Seite 83 von 84 ErsteErste ... 3373798081828384 LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1252
    YNWA Avatar von reddevil
    EM 2024

for your dreams be tossed and blown...

Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Seltsam (und doof) fand ich auch, dass die französische Mannschaft beim Abholen ihrer Silbermedaillen und dem Gang aufs Podium da langschlich wie eine Truppe geprügelter Hunde. Sie sind immerhin Vizeweltmeister geworden! Und sie haben gestern ein tolles Spiel abgeliefert - nachdem sie wach geworden waren...

Schade nur, dass beide Mannschaften so wenig gegenseitige Wertschätzung gezeigt haben.
    Eine Weltmeisterschaft ist für einen Profifußballer die absolute Krönung, und die meisten von ihnen sind ja nicht alleine aufgrund ihres Talents in der Nationalmannschaft, sondern wegen jahrelanger Arbeit und riesigem Ehrgeiz. Da ist eine Niederlage nicht so schnell verkraftet, vor allem nicht, wenn sie derart knapp ausfällt.
    Wir haben ja auch schon in der Vergangenheit mal gesehen, dass Vizemeister ihre Medaille sofort wieder ausgezogen haben, wohl weil sie eben für das Nichterreichen des eigentlichen Ziels steht bzw. für die Niederlage im gerade absolvierten Spiel. Dass die Franzosen derart niedergeschlagen wirkten, zeigt dass sie eben doch mit sehr viel Emotion bei diesem Turnier dabei waren, auch wenn man das ihrem Spiel oft nicht so anmerkte.

Beim Umgang miteinander hast du aber Recht, gerade da sich Spieler oft ja wegen des häufigen Aufeinandertreffens auf Clubebene oder weil sie sogar dort zusammen spielen viel besser kennen als in sehr viel früheren Zeiten, als "Legionäre" noch vergleichsweise selten und die internationalen Pokalwettbewerbe noch viel kleiner waren. Aber da wissen wir ja auch nicht, ob sie sich nicht später die Wertschätzung doch zeigen.

Streng verboten! Goldsteak-Koch küsste WM-Pokal [sportbild.bild.de]

Ich hatte mich gestern schon gewundert, was dieser egomanische Selbstdarsteller auf dem Platz zu suchen hatte ...

Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen

Ich hatte mich gestern schon gewundert, was dieser egomanische Selbstdarsteller auf dem Platz zu suchen hatte ...
    Wieso wird sowas erlaubt?
    Bei einer Finalfeier haben nur Spieler, Trainerteam, Offizielle und Pressevertreter was zu suchen.

Flitzer die teilweise sogar sinnvolle Botschaften vermitteln werden abgeführt wie Schwerverbrecher.

Im blauen Himmel Avatar von Saruman

Pokal ist völlig uninteressant völlig ekelhaft find ich wie Messi belästigt hat!

Aber wen wundert es bei diesem korupten Laden da flossen sicher paar Scheine das Er aufs Grün durfte.

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Pokal ist völlig uninteressant völlig ekelhaft find ich wie Messi belästigt hat!
    Ja, das war auch komplett daneben. Andererseits ist man so eine Unterwürfigkeit von diesem Typen gar nicht gewohnt - ich denke er kennt es eher, dass Leute Selfies mit ihm machen wollen.

Wer nichts mit dem Finale zu tun hat, hat da nichts verloren.
    Egal wieviele Fussballer schon in seinem Restaurant waren.
    Ich habe auch noch nie gesehen, dass der Herr Schuhbeck bei der Bayernmeisterfeier mit auf dem Rasen stand.

Wenn ein normaler Fan auf´s Spielfeld läuft ist was los. Dann kriegt der gleich eine Anzeige wegen Platzsturm oder sowas.

Peter Feldmann gefällt das
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570

Aber wen wundert es bei diesem korupten Laden da flossen sicher paar Scheine das Er aufs Grün durfte.
    Belästigt? Es gibt ein schönes Video auf der Tube, wie er Messi ein Goldsteak zubereitet.

Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Belästigt? Es gibt ein schönes Video auf der Tube, wie er Messi ein Goldsteak zubereitet.
    #whataboutism Zeitstempel Kruse

A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    #whataboutism Zeitstempel Kruse
    Naja, ich hab das heute im SZ-Podcast auch schon gehört. Es ist ja nicht so, dass die sich nicht kennen.
    Vielleicht war sein Steak versalzen.

homo novus Avatar von caesar

Als Beckenbauer 2006 aufkaufte, hat das niemanden gestört....

Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Funktionär vs Privatperson...#whataboutism

Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein dummer Vergleich?

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
    Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt

Danger Dan in "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"

Seite 83 von 84 ErsteErste ... 3373798081828384 LetzteLetzte