Seite 70 von 338 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 5060
  1. #1036
    Baby uns gehört die Welt.

  2. #1037
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Problematik an Barbaras Statement weiterhin nicht, da sie ja nur sagt dass sie Schminke bei Männern nicht mag. Ich gehe weiterhin davon aus, dass das Wort "sollen" hier vielleicht falsch interpretiert wird. "Du sollst nicht töten." ist nicht umsonst ein Gebot und kein Verbot. Aber okay, lassen wir es gut sein.



  3. #1038
    Vor allem gibt es auch frischere News

    Die Lords treten heute für Schaaarls und Camilla auf.

    https://esc-kompakt.de/deutschlands-...la-in-hamburg/


  4. #1039

  5. #1040

    Bilder für die Ewigkeit

    Ob Charles wohl geschminkte Männer mag?


  6. #1041
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Ob Charles wohl geschminkte Männer mag?
    Monarchie und Adel waren doch schon immer deutlich weniger festgefahren in vermeintlichen Geschlechterrollen.

    During Queen Elizabeth I's rule, makeup was wildly popular among men, who valued ghost-white powdered skin.




    Slaying in those heels.


  7. #1042
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #1043

  9. #1044


    Ich finde es sehr sympathisch, dass Lord of the Lost ihren Fans auch die anderen Acts des ESC näher bringen möchten und nicht nur Werbung für sich machen. Es wäre schön, wenn noch ein paar Coverversionen der Lieder folgen könnten, wenn sie Zeit dafür finden...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  10. #1045
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zumindest ein Reaction Video wäre nicht verkehrt

  11. #1046
    Ich finde es schon heftig, dass LOTL sich die Zeit nehmen und jeden Act einzeln vorstellen. Das macht und hat bisher nie jemand gemacht. Weder ein deutscher Vertreter noch ein internationaler Vertreter. Man wünscht sich noch mehr und mehr und mehr. Verständlich bei der interessanten Band. Aber Leute die Band hat eine große Tour vor sich, einen vollen Terminkalender. Die werden eher unwahrscheinlich die Zeit haben zu allen Beiträgen zu reagieren noch diese zu covern. Das ist auch nicht deren Aufgabe. Und schon alleine das wertschätzende erwähnen, ist mehr, als man erwarten kann. So viel Leidenschaft wünschte ich mir mal von anderen Vertretern.
    Geändert von Clumsy (02-04-2023 um 16:29 Uhr)

  12. #1047
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Sie gehen übrigens aktuell vielen Interviewanfragen nach, auch bei denen, die eher niedrige Klick Zahlen generieren. Okay dazu muss man sagen, die können sich auch aufteilen. Aber das finde ich auch schön, dass die Band auch als Band in den Vordergrund steht und nicht nur Chris

  13. #1048
    Wirklich tolle Vertreter. Da macht der ESC wieder richtig Spaß

  14. #1049

  15. #1050
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •