Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 197

Thema: Paramount+

  1. #61
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Werde mal Yellowstone testen.
    Oder soll man doch lieber mit 1883 starten?

  2. #62
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Werde mal Yellowstone testen.
    Oder soll man doch lieber mit 1883 starten?
    Dürfte egal sein, habe auch erst die 3 Staffeln von Yellowstone durchgesuchtet und dann 1883 gestartet, sind beides absolut grandiose Serien, vorallem 1883

  3. #63
    Three Months

    Hoch sympathische Coming of Age Tragikomödie mit Troye Sivan, der in seiner Rolle die titelgebenden 3 Monate auf das endgültige Ergebnis einer möglichen HIV Infektion warten muss. Toll (und sehr natürlich) gespielt, bis in die kleinsten Nebenrollen (u.a. Judy Greer und Ellen Burstyn) perfekt besetzt.

  4. #64
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    1883 macht echt süchtig. Was hab ich Elsa ins Herz geschlossen und Tim McCraw seh ich eh gerne (und würde ihn auch gern mal live sehen )

    Am liebsten würde ich alle Folgen am stück sehen, selbst mein mann hat schon gefragt, wann es endlich weitergeht

  5. #65
    It's not easy being green Avatar von Satarma
    Ich fand Yellowstone langeweilig, 1883 war aber sehr gut. Wir sind aber auch Tim McGraw und Faith Hill Fans. Aber die waren wirklich beide sehr gut, besonders Faith Hill fuer die es, glaube ich, ihre erste Filmrolle war. Else mochte ich nicht so arg und einiges machte nicht viel Sinn. Ich will jetzt nicht zuviel erzaehlen, einige haben es noch nicht gesehen. Lohnt sich aber sehr, trotz Else.
    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen.“ Mark Twain

  6. #66
    It's not easy being green Avatar von Satarma
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    gugge jetzt seit 1h Top Gun Maverick und frage mich schon warum.... Konnte ja schon mit Teil 1 nie was anfangen Klar geile Bilder, Musik auch nett, aber wie immer 100% US Millitär Kitsch - eben nicht mein Fall..... den kann man wohl nur auf ner größeren Leinwand gut finden Denke ich gugge mal nicht weiter evtl. anderen Tages mal den Schluss. Naja wenigstens weiss ich jetzt wovon sie alle immer reden.
    Ich habe Top Gun geliebt und das Video habe ich heute noch, Maverick hat mich jetzt aber nicht umgehauen. War etwas arg langweilig, vieles wurde wiederholt nur mit anderen Leuten, die aber wirklich auch nicht interessant waren.
    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen.“ Mark Twain

  7. #67
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    1883 macht echt süchtig. Was hab ich Elsa ins Herz geschlossen und Tim McCraw seh ich eh gerne (und würde ihn auch gern mal live sehen )

    Am liebsten würde ich alle Folgen am stück sehen, selbst mein mann hat schon gefragt, wann es endlich weitergeht
    Totale Zustimmung, eine, wenn nicht sogar die Beste Serie die ich je gesehen habe

  8. #68
    Ich lege mich fest, 1883 ist für mich die beste Serie die ich je gesehen habe, hier stimmt einfach alles, Story, Erzählweise, die Charakter, die Landschaftsbilder, die Schauspieler, die Musik, das ganze ist einfach ein Meisterwerk

  9. #69
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Paramount+: Serien und Filme im Febuar 2023

    Was mich etwas irritiert: Your Honor Staffel 2?? Ich dachte, es gibt nur eine Staffel?

  10. #70
    1883 habe ich jetzt auch angefangen durch die enthusiastischen Meldungen hier. Nach Folge 1 finde ich das noch ziemlich zäh und klischeebeladen.
    Allerdings, the wide plains, dieses gigantisch große wilde Land, das fixt mich auch an. Weiterer positiver Aspekt: Wie bei dem Film "The Revenant" wird einmal eine harte, lebensbedrohende Wirklichkeit des Wilden Westens aufgezeigt, vielleicht auch ein wenig überzogen ... . Allerdings diese "Alles ist scheiße" Wirklichkeit finde ich bei beiden Projekten gut.
    Wedding List

  11. #71
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    ... The man who fell to earth wurde nach Staffel 1 abgesetzt, so Serien fange ich gar nicht mehr an.
    Sirius ist leider nicht mehr registriert, aber vielleicht interessiert es ja noch andere: "The Man Who Fell to Earth" hat ein wunderschönes, rundes Ende - die Serie braucht überhaupt keine Fortsetzung und deshalb kann man getrost die erste Staffel schauen, auch wenn es keine zweite gibt.

    Insgesamt gefiel mir die Serie übrigens sehr gut. Sie hatte allerdings ein paar Längen und hätte etwas gestrafft werden können. Ich denke, 8 statt 10 Folgen hätten auch gereicht.

  12. #72
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Noch eine Folge 1883. ich fürchte, da brauch ich Tempos neben mir

  13. #73
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Noch eine Folge 1883. ich fürchte, da brauch ich Tempos neben mir
    dito ich habe am Ende von Folge 9 schon

  14. #74
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    dito ich habe am Ende von Folge 9 schon
    ich auch. aber es hielt sich in Grenzen

  15. #75
    Danke, dass ihr auf diese tolle Serie 1883 aufmerksam gemacht habt. Ich hoffe sehr, dass es eine zweite Staffel gibt, die den weiteren Weg der Familie beschreibt. Faith Hill und Tim McGraw machen einen tollen Job und man sieht ihnen gerne zu.
    Jetzt warte ich als nächstes auf die deutsche Ausstrahlung von „1923“.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •