Zitat von Schakal In der Bibel steht geschrieben Ihr sollt immer SCHALKE lieben Huch, zum Glück bin ich Atheistin.
Zitat von mobsi England ist kein Land Noch nicht.
Zitat von Boston Warum tun sich die vier "Länder" nicht zusammen? In der Leichtathletik, beim Schwimmen etc. gehts doch auch. Im Fussball sind sie auch einzeln mehr oder weniger Konkurrenzfähig.
Heute bin ich ja eher für England. Im Endspiel dann für Südamerika oder Kroatien.
Südamerika ist kein Land
Zitat von Boston Heute bin ich ja eher für England. Im Endspiel dann für Südamerika oder Kroatien. Marokko liegt aber nicht in Südamerika.
Zitat von Boston Heute bin ich ja eher für England. Im Endspiel dann für Südamerika oder Kroatien. Was für ein Endspiel?
for your dreams be tossed and blown...
Zitat von Schakal In der Bibel steht geschrieben Ihr sollt immer SCHALKE lieben SCH alke SCH weden SCH pree SCH afschere SCH leifstein SCH leifpapier
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung! (Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Zitat von Taisho Im Fussball sind sie auch einzeln mehr oder weniger Konkurrenzfähig. Ja ja, ich weiß, Football's coming home.
Schantal
Schackeline
Schade-Schade-Wieder-Nichts Sind Compound-Words eigentlich erlaubt?
Pizza-Baguettes sind fertig. 1x schon Schnute verbrannt.
Was darf Freiheit kosten?
Kramer is genervt
Schöner Schakal
Foren-Regeln