Berlin 1936 war dann auch einer der besten Olympischen Spiele aller Zeiten und das Stadion wird sogar noch heute benutzt.![]()
Berlin 1936 war dann auch einer der besten Olympischen Spiele aller Zeiten und das Stadion wird sogar noch heute benutzt.![]()
Die angereisten fans haben sich sicher nicht daran gestört, dass die Krawalle in Paris und Brüssel konzentriert waren.
Kann man Musk nicht mit einem posten in Quatar versorgen und er lässt Twitter in Ruhe? Und für infantino findet sich in seinem geliebten Quatar auch ein Job..
When that light hits the sky, it's not just a call- it's a warning. To them.
Die Polizei in England hat ja auch Stolz berichtet das dies die erste WM überhaupt war bei der kein Englischer Fan verhaftet wurde![]()
Das war ein tolles, fesselndes Spiel gestern mit super Leistungen nicht nur von Messi und Mbappé, sondern von allen - bis hin zu den Schiedsrichtern.
Was mich allerdings am Schluss gewundert hat: Ich habe nicht gesehen, dass auch nur ein Franzose den Argentiniern gratuliert hätte (außer Macron, gezwungenermaßen - und das sah man ihm auch an), und ich habe auch nur einen Argentinier gesehen, der mal ganz kurz zu einem französischen Spieler lief und ihn kurz tröstete.
Dieser Tage nach einem der anderen Spiele (ich komme leider nicht mehr darauf, welches es war) war das völlig anders, da haben die Spieler beider Mannschaften sich total herzlich gegenseitig beglückwünscht bzw. getröstet. Das hat mir wesentlich besser gefallen.
Seltsam (und doof) fand ich auch, dass die französische Mannschaft beim Abholen ihrer Silbermedaillen und dem Gang aufs Podium da langschlich wie eine Truppe geprügelter Hunde. Sie sind immerhin Vizeweltmeister geworden! Und sie haben gestern ein tolles Spiel abgeliefert - nachdem sie wach geworden waren...
Ich war anfangs unentschieden, wem ich den Sieg mehr wünschen sollte - und das ist schon ungewöhnlich genug, da ich Frankreich sehr mag. Am Ende war der Ausgang für mich perfekt - ganz knapp zugunsten von Team Messi, dem ich das persönlich sehr gegönnt habe. Mbappé ist noch jung, der kann noch genügend Titel holen und hat ja auch schon einen als WM.
Schade nur, dass beide Mannschaften so wenig gegenseitige Wertschätzung gezeigt haben.
Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken
Erdogan, Musk, Kushner, Kurz...alle waren sie da.
Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt
Danger Dan in "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"
Glückwunsch Argentinien
Wie hieß die Dame, die mit Casillas den Pokal gebracht hat?
So ich gönne mir jetzt noch mal das 3 Stunden Finale in der ARD Mediathek.
@chatte fällt dieses Bild schon unter Wertschätzung,Herzlichkeit?
Ich hab gestern nicht mehr drauf geachtet war früher nicht irgendwie Spalier stehen der unterlegenen Mannschaft oder war das eher bei der EM?Oder haben die das wieder abgeschafft?![]()
Bin ich froh, dass wir kein Weltmeister geworden sind.
Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt
Danger Dan in "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"
https://twitter.com/lugeration/statu...rkZ_nakAw&s=19">https://twitter.com/abc/status/https://twitter.com/lugeration/statu...rkZ_nakAw&s=19
Toll, so konnten wir Biontech Opfa ja echt nichts reißen.![]()
Frankreich wurde betrogen, das dritte Argentinien Tor hätte nicht zählen dürfen, weil schon zwei argentinische Ersatzspieler das Feld betreten haben.![]()