EM 2024![]()
Someone pour me up a double shot of whiskey
They know me and Jack Daniels got a history
There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy
Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"
Eine Weltmeisterschaft ist für einen Profifußballer die absolute Krönung, und die meisten von ihnen sind ja nicht alleine aufgrund ihres Talents in der Nationalmannschaft, sondern wegen jahrelanger Arbeit und riesigem Ehrgeiz. Da ist eine Niederlage nicht so schnell verkraftet, vor allem nicht, wenn sie derart knapp ausfällt.
Wir haben ja auch schon in der Vergangenheit mal gesehen, dass Vizemeister ihre Medaille sofort wieder ausgezogen haben, wohl weil sie eben für das Nichterreichen des eigentlichen Ziels steht bzw. für die Niederlage im gerade absolvierten Spiel. Dass die Franzosen derart niedergeschlagen wirkten, zeigt dass sie eben doch mit sehr viel Emotion bei diesem Turnier dabei waren, auch wenn man das ihrem Spiel oft nicht so anmerkte.
Beim Umgang miteinander hast du aber Recht, gerade da sich Spieler oft ja wegen des häufigen Aufeinandertreffens auf Clubebene oder weil sie sogar dort zusammen spielen viel besser kennen als in sehr viel früheren Zeiten, als "Legionäre" noch vergleichsweise selten und die internationalen Pokalwettbewerbe noch viel kleiner waren. Aber da wissen wir ja auch nicht, ob sie sich nicht später die Wertschätzung doch zeigen.
Streng verboten! Goldsteak-Koch küsste WM-Pokal [sportbild.bild.de]
Ich hatte mich gestern schon gewundert, was dieser egomanische Selbstdarsteller auf dem Platz zu suchen hatte ...![]()
Wer nichts mit dem Finale zu tun hat, hat da nichts verloren.
Egal wieviele Fussballer schon in seinem Restaurant waren.
Ich habe auch noch nie gesehen, dass der Herr Schuhbeck bei der Bayernmeisterfeier mit auf dem Rasen stand.
Wenn ein normaler Fan auf´s Spielfeld läuft ist was los. Dann kriegt der gleich eine Anzeige wegen Platzsturm oder sowas.