Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    och, da helf ich doch gerne aus

    Lea Wagner Infothek

    Lea Wagner ist die Tochter des Fußballtrainers David Wagner. Sie wuchs unter anderem in Mainz, Gelsenkirchen, Gütersloh und Lützelsachsen auf.
    Solche Wohnorte während der Kindheit findet man sonst nur bei Serienkillern.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ihr Vater könnte doch Bundestrainer werden.
    Wer 2 Jahre im Sepp-Herberger Stadion gespielt hat muss ein guter Bundestrainer sein

  2. #17
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Esther ist viel schöner!

    Mach doch einen Anwub-Thread auf
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  3. #18
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ach, ich dachte, das wär die Neue von Jörg Wontorra.

  4. #19
    Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ach, ich dachte, das wär die Neue von Jörg Wontorra.
    Ne, die neue von Jörg Wontorra heißt Laura.

  5. #20
    Oh, Jörg Wontorra hat sich ja von seiner Freundin getrennt. Die kenne ich sogar ein wenig.

  6. #21
    Zurück zum Thema: Damit ihr fit bleibt
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  7. #22
    Ihre Interviews bei Flutlicht fand ich immer furchtbar, aber als Tochter von ist es halt leichter einen Job zu bekommen

  8. #23
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ihre Interviews bei Flutlicht fand ich immer furchtbar, aber als Tochter von ist es halt leichter einen Job zu bekommen
    Alles hart erarbeitet, und viel schwerer als bei Normalos. Hat doch schon die Tochter von der Ferres gesagt.

  9. #24
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    "Der Regenbogen im Katar-Kosmos der ARD" schreibt die Bild heute.

  10. #25
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ihre Interviews bei Flutlicht fand ich immer furchtbar, aber als Tochter von ist es halt leichter einen Job zu bekommen
    Genau so ist es. Bei Laura Wontorra ist es auch so.
    Oder Du bist halt Frau von. Wie die Andrea Kaiser. Mittlerweile Ex von.

  11. #26
    Ich glaube, die haben es leichter in das Geschäft reinzukommen, der Türöffner ist einfach da. Aber dann wird man m.E. eher kritischer begleitet und kommentiert.

  12. #27
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die haben es leichter in das Geschäft reinzukommen, der Türöffner ist einfach da. Aber dann wird man m.E. eher kritischer begleitet und kommentiert.
    Das denke ich auch.

    Lea Wagner macht es schon ganz gut. Da waren die oft wechselnden Moderatorinnen, zB bei Sport1, meiner Meinung nach manchmal nicht ganz so fit in der Materie. Das hat sich nun mit Jana Wosnitza geändert.

    Und Andrea Kaiser war schon "lange" vor Lars Ricken beim DSF und hat davor auch schon bei SAT1 diverse andere Formate im TV moderiert. Aber sie ist ja schon "alte Garde".

  13. #28


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •