den Mega-Bereich verschieben lassen.
denn er hat ja schon doppelt so viele wie 500.
ich les hier nur kurz quer
aber der Thread hat für mich klar Mega-Potential
es gibt die ganzen alten "Trash-Threads" ja nicht mehr - alles beim Umzug verloren gegangen.
aber die Supporter von Larissa hatten erinnerlich auch nicht mehr posts beim Staffelfinale - und schreiben wohl heute noch in einem Mega
Ich werd am 11.12 an dich denken, Flug nach Lanzarote und durch diverse viele Verschiebungen , Zwischenstop auf Gran Canaria .. weiter mit Binter, jeah , hat man ja auch nicht alle Tage
Sein Erfolg ist aber echt, selbst wenn er nackt vor allen steht.
Alles gut , so hat halt jeder seine Meinung .. ich fand es nicht in Ordnung, einem freiwilligen Auszug noch ne Bühne zu geben, da war der große Bruder zurecht bisher konsequent, und jetzt nicht mehr
Alles gut , so hat halt jeder seine Meinung .. ich fand es nicht in Ordnung, einem freiwilligen Auszug noch ne Bühne zu geben, da war der große Bruder zurecht bisher konsequent, und jetzt nicht mehr
So isses
Davon mal ab: PBB oder BB ist eh nicht mehr das, was es mal war. Hier würde ich mir direkt wünschen, dass irgendwann ein anderer Sender mal übernimmt. Ob dies möglich ist und inwieweit sich etwas zum positiven ändern würde, steht natürlich auf einem anderen Stern.
Geändert von Muffin (08-12-2022 um 21:02 Uhr)
Grund: Serverabsturz
Ich werd am 11.12 an dich denken, Flug nach Lanzarote und durch diverse viele Verschiebungen , Zwischenstop auf Gran Canaria .. weiter mit Binter, jeah , hat man ja auch nicht alle Tage
Davon mal ab: PBB oder BB ist eh nicht mehr das, was es mal war. Hier würde ich mir direkt wünschen, dass irgendwann ein anderer Sender mal übernimmt. Ob dies möglich ist und inwieweit sich etwas zum positiven ändern würde, steht natürlich auf einem anderen Stern.
Wie süß von Dir, was Du aus der bekannten Redensart "steht auf einem anderen Blatt" gemacht hast.