Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 316
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen

Er hat nicht mal selber geschossen?
    Angeblich sollte er den fünften schießen, damit man ihn feiern kann

Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen

Er hat nicht mal selber geschossen?
    Er wäre sicherlich der 5. Schütze gewesen, damit er sich danach ordentlich feiern lassen kann. Die Rechnung ging nur "leider" nicht auf.

Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Hat San Marino oder Liechtenstein gegen Brasilien gespielt oder der Vize-Weltmeister Kroatien?
    Stimmt. Giga Sensation.

Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Regelmäßig eine derart coole Leistung im Elfmeterschießen abzurufen, kommt auch nicht von ungefähr. Das ist nicht bloß Glück.
    Elfmeterschiessen ist auch eine Disziplin die man beherrschen kann. Kroatien kann das scheinbar gut. Von Glück habe ich aber auch nicht gesprochen.

Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    So, meine Freunde...wer hat Ahnung von Fußball?

ICH, weil ich beim Kicktipp als einzige auf Kroatien getippt habe.
    Ich möchte ja nur mal kurz einwerfen, dass ich immerhin vor dem Turnier Kroatien in der Bonusrunde ins Halbfinale getippt habe.

Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Torschüsse: Brasilien 11 Kroatien 1
    Erinnert alles an Griechenland 2004 weil spielerisch war das sowohl gegen Japan als auch heute ganz ganz bieder. Im Finale möchte ich lieber Mannschaften sehen die Fussball spielen wollen und ihn nicht verhindern wollen. Deshalb ganz klar pro Argentinien oder Niederlande im Halbfinale.

Wie langweilig wäre Fussball, wenn einfach immer nur die Teams mit den technisch besseren Spielern gewinnen würden.
    Wenn nur Talent, aber nicht Strategie zählen würde.

Dann braucht man gar keine WM und EM veranstalten, da Länder wie Kroatien oder Marokko eh chancenlos wären.

Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nur mal kurz einwerfen, dass ich immerhin vor dem Turnier Kroatien in der Bonusrunde ins Halbfinale getippt habe.
    Das habe ich auch grad gesehen, Respekt

Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist eine Hyper Sensation!
    Eine Sensation wäre es wenn nichtmal wenn Kroatien die WM gewinnt. Eine Sensation wäre es wenn Japan oder Marokko die WM gewinnen würden, eine Hyper Sensation wäre es wenn Katar eine WM gewinnt.

Wir konnten leider nichts sehen, sondern nur den Ticker.

Naja, schade, dass es Kroatien geschafft hat - aber schlussendlich haben sie getroffen.

Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen

Wie langweilig wäre Fussball, wenn einfach immer nur die Teams mit den technisch besseren Spielern gewinnen würden.
    Wenn nur Talent, aber nicht Strategie zählen würde.

Dann braucht man gar keine WM und EM veranstalten, da Länder wie Kroatien oder Marokko eh chancenlos wären.
    Geht doch nicht nur um Talent und so. Kroatien hat eine Top-Truppe die sicherlich auch schöneren, weniger destruktiven Fussball spielen kann. Heute gegen Brasilien konnte ich die Herangehensweise ja noch ein wenig nachvollziehen aber gegen Japan weniger.

Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Deshalb ganz klar pro Argentinien oder Niederlande im Halbfinale.
    Das ist ja ein sensationeller Tipp

Zitat Zitat von Philonknigge Beitrag anzeigen
    Eine Sensation wäre es wenn nichtmal wenn Kroatien die WM gewinnt. Eine Sensation wäre es wenn Japan oder Marokko die WM gewinnen würden, eine Hyper Sensation wäre es wenn Katar eine WM gewinnt.
    Ah, ich hab den aktuellen Sensations Leitfaden nicht hier.

Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein sensationeller Tipp
    Im Halbfinale bin ich für den Sieger der Abendpartie weil beide Mannschaften immer versuchen Fussball zu spielen und ihn nicht zu verhindern. Natürlich wäre mir Argentinien lieber aber wenn die Käsköppe es heute schaffen dann bin ich auch für die Cheeseheads.

Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Noch feiern die Argentinier.

Hoffentlich fliegen die heute auch raus.

Kroatien hat 3,9 Mio Einwohner. Und steht wieder im Halbfinale, das ist sensationelle Arbeit.

Da können sich die Österreicher mit ihren 9 Mio Einwohnern mal ne Scheibe con abschneiden.

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte